Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich es fragen soll, also tu ich es einfach mal hier :)

Ich hab mir kurz die Regeln zu den Teilnahmebedingungen gelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen:

Ich hab bisher noch nie an Platinketten teilgenommen und hab auch keine 5 positiven Bewertungen im Marktplatz weil ich da bisher auch noch nicht so aktiv war.

Die anderen Kriterien sollte ich ja erfüllen :)

Wenn ich jetzt doch mal mitmachen wollen würde, müsste ich also erst 5 positive Bewertungen im Marktplatz erhalten oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten ?

Ist jetzt nicht dringend, da ich grad eh noch beschäftigt bin aber wenn doch mal ein interessantes Spiel kommt, könnte sich meine Priorität dann doch ändern :D

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme, gerne auch per PN damit das hier nicht wegen mir vollgespamt wird.

Die positiven Marktplatzbewertungen sind höchstens ein Ausgleich wenn man neu im Forum ist und weder 6 Monate angemeldet ist und keine 500 Posts hast, kann nach Bereitsteller unterschiedlich sein.

Kannst dich z.B.  bei meinen ruhig anmelden

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

Ich hab mir kurz die Regeln zu den Teilnahmebedingungen gelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen:

Ich hab bisher noch nie an Platinketten teilgenommen und hab auch keine 5 positiven Bewertungen im Marktplatz weil ich da bisher auch noch nicht so aktiv war.

Wenn ich jetzt doch mal mitmachen wollen würde, müsste ich also erst 5 positive Bewertungen im Marktplatz erhalten oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten ?

Ist jetzt nicht dringend, da ich grad eh noch beschäftigt bin aber wenn doch mal ein interessantes Spiel kommt, könnte sich meine Priorität dann doch ändern :D

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme, gerne auch per PN damit das hier nicht wegen mir vollgespamt wird.

Du brauchst nicht zwingend alle Vorraussetzungen, jeder Bereitsteller darf selber entscheiden ob er dich mitmachen lässt oder nicht. Hilfreich wären z.B. selbst bereitgestellte Spiele oder erstmal an älteren teilnehmen und positive Teilnahmen sammeln. Manche nehmen dich aber auch so auf, einfach mal probieren und mit dem entsprechenden Bereitsteller schreiben.

Wenn du Fragen zum Ablauf oder so hast kannst du dich bei mir oder @susu melden.

@Bereitsteller

@Koenich277 ist in Ordnung gebt ihm ne Chance, wenn er sich irgendwo einträgt :)

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

War bei mir am Anfang auch so. Habe ganz lieb den potentiellen Bereitsteller per PN gefragt ob eine Aufnahme möglich ist und es klappte.

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Du brauchst nicht zwingend alle Vorraussetzungen, jeder Bereitsteller darf selber entscheiden ob er dich mitmachen lässt oder nicht. Hilfreich wären z.B. selbst bereitgestellte Spiele oder erstmal an älteren teilnehmen und positive Teilnahmen sammeln. Manche nehmen dich aber auch so auf, einfach mal probieren und mit dem entsprechenden Teilnehmer schreiben.

Wenn du Fragen zum Ablauf oder so hast kannst du dich bei mir oder @susu melden.

@Bereitsteller

@Koenich277 ist in Ordnung gebt ihm ne Chance, wenn er sich irgendwo einträgt :)

Warst mal wieder schneller Tami :D

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb lucksi:

Die positiven Marktplatzbewertungen sind höchstens ein Ausgleich wenn man neu im Forum ist und weder 6 Monate angemeldet ist und keine 500 Posts hast, kann nach Bereitsteller unterschiedlich sein.

Kannst dich z.B.  bei meinen ruhig anmelden

vor 36 Minuten schrieb john_cena1993:

Du brauchst nicht zwingend alle Vorraussetzungen, jeder Bereitsteller darf selber entscheiden ob er dich mitmachen lässt oder nicht. Hilfreich wären z.B. selbst bereitgestellte Spiele oder erstmal an älteren teilnehmen und positive Teilnahmen sammeln. Manche nehmen dich aber auch so auf, einfach mal probieren und mit dem entsprechenden Bereitsteller schreiben.

@Bereitsteller

vor 36 Minuten schrieb saeschmaen79:

War bei mir am Anfang auch so. Habe ganz lieb den potentiellen Bereitsteller per PN gefragt ob eine Aufnahme möglich ist und es klappte.

Warst mal wieder schneller Tami :D

Ok vielen Dank für Eure ganzen positiven Antworten :)

Freut mich zu hören das ich doch bei der ein oder anderen Platinkette mitmachen dürfte wenn ich frage bzw. Danke für die freudlichen Empfehlungen von Euch an die anderen :)

Natürlich würde ich mich nur dann melden wenn ein super interessantes Spiel dabei wäre und ich dann auch innerhalb der geforderten Tage das Spiel platinieren könnte, schließlich will ich nicht aus der Reihe tanzen und für Ärger sorgen.

Bescheißen oder Mist bauen kommt für mich eh nicht in Frage, schließlich will ich hier auch die nächsten Jahre noch im Forum aktiv sein und mich mit allen (bis auf einen Speziallisten aber der ist glaube ich eh bekannt :D) gut verstehen.

Kann auch nicht nachvollziehen warum man das wegen nem Spiel riskieren soll ?!

