Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb duc-748S:

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Wie seht ihr das, wenn jemand eine aktive PK hat, währenddessen ein anderes Spiel spielen ja oder nein?

Oder Hauptsache die erlaubte Frist wird eingehalten?

Interessiert mich einfach mal wie ihr dazu steht ;)

Genau, so lange man die PK schafft, ist das okay.

Was gar nicht geht: private Spiele on mass spielen und dann in der PK um Verlängerung bitten.

Geschrieben

Gibts Interesse an Burnout Paradise Remastered PS4 (inklusive aller DLC)?

Ist bewertet mit 18,23 Stunden bei 2,13

Hat aber nicht wenig online Trophäen inklusive 2 Stück wo man 8 Leute für braucht.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb lucksi:

Hat aber nicht wenig online Trophäen inklusive 2 Stück wo man 8 Leute für braucht.

Interesse ja, aber die Online Trophäen könnten negativ sein. Sind das so Trophäen, man muss halt gegen 8 Leute fahren? Oder muss man bestimmte Anforderungen erfüllen. Ersteres wird sicherlich kein Problem sein, da es ja Grade sehr aktuell ist und vermutlich auch ne Weile bleiben wird oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wie auf der PS3 Version ist, dann braucht man zumindest einmal 7 weitere Leute, um sich mit denen im Stadion zu treffen. Mit einem selbst ist man dann zu 8t.

Was war die andere Trophäe, für die man 8 Leute braucht?

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Im DLC gibts ne Trophy wo man in ner 8 Mann Bike Lobby 10 Meilen fahren muß.

Und ja, zur Zeit spielen das viele, aber so wie die Wartekette aussieht würde das ein halbes Jahr dauern bis die startet

Geschrieben

Die Trophäe im Stadion kann man zur Not auch offline erspielen wenn es so ist wie bei der PS3, aber ändert nix daran dass man für den DLC 8 Leute braucht insgesamt...

Zum Thema andere (eigene) Spiele während PKs. Solange es die Dauer nicht beeinträchtigt ist das für mich ok. Hab auch oft parallel zu PK Spielen privat geliehene Spiele und spiel die dann eben parallel auch weiter, muss also nicht immer unbedingt was eigenes sein. Aber auch nur, wenn ich die PK trotzdem in dem Rahmen schaffe ohne Verlängerung zu benötigen.

Wenn man mehreres spielt und dann noch Verlängerung will das find ich nich ok.

Geschrieben

Danke euch für die Rückmeldungen.

Zugegeben bin ich etwas überrascht, da ich bisher immer versucht habe die PK so schnell wie möglich fertig zu bekommen, um nicht für unnötige Verzögerungen zu sorgen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Danke euch für die Rückmeldungen.

Zugegeben bin ich etwas überrascht, da ich bisher immer versucht habe die PK so schnell wie möglich fertig zu bekommen, um nicht für unnötige Verzögerungen zu sorgen.

Naja ich glaube das gilt für uns alle. Aber zwischendurch braucht man auch mal etwas Ablenkung 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb lucksi:

Interesse wäre da :drool5:

Geschrieben
Am 25.3.2018 um 11:36 schrieb lucksi:

Ich hab auch Interesse ^_^

Geschrieben

Von der Ken Follet PK sind jetzt alle Bücher raus und die könnte auch eröffnet werden. Platin ist zwar in unter 5 Stunden drin, 100% dauert allerdings nochmal doppelt mal so lange (oder man skippt den Text) und lohnt sich trophäenmässig nicht.

Kommt halt drauf an ob ihr nur auf Platin aus seit oder 100%...

Geschrieben
Gerade eben schrieb lucksi:

Von der Ken Follet PK sind jetzt alle Bücher raus und die könnte auch eröffnet werden. Platin ist zwar in unter 5 Stunden drin, 100% dauert allerdings nochmal doppelt mal so lange (oder man skippt den Text) und lohnt sich trophäenmässig nicht.

Kommt halt drauf an ob ihr nur auf Platin aus seit oder 100%...

Jede Trophie zählt B|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...