Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ahoi, da ich mich langsam aber sicher immer mehr dieser fantastischen "Einrichtung" der PK annähere, würde ich auch gerne was dazu beitragen und finde, dass "Detroit: Become Human" durchaus ein passender Kandidat wäre, was ich gerne dann auch bereitstellen würde. Muss aber auch anmerken, dass ich da noch ein wenig Zeit bräuchte, da das Spiel zuvor erst von einem Freund platiniert werden will :;):

PS: Wie sieht das mit 18er-Titeln aus? Geht wahrscheinlich nicht, oder? Sonst hätte ich noch "A Way out" im Angebot...

Ich glaube Detroit wollte schon jemand Bereitstellen. 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube Detroit wollte schon jemand Bereitstellen. 

Ich hatte mich hieran

https://www.trophies.de/forum/thema/153449-vorraussichtliche-platin-ketten/

orientiert und da steht's noch nicht... :;):

Aber ist von mir ja auch nur eine Idee... Von daher...

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Oder gibt es vielleicht einen PK-Bereich im 18er-Bereich? :skep:

Nicht, dass ich wüsste... :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Huhu schön dich hier anzutreffen :D

Mir war auch danach neulich hatte das jemand vorgeschlagen, weiß nicht wieso es noch nicht in der Liste steht, derjenige der es bereitstellen wollte bitte nochmal melden warst du das @Warci? :D

18er Ketten gibt es leider keine auch nicht im Ü18 :/

Jep, korrekt ??‍♂️ 

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Huhu schön dich hier anzutreffen :D

Hatte über die letzten Jahre immer mal wieder überlegt, hier mal einzusteigen und es dann (warum auch immer) immer wieder verworfen :;):

Und wegen "Detroit" kann es bei mir wie gesagt auch noch eine Weile dauern, weswegen das natürlich auch überhaupt nicht schlimm ist, wenn das jemand früher bereit stellt :smile:

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

18er Ketten gibt es leider keine auch nicht im Ü18 :/

Meinst, es lohnt auch nicht, das einzuführen? Irgendwie doof, denn "A Way Out" schätze ich persönlich auch gar nicht so schlimm ein und kann nicht verstehen, warum das diese hohe Einstufung erhalten hat :emot-raise: Naja, kann man nix machen...

Bearbeitet von stiller

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hatte über die letzten Jahre immer mal wieder überlegt, hier mal einzusteigen und es dann (warum auch immer) immer wieder verworfen :;):

Und wegen "Detroit" kann es bei mir wie gesagt auch noch eine Weile dauern, weswegen das natürlich auch überhaupt nicht schlimm ist, wenn das jemand früher bereit stellt :smile:

Meinst, es lohnt auch nicht, das einzuführen? Irgendwie doof, denn "A Way Out" schätze ich persönlich auch gar nicht so schlimm ein und kann nicht verstehen, warum das diese hohe Einstufung erhalten hat :emot-raise: Naja, kann man nix machen...

lohnen bestimmt aber jugendschutzrechtlich gesehen nicht möglich. Die PKs ansich sind generell schon eher ne Grauzone :D

Auch in Hinblick auf Novellen z.B. wäre es schon cool, aber wie gesagt eben leider nicht möglich.

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

lohnen bestimmt aber jugendschutzrechtlich gesehen nicht möglich. Die PKs ansich sind generell schon eher ne Grauzone :D

Auch in Hinblick auf Novellen z.B. wäre es schon cool, aber wie gesagt eben leider nicht möglich.

Man kann bei der Post als Eigenhändig, Volljährig verschicken. In diesem Fall darf das Paket nur an denjenigen ausgeliefert werden der als Empfänger angegeben wurde und dieser muss volljährig sein. Aber der Spaß kostet... Zudem gibt es da sicher noch andere Gesetze und Regeln an die sich der Anbieter richten muss, schon blöd dieser Jugendschutz. xD

vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

Ich wünsche allen Pk'lern ein schönes Weihnachtsfest!!! :santa2:

Herzlichen Dank, wünsche ich dir und dem ganzen Rest der PK-Chaoten natürlich auch! :x

vor 4 Minuten schrieb RLGN:

Man kann bei der Post als Eigenhändig, Volljährig verschicken. In diesem Fall darf das Paket nur an denjenigen ausgeliefert werden der als Empfänger angegeben wurde und dieser muss volljährig sein. Aber der Spaß kostet... Zudem gibt es da sicher noch andere Gesetze und Regeln an die sich der Anbieter richten muss, schon blöd dieser Jugendschutz. xD

Herzlichen Dank, wünsche ich dir und dem ganzen Rest der PK-Chaoten natürlich auch! :x

ja das weiß ich, verschicke ja selber oft genug mit der Post :D Aber der Jugendschutz ist ein ganz schwieriges Thema und da wie gesagt die PKs generell schon eher ne Grauzone sind, bevor wir es gar nicht mehr anbieten dürfen lassen wir es lieber so und mal ehrlich es gibt ja auch genug USK 16 und weniger Spiele :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...