Wie gesagt, nochmals vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen hier und per PN. Ich werde Eure Tipps befolgen und mich dann bei den entsprechenden Bereitstellern melden wenn es soweit ist.

Mehr als ein Nein kann es schließlich ja nicht geben :)

Euch derweil noch viel Spaß bei den Ketten und riesen Respekt an alle Bereitsteller und Teilnehmer, dass das so gut klappt bei Euch! In meinen Augen ist das keine Selbstverständlichkeit, gerade in der heutigen Zeit wo Werte leider scheinbar nicht mehr so angesagt sind...

Geschrieben

Mediamarkt hat grade ne 5 für 3 Aktion gestartet.

www.mediamarkt.de/de/shop/5fuer3.html

Vielleicht kann man sich zusammenlegen wenn jemandem ein oder zwei Spiele fehlen in einer Preisklasse.

Fast ohne Zusammenhang, ich stelle Ben 10 (PS4) bereit demnächst.

@susuPlatinkette Real Farm löschen oder kann ich die einfach auf ein anderes Spiel umtexten?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MagicDonsen:

Wenn es nach mir kommt wird das ne echte Plage -  am 09.03.2018 ??

echte Plage? Hab ich was verpasst? O.o

vor 4 Stunden schrieb lucksi:

@susuPlatinkette Real Farm löschen oder kann ich die einfach auf ein anderes Spiel umtexten?

Löschen, sonst passt doch die Reihenfolge nicht mehr. Du kommst wieder auf Ideen :D

Geschrieben

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Wie seht ihr das, wenn jemand eine aktive PK hat, währenddessen ein anderes Spiel spielen ja oder nein?

Oder Hauptsache die erlaubte Frist wird eingehalten?

Interessiert mich einfach mal wie ihr dazu steht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Wie seht ihr das, wenn jemand eine aktive PK hat, währenddessen ein anderes Spiel spielen ja oder nein?

Du meinst neben der PK n privates Spiel spielen oder zwei PKs gleichzeitig?

Falls ersteres: wenn meine Frau abends am TV sitzt, Spiele ich ab und an andere Spiele auf der PSV 

Prinzipiell versuche ich aber Ketten schnellstmöglich abzuschließen. Wenn parallel aber eine boostrunde für ein Game läuft dass ich seit Ewigkeiten fertig haben will, schiebe ich so Sachen zwischenrein...aber nur, wenn es nicht zu viel Zeit klaut... 

Am Ende sag ich: die meisten PKs laufen doch stressfrei ... für mich wäre das ok. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MagicDonsen:

Du meinst neben der PK n privates Spiel spielen oder zwei PKs gleichzeitig?

Falls ersteres: wenn meine Frau abends am TV sitzt, Spiele ich ab und an andere Spiele auf der PSV 

Prinzipiell versuche ich aber Ketten schnellstmöglich abzuschließen. Wenn parallel aber eine boostrunde für ein Game läuft dass ich seit Ewigkeiten fertig haben will, schiebe ich so Sachen zwischenrein...aber nur, wenn es nicht zu viel Zeit klaut... 

Am Ende sag ich: die meisten PKs laufen doch stressfrei ... für mich wäre das ok. 

Privates Spiel, zwei aktive PK sind ja ohnehin nicht gestattet.

So Ausnahmen meinte ich jetzt auch nicht, da ist schon klar, dass man dann eben das fix macht wenn man sonst wieder Monate auf Onlinepartner warten müsste oder nichts vom Spiel mitbekommen würde bzw. der TV besetzt ist.

Ich meine einfach so, ohne besondere Situation.

Wollte auch nichts kritisieren oder so, wie gesagt hat mich einfach mal eure Meinung interessiert.

Geschrieben

Ok dann habe ich es richtig verstanden 

Meine Meinung bleibt: solange es die gesamtdauer der PK nicht beeinträchtigt ist das für mich ok ... trotzdem sollte man versuchen die PK so schnell wie möglich fertig zu bekommen 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb duc-748S:

Ich schließe mich hier der Meinung von Magic an. Wenn die Zeit nebenbei noch kurz, ohne die PK sinnlos zu verlängern, was anderes gespielt wird, finde ich das in Ordnung. Mache ich auch nicht anderes. Manchmal "muss" ich zwischendurch auch was anderes spielen, wenn ich mal nicht weiter komme z.B. dann ist für ein paar Stunden eine Abwechslung ganz gut.

Aber versuche genauso, das das Spiel aus der PK schnellstmöglich fertig wird.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb MagicDonsen:

Wie finde ich die auf Amazon 

Bin iwie zu doof 

Nicht nur du, ich sehe zwar das es dort Osterangebote gibt,

aber die 5 für 3 Aktion finde ich dort auch nicht näher erwähnt.

In meinem Fall hat sich das aber eh erledigt, da ich nun zu

MM gegangen bin und fündig wurde. Gäbe sogar zwei Games die ich als PK anbieten könnte.

The Raven Remastered

The Inner World - Der letzte Windmönch

Und was die Frage wegen eigener Spiele spielen, während man eine PK hat, betrifft, mache ich das auch so,

PK zwar möglichst schnellstmöglich fertig spielen, aber auch meine Spiele spielen. Klappt meistens auch

ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...