Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Also hier ist der Bruder von Gravity4x. Er selbst ist im Krankenhaus und wird dort auch so schnell nicht mehr rauskommen. Warum werd ich jetzt hier nicht sagen, aber es ist aufjedenfall "ernst".

Ich hab beim spielen mal hier nach Leitfäden geguckt und hab jetzt die ganzen Benachrichtigungen gesehen.

Also jedes der Spiele ist noch hier, außer Tekken welches abgeschickt worden ist aber nie angekommen.

Ich könnte die Spiele auch verschicken wenn es sein muss, aber dann würde ich bitte die Besitzer bitten mir die Adresse zu schicken, da ich selbst keine Ahnung habe an wen die gehen sollen.

Aber das jetzt hier sofort Bemerkungen kommen wie "Betrüger", Beleidigungen oder was auch immer find ich schon etwas ungerecht...

Also hier ist der Bruder von Gravity4x. Er selbst ist im Krankenhaus und wird dort auch so schnell nicht mehr rauskommen. Warum werd ich jetzt hier nicht sagen, aber es ist aufjedenfall "ernst".

Ich hab beim spielen mal hier nach Leitfäden geguckt und hab jetzt die ganzen Benachrichtigungen gesehen.

Also jedes der Spiele ist noch hier, außer Tekken welches abgeschickt worden ist aber nie angekommen.

Ich könnte die Spiele auch verschicken wenn es sein muss, aber dann würde ich bitte die Besitzer bitten mir die Adresse zu schicken, da ich selbst keine Ahnung habe an wen die gehen sollen.

Aber das jetzt hier sofort Bemerkungen kommen wie "Betrüger", Beleidigungen oder was auch immer find ich schon etwas ungerecht...

Naja, was würdest du denn denken?

Er meldet sich Wochenlang nicht und hat trotzallem, auch wenn er im Krankenhaus ist (gute Besserung) 6 Spiele auf einmal gehabt, noch bevor er ins Krankenhaus kam, was definitiv nicht in Ordnung geht.

Aber schön das du dich gemeldet hast und hoffentlich das ganze hier zu einem positiven Ende...

Er hätte die Spiele aufjedenfall zurückgegeben. Ich mein wofür sollte er sie auch behalten ? Davor hat er ja auch schon an anderen Ketten teilgenommen....

Aber das werd ich jetzt übernehmen :) Also bitte Adressen an mich oder soll ich mich nochmal iwo melden, da ich hier nicht so ganz den Überblick habe.

Er hätte die Spiele aufjedenfall zurückgegeben. Ich mein wofür sollte er sie auch behalten ? Davor hat er ja auch schon an anderen Ketten teilgenommen....

Aber das werd ich jetzt übernehmen :) Also bitte Adressen an mich oder soll ich mich nochmal iwo melden, da ich hier nicht so ganz den Überblick habe.

ICh denke das werden heir schon einige lesen, aber es wäre klasse, wenn du dich selbst bei den LEuten die das Spiel bereitgestellt haben, melden würdest. ;)

hey, das sind ja mal gute nachrichten im bezug auf die spiele! ;-)

denke man kann die verunsicherung in den pks verstehen, so was konnt man nicht ahnen..

aber natürlich nicht so schön zu hören, dass es ihm nicht so gut geht! :-(

also erstmal ein dank an den bruder, dass er sich gemeldet hat, dem thema animmt und die spiele versendet, feiner zug.

aber wichtiger vielleicht, dass du deinem bruder gute besserung von uns wünscht! :-D

Sollte man Gravity trotzdem in die neg. Rangliste schreiben. Er hat trotzdem 6 Spiele gleichzeitig gehabt. Meine Meinung ist, dass man warten sollte bis es ihm besser geht!!

Was meint ihr dazu?

Von mir auch gute Besserung! Hoffe es geht im bald besser!

Natürlich gehört er da rein und meiner Meinung nach sollte er auch nie wieder hier teilnehmen dürfen.

Egal weswegen er im Krankenhaus liegt, er hat schließlich 6 Spiele zum selben Zeitpunkt gehabt.

Da darf es doch eigentlich keinerlei Diskussionen drüber geben...

Ja sehe ich eigentlich auch so. ok nie wieder dran teilnehmen ist hart aber andersrum ist es auch heftig 6 spiele zu haben wenn man bei jeder kette versichert nur eins zur selben zeit zu haben

Naja, willste das in die negativliste eintragen und ihn dann trotzdem teilnehmen lassen?

Ich würde niemanden in die PK aufnehmen der in der negativliste steht, aber ist nur meine Meinung...

Sollte man Gravity trotzdem in die neg. Rangliste schreiben. Er hat trotzdem 6 Spiele gleichzeitig gehabt. Meine Meinung ist, dass man warten sollte bis es ihm besser geht!!

Was meint ihr dazu?

Von mir auch gute Besserung! Hoffe es geht im bald besser!

-6, je -1 für jedes Spiel.

Soll dann jeder selbst entscheiden, ob er ihn noch auf irgendeine Liste setzt.

-5. Ein Spiel ist doch erlaubt. :smile:

Dazu muss man sagen, dass nicht jeder -1 bekommt, der 2 Spiele gleichzeitig hat. (Gell flotschi? :D)

Dh. eigentlich -4. :skep:

Hat doch nichts damit zu tun.

Allein schon für jedes Spiel -1 weil er sich nicht gemeldet hat und nicht innerhalb der Zeit verschickt hat, wie es Meldesatz angegeben.

Hat doch nichts damit zu tun.

Allein schon für jedes Spiel -1 weil er sich nicht gemeldet hat und nicht innerhalb der Zeit verschickt hat, wie es Meldesatz angegeben.

hmm, stimmt eig auch. hab mal geguckt wann er die bekommen hat. theoretisch hätte er es einigermassen hinbekommen können mit den ganzen spielen, aber beim weitersenden hats dann nicht geklappt.

daher kann man für das nicht rechtzeitige versenden -punkte geben. das war schon bevor er sich nicht mehr gemeldet hat. und dann noch dafür, dass er sich weitere schicken lassen hat, obwohl er noch welche hatte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...