Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tomekk20:

als 11 Bitdarstellung? xD

Warum nicht. Ist auch eine Form eine Zahl wiederzugeben ;) und nicht immer so langweilig 2018 auszuschreiben. Daher dachte ich mal, warum nicht Binär.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 um 15:18 schrieb trophyhunter83:

Hidden Agenda ist doch das playlink Spiel Oder? Da braucht man entweder 6 oder 8 mobilgeräte, weiß nicht ob sich das lohnen würde 

Zunächst mal gutes neues Jahr an ALLE!! :) 

Zu Hidden Agenda kann ich folgendes sagen: habe es die Feiertage mal mit der Frau zusammen gezockt und das sollte definitiv PK geeignet sein.

Für Platin braucht man 2 Eingabegeräte (Handy oder Tablet), mehr nicht. Das aber auch nur für ein oder zwei Trophäen. Den Rest kann man mit einem Gerät erledigen.

Ich könnte das auch bereit stellen, wenn ich damit durch bin.

Fehlen aber dann wohl noch Bewertungen. ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Zunächst mal gutes neues Jahr an ALLE!! :) 

Zu Hidden Agenda kann ich folgendes sagen: habe es die Feiertage mal mit der Frau zusammen gezockt und das sollte definitiv PK geeignet sein.

Für Platin braucht man 2 Eingabegeräte (Handy oder Tablet), mehr nicht. Das aber auch nur für ein oder zwei Trophäen. Den Rest kann man mit einem Gerät erledigen.

Ich könnte das auch bereit stellen, wenn ich damit durch bin.

Fehlen aber dann wohl noch Bewertungen. ;) 

Geht auch das amazon fire?

Geschrieben

Wenn man dort die App "Hidden Agenda" installieren kann, ja.

Das Ding hat einen Appstore oder?

Zum Spielen muss dann das Tablet oder Handy nur im selben Netzwerk wie die PS4 sein.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb SebbiX:

Nein denke nicht das es das hat, da gibts nicht mal die Playstation App

Kann man umgehen. geh mit dem webbrowser von dem tablet (Silk oder wie der hies) auf akpkpure.com und such nach der app. Runterladen und installieren und läuft (nach ausschalten einiger warnhinweise von wegen apps vom drittanbieter und so)

Das hat bei That's you geklappt, das wird bestimmt auch bei Hidden Agenda gehen

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb lucksi:

Kann man umgehen. geh mit dem webbrowser von dem tablet (Silk oder wie der hies) auf akpkpure.com und such nach der app. Runterladen und installieren und läuft (nach ausschalten einiger warnhinweise von wegen apps vom drittanbieter und so)

Das hat bei That's you geklappt, das wird bestimmt auch bei Hidden Agenda gehen

Ok danke

Geschrieben

kommt auf die Schwierigkeit dazu an, ob da ein Auge zugedrückt wird. Bei ner Schwierigkeit von 3,8 würde ich zu nein tendieren...um welches Spiel gehts denn ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb susu:

kommt auf die Schwierigkeit dazu an, ob da ein Auge zugedrückt wird. Bei ner Schwierigkeit von 3,8 würde ich zu nein tendieren...um welches Spiel gehts denn ;)

War eigentlich ne dumme Frage von mir. Werde demnächst Lego Marvel avengers ps3 bereitstellen 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alox777:

Wie schaut eigentlich im Moment der Plan aus für neue Eröffnungen?

Wie schon gesagt, wenn wir bei 34 Pks  sind, wird Aven Colony mit beide Augen zudrücken eröffnet und dann eigentlich die 30er Grenze abwarten oder wir schauen erst mal, ob die Reduktion auf 35 reicht...ist mir eigentlich egal, wie wir's halten wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...