Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh mann, bitte nicht der nächste -.-

mit geonom haben wir doch schon so einen experten, der die spiele bei sich liegen hat ohne sich zu melden. bei dem wollt doch jemand mal vorbeigehen und nachfragen. wieso wurde das dann eigentlich nicht mehr gemacht? ich mein ist doch nichts schlimmes dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Gravity heute um 13.10 Uhr das letzte mal Online war, hab ich ihm jetzt eine Frist von 48 Stunden gesetzt sich zu melden. Ansonsten wird er in die Negative Rangliste eingetragen!

dadurch kommen die spiele leider auch nicht wieder. daher auch meine frage weiter oben wegen geonom. wieso das mit dem zuhause vorbeigehen nicht gemacht wurde? es wird ja kein schlägertrupp geschickt (geh ich mal von aus^^), aber kann doch nicht sein, dass einer sich mehrere spiele von fremden personen schicken lässt, sich dann einfach nicht mehr meldet und damit durch kommt, oder?

laut gamerscard hat er am 1.11. gross trophys gesammelt und dann am 27.11. wieder eine geholt. vllt war er dazwischen verreist, aber irgenwie hätte er sich ja trotzdem hier melden können bis heute. er weiss ja, dass die spiele aus den pks bei ihm sind und was hier dementsprechend los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab garnicht drauf geguckt ob er online war, sondern nur so geschrieben, dass es noch im normalen rahmen ist. hat er vllt abo von iron man beendet und den diskussionsthread auch nicht aboniert? ich weiss es nicht, aber wär möglich. hat ihm jemand ne pn geschrieben? in den profilnachrichten ist jedenfalls nichts.

und iron man ist nichts wert. der bereitsteller hat das glaub ich für 6€ gekauft. weitere spiele aus pk's in denen ich jedenfalls drin bin sind nicht bei ihm. denke daher nicht, dass er wegen einem spiel, was nichts wert ist, sich nen pk-bann einholen möchte.

und hauptargument bleibt immernoch: es ist noch alles im normalen zeitfenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiregen_Cradle hat sich diesbezüglich bei mir gemeldet und da ist soweit wieder alles in Ordnung (hätte nur gerne gewusst, an wen er das Spiel weiterverschickt hat).

Im Übrigen ist es völlig egal, wie teuer ein Spiel ist, es ist unfair dem PK-Ersteller und sämtlichen Spielern auf der Warteliste gegenüber, sie im Unklaren zu lassen bzw. ein Spiel über die gesetzte Frist hinaus zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eiregen_Cradle hat sich diesbezüglich bei mir gemeldet und da ist soweit wieder alles in Ordnung (hätte nur gerne gewusst, an wen er das Spiel weiterverschickt hat).

Im Übrigen ist es völlig egal, wie teuer ein Spiel ist, es ist unfair dem PK-Ersteller und sämtlichen Spielern auf der Warteliste gegenüber, sie im Unklaren zu lassen bzw. ein Spiel über die gesetzte Frist hinaus zu behalten.

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder sollte doch wenigstens die Zeit haben, um einen Statusupdate abzugeben. Bei maximal einer PK zur gleichen Zeit sollte man diese 1-2 Minuten am Tag doch aufbringen können.

Vielleicht sollte man eine Verwarnliste für die PKs einführen. Etwa so: Wenn jemand wie Eiregen_Cradle das Spiel zu lange behält, dann bekommt er eine offizielle Verwarnung und wird in die extra Liste eingetragen und kommt da erst raus, wenn er sagen wir mal 3 nachfolgende Spiele ohne Vorkommnisse abgeliefert hat (so nach Art Probezeit. Wenn das behalten des Spiels zu lange dauert, sagen wir mal doppelte erlaubte Tage, dann direkt in die Negativliste wie bisher). Und wer dann trotz Verwarnung wieder Mist baut, der würde nen Punkt in der Negativliste bekommen.

So würde man solche Spieler etwa dazu bringen, sich doch mal eher dazu zu äußern oder Regeln einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...