Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb susu:

wenn wir bei 39 sind, wird Uncharted Lost Legacy reinrutschen und bei 34 dann Aven Colony. Denke das bringt etwas frischen Wind ohne die Abnehmersuche sofort wieder zum Graus zu machen ;)

 

Hört sich gut an, obwohl mir die Reihenfolge anders herum besser gefallen würde, aber wir haben ja Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fürs erste auch alles abgegrast. 

Aber schön, dass bald was neues kommt. Oh wait... ^^

 

 

Schlag den Star ist definitiv geeignet als PK. 

Es gibt aber leider einen Bug. Wenn ein bestimmtes Spiel in der Show dran kommt, kann man dieses nicht abschließen. Man muss dann die Anwendung schließen und eine neue Show starten. Die Chance, dass das verbuggte Spiel Teil der Show ist beträgt in etwa 50%.

 

Man muss aber auch für Platin jedes Spiel einmal gewinnen. Spielt man komplett ohne Patches kann man das besagte Spiel allerdings im freien Modus direkt auswählen und spielen. Ohne Patches erhält man auch dort die Trophy. Das ist mir erst spät aufgefallen. So muss man nur eine Show machen (wenn das buggy Game nicht bei ist) und kann den Rest im freien Modus erledigen. Also kein Hoffen nötig, dass irgendwann mal ein fehlendes Spiel in der Show dran kommt. 

 

Hab es wie gesagt nicht direkt durchschaut, drei Shows gespielt, nen Workaround ausgearbeitet und habe dennoch nur 6h gebraucht. Vllt wird der Bug auch noch gepatcht. Entwickler habe ich jedenfalls informiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2017 um 20:21 schrieb susu:

Ich habe die 3 für 2 Aktion bei Saturn verpasst, sonst hätte ich Rime, The Innerworld Der letzte Windmönch und Ken Follets Säulen der Erde für den PK-Bereich gekauft. Das hat mich vielleicht geärgert, als ich da heute von gehört habe :( Aber Aktionen kommen ja immer wieder...abwarten und Tee trinken :D

RiME brauchste nicht mehr Extra kaufen. ;) Liegt zur Freischaltung bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na na, ich bin glaube völlig beziehungsunfähig, sonst hätte ich sicher schon nen netten Gamer bei mir zu Hause ;) ich verknall mich ja auch nur in welche, die keinerlei Interesse haben :(

vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen:

Du lachst

 

Dadurch wird die Hochzeit ungültig ?

Ich glaube nicht, dass das die Hochzeit ungültig macht :hand:

 

Ich weis ja, sollte oben gesagtes doch durchs Schicksal revidiert werden und ich doch irgendwann heiraten, dann bestehst du auf ne Einladung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb susu:

na na, ich bin glaube völlig beziehungsunfähig, sonst hätte ich sicher schon nen netten Gamer bei mir zu Hause ;) ich verknall mich ja auch nur in welche, die keinerlei Interesse haben :(

Ich glaube nicht, dass das die Hochzeit ungültig macht :hand:

 

Ich weis ja, sollte oben gesagtes doch durchs Schicksal revidiert werden und ich doch irgendwann heiraten, dann bestehst du auf ne Einladung :D

Lass es mich so formulieren 

Angenommen du findest nen Gamer der sich auf das action-adventure mit mehreren Jahrzehnten Spielzeit einlässt  (damit wohl von der Spieldauer als auch Schwierigkeit nie für eine PK geeignet) würdest du es riskieren wollen, dass diese Hochzeit hinterher als unrechtmäßig angesehen werden könnte,  nur weil ICH nicht auf der Gästeliste stand? 

 

Überleg dir das gut ... wenn dir das Risiko das wert sein sollte ?

 

Gibt bestimmt ne Bronze dafür 

"Magicdonsen fand den Kuchen und die Brautjungfern lecker" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen:

Gibt bestimmt ne Bronze dafür 

"Magicdonsen fand den Kuchen und die Brautjungfern lecker" ?

Genau und die silberne gibts dann für:

"MagicDonsen hat die Rache seiner Freundin/Frau überlebt, weil er die Brautjungfern zu lange angesehen hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...