Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8. November 2017 um 12:28 schrieb Schivorer:

Ich werde wohl bald eine PK zu Aer PS4 erstellen. Platin in wohl gut 2 Stunden möglich. Nur zur Info vorab, damit sich nicht noch jemand das Spiel kauft :) 

Hatte ich eigentlich auch vor, aber es gibt nicht genug Bewertungen. Es sei den in letzter Zeit sind welche dazu gekommen.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Tigress:

Hatte ich eigentlich auch vor, aber es gibt nicht genug Bewertungen. Es sei den in letzter Zeit sind welche dazu gekommen.

Ich bewerte jetzt direkt mal. An meiner Platinzeit sieht man aber auch, dass der Zeitaufwand bei rund 2-3 Stunden liegt. Wenn das beweisbar ist, sollte das wohl klappen.

Geschrieben
Am 8.11.2017 um 11:15 schrieb lucksi:

@mods: Habe grade die Real Farm PK erstellt. Ich weiß das da noch einiges nicht stimmt im Beitrag, werde ich editieren wenn er im Unterforum ist. Irgendwie klappte hier grade absolut nichts mit den Spoilern...

Wann bearbeitest du den Beitrag mal wieder ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Tomekk20:

Gab es bei Sims nicht ein Vorspulbutton?

ja aber wenn es so ist wie am pc dauerts trotzdem ewig da man zwischendurch die leute ja auch versorgen muss damit die Generation nicht stirbt^^ Man kann aber schon recht viel skippen dadurch.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

ja aber wenn es so ist wie am pc dauerts trotzdem ewig da man zwischendurch die leute ja auch versorgen muss damit die Generation nicht stirbt^^ Man kann aber schon recht viel skippen dadurch.

Dann bin ich mal gespannt. Sims habe ich schon ewig nicht mehr gespielt (Damals noch den 1 Teil aufm PC mit 1000 Addons :D) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...