Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

so ich folge jetzt schonmal brav allen interessanten neuen ketten, damit ich auch bemerke wenn sie geöffnet werden und die liebe susu mich nicht darauf aufmerksam machen muss :$

sind ja ganz schön viele jetzt, das ist cool^^

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Tigress:

Ostwind fällt wohl flach. Es gibt mittlerweile 4 Bewertungen, aber leider aufgrund der 120 Schnitzereien und der Tatsache,

dass es dafür keine Guides gibt, eine zu hohe Schwierigkeit als Wertung hat.

Der Zeitaufwand an sich wäre locker im Rahmen.

Jetzt ist die Bewertung wieder gesuken und es gibt ne Karte für die Schnitzereien :D

Komm schon Tigress, lass uns bitte die bessere Version von Red Dead Redemption 2 spielen. Bitttööö

Was schaut ihr mich so komisch an?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb lucksi:

Jetzt ist die Bewertung wieder gesuken und es gibt ne Karte für die Schnitzereien :D

Komm schon Tigress, lass uns bitte die bessere Version von Red Dead Redemption 2 spielen. Bitttööö

Was schaut ihr mich so komisch an?

Bin da voll bei dir, möchte das auch so gerne spielen :D

Geschrieben

Aber immer noch bei 4. 

Wenn es jetzt aber zwei Karten gibt, kann ich meine letzten 8 Schnitzereien suchen und finden. Und mit meiner Wertung sinkt es dann noch mal etwas.

Damit kann ich am WE dann die PK erstellen. Für all die Pferdeliebhaber und andere Interessenten. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Ich habe heute Minecraft Story Mode - Das komplette Abenteuer (PS3) erworben und werde es dann demnächst bereitstellen. :)

Überrascht mich, dass es auch für die PS3 in der Retail Fassung gibt :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

ab wann werden eig. wieder neue Ketten eröffnet :) 

Wenn wir die 30er-Grenze erreicht haben. ;)

Also müssen aktuell noch 2 Ketten geschlossen werden, dann kommt die nächste neue. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Also müssen aktuell noch 2 Ketten geschlossen werden, dann kommt die nächste neue. :)

Ich finds irgendwie faszinierend in welch kurzer Zeit die Anzahl von 50 auf 30 gesunken ist.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Nur noch eine. Steins;Gate 0 geht zurück an den Bereitsteller und ist damit so gut wie fertig ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Ich finds irgendwie faszinierend in welch kurzer Zeit die Anzahl von 50 auf 30 gesunken ist.

Gleichzeitig ist die PK-Warteliste aber auch um einiges länger geworden. Ich hab schon mal fleißig die Threads auf "verfolgen" gestellt, damit ich die Öffnung der Kette nicht verpasse. :)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb OutofChaos13:

Gleichzeitig ist die PK-Warteliste aber auch um einiges länger geworden. Ich hab schon mal fleißig die Threads auf "verfolgen" gestellt, damit ich die Öffnung der Kette nicht verpasse. :)

Hab ich auch gemacht und es so viele tolle Spiele in der Warteliste :)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ja das finde ich auch super, nach dem es ne Zeit lang echt ein wenig mau aussah, kam jetzt nochmal frischer Wind rein :) 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb lucksi:

Wie schauts eigentlich aus mit Real Farm? Bis jetzt ists bei einer einzigen Bewertung geblieben...

Da regnets ja nur Goldtrophäen :D Aber das ist ja nicht sonderlich bekannt, haben laut psnprofiles grad mal 90 Personen. Ist das so schlecht oder woran liegts? :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...