Kiki_angel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen, um an meine my buzz trophäe zu kommen muss ich 20 buzz quiz erstellen und hochladen. Das Problem ist das ich auf der buzz-seite zwar ein Quiz erstellen kann, es dann aber nicht abschicken kann. Es wird mir dann immer eine Art durchgestrichenes Kabel/Stecker angezeigt. Verbindungen usw. sind aber alle ok (bin ja jetzt auch im Netz). Vielleicht hat jemand einen Tipp und kann helfen. Lg, Kiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bei mir ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bei mir ging es. Mega Tipp. Leider hab' ich jetzt auch keinen parat, aber benutz' nächstes Mal bitte den vorhandenen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/234-amateur-quiz-autor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Problem kommt öfter. Die Server sind total überlastet. Aber wie von Cesc geschrieben, gibt bereits einen Thread. Einfach öfter ma Probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.