Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wie gesagt würde mich freiwillig melden für das ganze.

Wenn also ein Mod oder Admin sein ok gibt würd ich das ganze machen.

Wenn ihr so einen "Verwaltungsthread" machen wollt, dann sehe ich da kein Problem. Kann man auch oben anpinnen, nur sollten da nicht mehr allzuviele hinkommen, sonst ist nachher nicht mehr soviel Platz für die PK's. :)

Was man aber in Zukunft vermeiden sollte, ich denke, das wurde schon angemerkt, ich sage es nochmal, ist, das EIN User mehrere Spiele hat. In Zukunft sollte ein User erst ein Spiel bekommen, wenn das andere beim nächsten angekommen ist. Auch wenn es dadurch zur einen oder anderen Verzögerung kommen sollte, wer auf die PK Wert legt, der wird dann auch 2 Tage länger warten können, ist ja schliesslich keine Fliessbandarbeit. :)

Ich finde es sehr schade, das von so Leute wie Geonom und gravity, den anderen hier etwas der Spass genommen wird. Das sowas mal irgendwann kommen wird, war früher oder später aber klar. Trotzdem finde ich den grossen Zusammenhalt hier enorm. :)

Gravity schaut wohl weiterhin ins Forum rein, aber Reaktionen bekommt man von ihm nicht. Bevor das ganze hier im Diskussionsthread aufgekommen war hatte er mir noch ganz normal auf alle Nachrichten geantwortet. Von mir hat er ja beide Spiele, also WWE Legends und Tekken. Er wohnt ca. ne halbe Stunde von mir weg, vllt schaff ich es ja die nächsten Tage mal dort vorbei zu fahren, wobei ich das aus akutem Zeitmangel eigentlich eher bezweifle.

Das mit Geonom finde ich auch krass, mein WWE hatte er kurz vorher auch, hat es platiniert und weitergeschickt. Verstehe echt nicht warum manche so ein Aufwand wegen ein paar minderteueren Spielen betreiben.

Liste könnte so aussehen:

Ist leicht zu basteln aus der Gesamtliste der zur Verfügug gestellten Spiele.

Aber denke auch, dass es langsam zu viel tumult um das Thema gibt... ;-)

Ich fände es gut wenn man so eine Liste macht. Hoffe auch dass sich dazu jemand bereiterklärt es zu machen. Es ist ziemlich viel Arbeit. Ich sehe es ja in der Rangliste. Das dauert ca. 1 Stunde bis alles drin ist! Ich versuche diese Liste 1 mal Wöchentlich zu aktualisieren! Diese Woche komm ich erst am Mittwoch dazu, da ich im Moment ziemlich viel Arbeit habe.

Ich würde auch sagen dass man sich nochmals überlegen sollte ob man auf freiwilliger Basis Geld Spendet, um die verlorenen Spiele wieder zu beschaffen. Ich bezweifle nämlich dass diejenigen nochmals eine PK aufmachen werden.

2. Vorteil: Die Pk's können ganz normal weiterlaufen.

Es ist nur ein Vorschlag finde aber dass es nicht schlecht währe. Es reichen ja auch schon 50 Cent! Wenn viele mitmachen, dann währe es nicht viel für jeden!

Also wie gesagt es war nur ein Vorschlag!

chrissy hat sich ja schon bereit erklärt die liste zu pflegen.

@chrissy: stellst du dann jetzt (bzw wann du zeit hast) eine rein? dann kann man ja stück für stück die einzelnen pk-spiele bei den jeweiligen usern eintragen. damit wäre schonmal ein anfang gemacht. wenn du hilfe dabei brauchst, kannst mir gern ne nachricht schreiben.

aber mach die liste bitte nach usern, nicht nach spielen, wie dein erster vorschlag. ist übersichtlicher

Das darf man hoffentlich öffentlich sagen, oder? Sonst bitte ich einen Mod das direkt wieder rauszulöschen. Er wohnt in Neuss, also wenn ein Neusser oder Düsseldorfer vllt. Lust hat mal vorbeizuschauen kann ich gerne vertrauensvoll die Adresse per PN weitergeben.

Ja dann sag mal an, dann schaue ich da mit DayInJune mal zusammen vorbei, muss nur noch aufgelistet werden welche Spiele genau er hat.

Ja dann sag mal an, dann schaue ich da mit DayInJune mal zusammen vorbei, muss nur noch aufgelistet werden welche Spiele genau er hat.

also er hat:

- de blob 2

- Enslaved

- Prince of Persia Trilogy

- X-Blades

- Tekken 6 (hat er damals angeblich losgeschickt und ist nicht angekommen. jetzt nach den anderen fällen ist die wahrscheinlichkeit doch wesentlich höher, dass das problem bei ihm und nicht bei der post war)

ich meine diese 5 sind das. bitte korrigieren, falls ich was übersehen hab

also er hat:

- de blob 2

- Enslaved

- Prince of Persia Trilogy

- X-Blades

- Tekken 6 (hat er damals angeblich losgeschickt und ist nicht angekommen. jetzt nach den anderen fällen ist die wahrscheinlichkeit doch wesentlich höher, dass das problem bei ihm und nicht bei der post war)

ich meine diese 5 sind das. bitte korrigieren, falls ich was übersehen hab

Diese 5 und WWE Legends of Wrestlemania, also insgesamt sechs Stück.

@DGX

Bekommst PN

Ich fände es gut wenn man so eine Liste macht. Hoffe auch dass sich dazu jemand bereiterklärt es zu machen. Es ist ziemlich viel Arbeit. Ich sehe es ja in der Rangliste. Das dauert ca. 1 Stunde bis alles drin ist! Ich versuche diese Liste 1 mal Wöchentlich zu aktualisieren! Diese Woche komm ich erst am Mittwoch dazu, da ich im Moment ziemlich viel Arbeit habe.

Ich würde auch sagen dass man sich nochmals überlegen sollte ob man auf freiwilliger Basis Geld Spendet, um die verlorenen Spiele wieder zu beschaffen. Ich bezweifle nämlich dass diejenigen nochmals eine PK aufmachen werden.

2. Vorteil: Die Pk's können ganz normal weiterlaufen.

Es ist nur ein Vorschlag finde aber dass es nicht schlecht währe. Es reichen ja auch schon 50 Cent! Wenn viele mitmachen, dann währe es nicht viel für jeden!

Also wie gesagt es war nur ein Vorschlag!

Ich zitier mich mal selber! Was haltet ihr davon!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...