Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich finde das legitim. So wie ich als PK-Ersteller entscheiden kann, wer mein Spiel bekommt und wohin es gehen darf, so kann man auch entscheiden, dass das national begrenzt auftritt. Eventuell ist es auch kostengünstiger und in Rechtsfragen besser, wenn man PKs national beschränkt.

klar kann er das beschränken aber aber würde es für die ganzen deutschen nutzer schade finden

Hi an alle Österreicher!

Ich würde gerne eine/mehrere PlattinKetten in Österreich starten! Da es allerdings bis

jetzt eher wenig interessierte Leute aus Ö gibt würde ich vohrer eine gewisse Anzahl

an Leuten fix haben bevor ich einen Thread eröffne!

Wer sich also interessiert soll mir bitte einfach eine Einladung mit Betreff: PLATINKETTE

an meine PSN ID schicken!!!!!

ID: Horvichrom

Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich eine fixe Platinkette in Ö erstellen können!

Vielleicht solltest du auch mal erwähnen, welche Spiele du bereitstellen willst ;)

Dann müsste man zuerst sehen welches Spiel bereitgestellt wird, Österreich hat ja welche die hier nicht zu bekommen sind auch.

Und dann muss man sehen ob sich für eine reine Österreich kette auch genug Leute anbieten die mitmachen.

Dann wäre das ja alles kein problem, es gibt ja auch PKs die nur durch Deutschland gehen, warum dann auch keine reine österreichische oder schweizer PK.

Dann müsste man zuerst sehen welches Spiel bereitgestellt wird, Österreich hat ja welche die hier nicht zu bekommen sind auch.

Und dann muss man sehen ob sich für eine reine Österreich kette auch genug Leute anbieten die mitmachen.

Dann wäre das ja alles kein problem, es gibt ja auch PKs die nur durch Deutschland gehen, warum dann auch keine reine österreichische oder schweizer PK.

Auch wenn es doof klingen mag, aber ist ja ein deutsches Forum aus Deutschland, warum sollen dann only Österreicher PKs hier gestartet werden. Wenn dann sollte Deutschland schon mit integriert werden, ist meine Meinung...

ist doch seine entscheidung ob er es auch nach D geben will oder nicht. ich bezweifel allerdings, dass es wirklich soviele Ö-user in den platinketten gibt, dass es sinn machen würde bzw. dann müsste sich schon jeder eintragen. weiss zwar nicht bei jedem wer von wo kommt, aber bis auf genesis und 1-2 weitere waren mir keine aufgefallen. die leute von denen ich die spiele bisher immer bekommen oder an die ich verschickt habe, waren immer in D

Auch wenn es doof klingen mag, aber ist ja ein deutsches Forum aus Deutschland, warum sollen dann only Österreicher PKs hier gestartet werden. Wenn dann sollte Deutschland schon mit integriert werden, ist meine Meinung...

Was soll den das für eine Logik sein? Nur weil es ein "Deutsches"(was ja schon idiotisch klingt/ist) Forum ist heißt das ja nicht, dass sich hier keine Österreicher auch anmelden dürfen, also wieso darf er nicht seine Platinkette durchführen, wie er will?

Ich finde es sehr schade, dass viele PK immer nur in Deutschland verschickt werden.

Was soll den das für eine Logik sein? Nur weil es ein "Deutsches"(was ja schon idiotisch klingt/ist) Forum ist heißt das ja nicht, dass sich hier keine Österreicher auch anmelden dürfen, also wieso darf er nicht seine Platinkette durchführen, wie er will?

Ich finde es sehr schade, dass viele PK immer nur in Deutschland verschickt werden.

Es darf jeder seine eigenen Regeln machen. Bei meinen Pk´s darf natürlich auch jeder mitmachen!

Ich habe nie gesagt das sich keine Österreicher und/oder Schweizer hier anmelden dürfen

Er kann auch gerne seine PK machen wie er möchte, war lediglich meine Meinung dazu, das es nicht nur auf das Land Österreich beschränkt werden sollte, ich wollte mit meinem Post weder jemanden zu nahe treten noch irgendwelche Forschriften machen.

Waren nur meine Gedanken....

Demnach dürfte man ja auch keine Deutschen PKs mehr machen. Dann müsste es ja festgesetzt werden das alle PKs zwischen Deutschland, Ösi und der Schweiz pendeln dürfen.

So das alle mit und drankommen und jeder der will mitmachen kann.

Da man sich das aber aussuchen darf ob man es nur auf ein Land beschränkt so kann er es auch nur auf Österreich beschränken.

Würden wir nur das untersagen und es wäre Pflicht das deutschland in jeder PK vertreten sein muss, dann hätten wir das als regel, so wie es ist nicht festlegen müssen.

Dann hätten wir auch das komplette Forum nur auf Deutschland beschränken müssen.

Hmm, aber wenn man Österreicher in der PK-Liste hat, dann sollte den Leuten davor aber auch klar sein bzw gemacht werden, das sie selber dann auch mehr für den Postversand zahlen müssen (und das wird auch nicht jeder machen wollen). Ich zum Beispiel habe nämlich heute die Qual der Wahl zwischen 3,45 Euro und 5,50 Euro für ein PK-Spiel nach Österreich (letzteres wäre ein Einschreiben, also mit etwas mehr Sicherheit)

Ich meine immer noch, dass der PK-Ersteller selber entscheiden kann, wo genau in dieser Galaxis sein Spiel hinwandert.

Allerdings finde ich auch, dadurch dass ein finanzieller Mehraufwand für Sendungen von Deutschland nach Österreich / in die Schweiz und umgekehrt, dass der entsprechende User schon bei der Aufnahme in die PK angibt, dass er aus Österreich oder der Schweiz kommt. Eventuell könnte man dann Landsmänner zusammenlegen, was zumindest für eine kleinere Zahl an Usern das Porto senkt.

Ich meine immer noch, dass der PK-Ersteller selber entscheiden kann, wo genau in dieser Galaxis sein Spiel hinwandert.

Allerdings finde ich auch, dadurch dass ein finanzieller Mehraufwand für Sendungen von Deutschland nach Österreich / in die Schweiz und umgekehrt, dass der entsprechende User schon bei der Aufnahme in die PK angibt, dass er aus Österreich oder der Schweiz kommt. Eventuell könnte man dann Landsmänner zusammenlegen, was zumindest für eine kleinere Zahl an Usern das Porto senkt.

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Der Ersteller bestimmt es eh, aber ist schon schön, wenn alle mitmachen dürfen.

Und weiterhing kann man sich bei der anmeldeung schon "outen" woher man kommt, dann kann man "gruppen" bilden und das hin un her vermeiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...