Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Kann ich eigentlich in einer Platinkette auch bestimmen wieviele Teilnehmer dort sein dürfen wenn ich eine erstelle?

Das ich ab Zahl xy sage jetzt wird keiner mehr aufgenommen?

Du kannst zu deiner PK ja individuell Zusatzregeln erstellen oder aber auch bei bestimmten Usern Ausnahmen machen. Das bleibt dir ja überlassen.

Was hättest du denn im Angebot?

Ich weiss, war nur n Beispiel jetzt mal so.

Was in zukunft alles kommt weiss ich nicht, soviel vorrat hab ich auch icht zuhause an spielen :D

Sitze im Moment an Mel B und das geht dann raus hier.

Danach Hab ich noch n paar Titel, muss man eben sehen.

Falls du es nicht weißt. Get fit with Mel B gibt es schon als PK. Also vergiss nicht mit Martina die Teilnehmer zu teilen. :smile:

Da mir das heute schon wieder passiert ist, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich sämtliche Platinketten mit Spielen von mir einstellen werde, sollte man mir weiterhin PNs schreiben und anfragen, ob ich nicht Spiel X oder Y zur PK freigeben kann. Irgendwo hört es leider auf mit der Gutmütigkeit, sorry -_____-

Da mir das heute schon wieder passiert ist, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich sämtliche Platinketten mit Spielen von mir einstellen werde, sollte man mir weiterhin PNs schreiben und anfragen, ob ich nicht Spiel X oder Y zur PK freigeben kann. Irgendwo hört es leider auf mit der Gutmütigkeit, sorry -_____-

Naja ein bissle hast du es wohl mit der Umfrage provoziert, welches Spiel zur PK werden soll (zumindest ziehst du dann die Leute damit an, das sie weiterfragen, obwohl deine Umfrage beendet ist). Ist zwar nett gemeint von dir, aber manche User verstehen dies falsch und wollen statt dem Finger gleich die ganze Hand.

Daher ignoriere doch einfach diese Mails und erstelle zukünftig PK's einfach ohne Umfrage (wenn du denn diese Absicht für ein Spiel nochmal hast). Dann wirst du auch von solchen PN's verschont

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...