Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand die Kette für Cat Quest 3 verwalten? Ich habe momentan nicht ganz so viel Zeit und würde mich daher freuen, wenn die PK jemand übernehmen könnte.

 

Die Regeln würde ich wie folgt vorschlagen:

 

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache)
  • Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen oder Ehrenmitglied oder  Teammitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70 € Porto oder Einwurf Einschreiben für 3,95 € Porto versandt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

Kann dann auch direkt für die PK freigegeben werden. Bis spätestens nächste Woche oder vielleicht sogar dieses Wochenende sollte die Platin dann endlich mein sein 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tightisto:

Kann jemand die Kette für Cat Quest 3 verwalten? Ich habe momentan nicht ganz so viel Zeit und würde mich daher freuen, wenn die PK jemand übernehmen könnte.

 

Die Regeln würde ich wie folgt vorschlagen:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache)
  • Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen oder Ehrenmitglied oder  Teammitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70 € Porto oder Einwurf Einschreiben für 3,95 € Porto versandt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

Kann dann auch direkt für die PK freigegeben werden. Bis spätestens nächste Woche oder vielleicht sogar dieses Wochenende sollte die Platin dann endlich mein sein 😁

Fairerweise möchte ich anmerken, dass das Spiel als Warteliste für @Tigress vorgemerkt ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie es auch bereitstellen möchte. Falls hierzu eine Absprache getroffen wurde, sorry, hab ich nicht gelesen. Dann einfach ignorieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Fairerweise möchte ich anmerken, dass das Spiel als Warteliste für @Tigress vorgemerkt ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie es auch bereitstellen möchte. Falls hierzu eine Absprache getroffen wurde, sorry, hab ich nicht gelesen. Dann einfach ignorieren :)

 

Bored Over It GIF by Chloe x Halle

Guckst du hier :biggrin5:

 

Am 8.8.2024 um 09:40 schrieb Tigress:

@tightisto wenn du immer noch möchtest, überlasse ich es dir. Meine Version wäre erst Montag gekommen, hab es mir nun digital besorgt, weil ich es unbedingt spielen wollte. Würde die Disk demnach stornieren. 

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z:

Fairerweise möchte ich anmerken, dass das Spiel als Warteliste für @Tigress vorgemerkt ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie es auch bereitstellen möchte. Falls hierzu eine Absprache getroffen wurde, sorry, hab ich nicht gelesen. Dann einfach ignorieren :)

Das ist nicht ganz aktuell. Bin momentan nicht so motiviert :sweatdrop:

Vielleicht schaffe das jetzt im Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...