Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ich kann SquallRB schon was verstehen. wenn ich in kürze mein 3. ketten-spiel bekomme, mach ich danach auch erstmal ne lange pause

ist schon was anderes, wenn ich ein spiel unbedingt haben will was mir gefällt, kauf ich es und hab spaß daran. bei den schnellen platin spielen hab ich immer im hinterkopf "ich MUSS das jetzt spielen"

spielspaß kommt da bei mir selten vor, gerade auch weil sie zu leicht sind und nur deshalb spiele weil platin leicht und schnell geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht aber nicht welche Vorraussetzungen der Ersteller mitbringen muss?

Die Aussagen der anderen stimmen soweit.

Alles as du machen musst ist:

1. Ein Spiel bereitstellen

2. Den Thread dazu erstellen. Dazu gibt es eine Vorlage die du übernehmen musst, wobei Kleinigkeiten nach deinem Belieben modifiziert werden (Versandart, Wie lange darf der User das Spiel behalten, Was sind die Aufnahmekriterien ...).

3. Den Thread aktualisieren (Neuanmeldungen, Wer hat wann Platin erspielt, ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. wollt nur bescheid, dass es bei mir wegen eines blöden zufalls dazu kommt, dass ich für paar tage 2 spiele haben werde. hatte mir das so gelegt, dass ich erst sly 2 bekomme, dann ratchet & clank. hatte heute oder spätestens morgen mit sly gerechnet und zum we mit ratchet. jetzt ist es so gekommen, dass der user bei ratchet 3 tage vor ablauf der zeit fertig ist und der andere auch heute abend erst bei der post reingeschmissen hat.

hoffe mal das ist jetzt kein zu grosses problem. ersteller von ratchet hat kein problem damit und von sly kontaktier ich auch gleich mal. werden natürlich beide rechtzeitig weiter geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch nur Spieleketten machen, ist ja keine Pflicht Platin zu holen im Falle von Naughtybear

Nur so eine Idee aber man kann Spiele auch spielen weil man Lust dazu hat ohne Zwang zu einer Platin und wenn jemand die gerne zur Verfügung stellen möchte

Außer es sollen nur easy Platingames bereitgestellt werden, dann war mir das so nicht bewusst und ich habe nix gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber eine Platinkette macht meiner Meinung nach normalerweise nur Sinn, wenn die meisten Spieler auch Platin erreichen. Und je höher der Schwierigkeitsgrad, um so eher ist dies nicht mehr gegeben, dass die Teilnehmer der PK die Platin noch im Zeitrahmen erreichen.

Ich als PK-Ersteller möchte ja eher sehen, das die Leute die Platin erreichen und nicht gefrustet aufgeben. Aber vielleicht haben da manche auch eine andere Einstellung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Bitte, auch wenn es ärgerlich ist, das Geonom nicht online kommt (ich denke, er wird einen guten Grund haben, ich glaube nicht, das ein renomierter User wegen ein paar "Peanutsspielen" sich es hier verscherzen wird), aber werft hier bitte nicht so mit Infos, persönlichen Daten oder sonst was rum.

Ich glaube, das er einen Schock bekommen wird, wenn er hier wieder online kommt oder wenn sich da Hinz und Kunz melden.

Also bitte mit etwas vorsicht das ganze geniessen, ich denke nicht, das er es absichtlich macht.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Bitte, auch wenn es ärgerlich ist, das Geonom nicht online kommt (ich denke, er wird einen guten Grund haben, ich glaube nicht, das ein renomierter User wegen ein paar "Peanutsspielen" sich es hier verscherzen wird), aber werft hier bitte nicht so mit Infos, persönlichen Daten oder sonst was rum.

Ich glaube, das er einen Schock bekommen wird, wenn er hier wieder online kommt oder wenn sich da Hinz und Kunz melden.

Also bitte mit etwas vorsicht das ganze geniessen, ich denke nicht, das er es absichtlich macht.

Danke

Duke

Es werden ja keine persönlichen Daten offiziell bekanntgegeben! Wenn er aber bei Facebook fröhlich weiterpostet, dann könnte er wenigstens hier mal Stellung nehmen! Ich glaub auch nicht dass er es sich verscherzen will! Ist halt einfach nur ärgerlich!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja keine persönlichen Daten offiziell bekanntgegeben! Wenn er aber bei Facebook fröhlich weiterpostet, dann könnte er wenigstens hier mal Stellung nehmen! Ich glaub auch nicht dass er es sich verscherzen will! Ist halt einfach nur ärgerlich!:skep:

Ja, das stimmt schon, mein Post ist auch eher vorbeugend, bevor hier irgendwas gepostet wird.

Ärgerlich ist es, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja keine persönlichen Daten offiziell bekanntgegeben! Wenn er aber bei Facebook fröhlich weiterpostet, dann könnte er wenigstens hier mal Stellung nehmen! Ich glaub auch nicht dass er es sich verscherzen will! Ist halt einfach nur ärgerlich!:skep:

Wenn er bei Facebook immer ON ist und auch was postet, warum schreibt Ihn denn keiner von euch an und fragt mal nach?

Nur mal so als kleine Frage am rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...