pitroipa_21 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hey Leute:smile:, hätte mal ne Frage: ich hab jetzt 119 von 120 events gefunden und das ganze Gebiet durchkämmt um das letzte zu finden doch hab es nirgends gefunden:emot-raise: kann ich da jetzt irgendwo sehen welcher typ event mir noch fehlt? das heißt Road Rage, Rennen, Stuntrennen, Burning Route oder marked man.. würde mich über eure Antworten freuen;) Mfg pitroipa:smile:
qranchips Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ob man nachschauen kann, welches Event noch fehlt, weiß ich nicht, aber im Trophäenleitfaden gibt's eine hilfreiche Karte, um alle Events zu finden. Ich hab damit die letzten 3 Events auch gefunden. Vergleich die Karte einfach mal mit deiner. Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/burnout_paradise_karte.jpg
Gonozal Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir fehlte genau die auf der Schnellstaße, an der Stelle die so aussieht wie ein Grenzübergang/ eine Mautstelle. Habe tierisch lange gebraucht sie zu finden, bin immer durch die ganze Stadt und irgendwann durch Zufall dadurch gefahren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.