Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch noch ein paar Spiele die sich für PK's anbieten

 

1. Dreamwork Dragons Dawn of New Riders PS4 (100%)

2. Dreamwork Dragons Legend of the Nine Realms PS5 (Max 15h für Platin mit einer ~3 in SG) Leitfaden könnte ich noch aufsetzen dafür

3. Troll and I PS4 (8-10h Platin mit 3 SG) Leitfaden versuche ich mich ab heute dran (Spiel ist ziemlich buggy, aber ich kenne die workarounds). Ist aktuell auch noch eine Ultra Rare Platin

 

Bei Interesse gerne mal eine Reaktion da lassen. :)

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich hätte auch noch ein paar Spiele die sich für PK's anbieten

 

1. Dreamwork Dragons Dawn of New Riders PS4 (100%)


Das Spiel gab‘s soweit ich weiß schonmal als PK, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch wieder neue Interessenten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb stiller:

:Platini_Hello:
 

Gibt es unter uns PK-lern denn schon VR2-Besitzer, sodass auch entsprechende Spiele dafür (lohnend) bereitgestellt werden könnten? Mir schwebt da aktuell Townsmen VR vor, welches ich z.B. anbieten könnte :smile:

Ich antworte einfach mal aus der Erfahrung raus :D  Also damals mit der VR gabs ein paar wenige Interessenten aber nicht sehr viele und ich schätze mit der Zeit und dem generellen weniger werden der Teilnehmer und der Tatsache das die VR2 mehr als die PS5 kostet schätze ich die Resonanz als nicht sehr groß ein. Ich war damals eine dieser VR Besitzerinnen, aber die VR2 werde ich nicht kaufen. Wegen Preis und weil für mich noch nicht viele Exklusive Titel dabei sind :) 

Das Spiel klingt aber interessant, ist das VR only? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich antworte einfach mal aus der Erfahrung raus :D  Also damals mit der VR gabs ein paar wenige Interessenten aber nicht sehr viele und ich schätze mit der Zeit und dem generellen weniger werden der Teilnehmer und der Tatsache das die VR2 mehr als die PS5 kostet schätze ich die Resonanz als nicht sehr groß ein. Ich war damals eine dieser VR Besitzerinnen, aber die VR2 werde ich nicht kaufen. Wegen Preis und weil für mich noch nicht viele Exklusive Titel dabei sind :) 

 

Dann werd ich mal noch warten (eilt ja nicht), denn die Preise für die VR2 sinken schon :lol:

 

vor 34 Minuten schrieb john_cena1993:

Das Spiel klingt aber interessant, ist das VR only? :xd:

 

Ja, geht nur mit der VR2... manche Spiele wie "The Last Worker" oder "Humanity" lassen sich ja auch "normal" spielen, aber dieses nicht. Man braucht zwingend eine VR :smile:

Aber es gibt noch "Townsmen: A Kingdom Rebuilt" für die PS4, was kein(?) VR braucht und sicher vergleichbar ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Dann werd ich mal noch warten (eilt ja nicht), denn die Preise für die VR2 sinken schon :lol:

 

 

Ja, geht nur mit der VR2... manche Spiele wie "The Last Worker" oder "Humanity" lassen sich ja auch "normal" spielen, aber dieses nicht. Man braucht zwingend eine VR :smile:

Aber es gibt noch "Townsmen: A Kingdom Rebuilt" für die PS4, was kein(?) VR braucht und sicher vergleichbar ist :lol:

Danke, das klingt gut! Wenn sie günstiger wird bin ich sicher auch ein möglicher Käufer und jetzt sinds ja sogar schon zwei Spiele, die mich reizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Gefühl habe, dass sie gerade auf der zweiten Seite etwas untergeht, will ich hier mal etwas Werbung machen für das wunderschöne Spiel The Wild at Heart, bzw meine PK dazu :) Und gleichzeitig nachfragen, ob jemand zwar Interesse, aber gerade keine Zeit hat, so dass man die evtl nochmal zurückstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Da ich das Gefühl habe, dass sie gerade auf der zweiten Seite etwas untergeht, will ich hier mal etwas Werbung machen für das wunderschöne Spiel The Wild at Heart, bzw meine PK dazu :) Und gleichzeitig nachfragen, ob jemand zwar Interesse, aber gerade keine Zeit hat, so dass man die evtl nochmal zurückstellt?

Interesse ja, aber aktuell habe ich eine PK und danach muss ich eine andere nehmen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Pittoresque:

Da ich das Gefühl habe, dass sie gerade auf der zweiten Seite etwas untergeht, will ich hier mal etwas Werbung machen für das wunderschöne Spiel The Wild at Heart, bzw meine PK dazu :) Und gleichzeitig nachfragen, ob jemand zwar Interesse, aber gerade keine Zeit hat, so dass man die evtl nochmal zurückstellt?

 

Hatte zwar auch Interesse aber dadurch das es nächste Woche ins PS+ Extra kommt werde ich es dadurch spielen. Aber durch die PK bin ich drauf aufmerksam geworden dafür danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussichtliche PKs Reservierungen:

 

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Prince of Persia The Sands of Time (PS5) 3 Monate ab Release, Hercule Poirot The London Case (PS5) 3 Monate ab Release

 

@NewPresident möchte bereitstellen: Star Wars Jedi Survivor (PS5) bis 28.07 , Sonic Origins (PS4) reserviert bis 16.06 abgelaufen

 

@susu möchte bereitstellen: Gigantasaurus Dino Kart (PS4 PS5), Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer (PS4 PS5) reserviert bis 25.05 Reservierung abgelaufen, aber ich werde die Spiel nach meinem nächsten Meilenstein spielen und noch gewiss bereitstellen :)

 

So der aktuelle Stand :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb susu:

Vorraussichtliche PKs Reservierungen:

 

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Prince of Persia The Sands of Time (PS5) 3 Monate ab Release, Hercule Poirot The London Case (PS5) 3 Monate ab Release

 

@NewPresident möchte bereitstellen: Star Wars Jedi Survivor (PS5) bis 28.07 , Sonic Origins (PS4) reserviert bis 16.06 abgelaufen

 

@susu möchte bereitstellen: Gigantasaurus Dino Kart (PS4 PS5), Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer (PS4 PS5) reserviert bis 25.05 Reservierung abgelaufen, aber ich werde die Spiel nach meinem nächsten Meilenstein spielen und noch gewiss bereitstellen :)

 

So der aktuelle Stand :)

Sonic Origins erscheint meines Wissens nach erst nächste Woche auf Disc 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...