Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 7.2.2017 um 15:43 schrieb OutofChaos13:

Ich könnte South Park - eine rektakuläre Zerreißprobe bereitstellen, sobald es Released wurde und es den Anforderungen entspricht (und ich es gespielt habe ;) ).

vor 3 Stunden schrieb Biest221:

Besteht Interesse an South Park Die Rektakuläre Zerreißprobe? 

:$

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Felix-0711:

Besteht noch Nachfrage bei Ps3 Games? Kann da einige zur Verfügung stellen. 

Kommt auf das Game an. Aber eher nicht

vor 9 Minuten schrieb Felix-0711:

Kommt auf das Spiel an, aber eher nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Felix-0711:

Ich kann natürlich nur für mich reden.

Bei mir gar nicht.

Ich meine auch die letzten PS3 Spiele die hier "gestartet" sind haben maximal 3 Teilnehmer gefunden und wurden auch teilweise wieder zurück in die Warteschlange geschoben.

Kann je nach Titel natürlich für viele auch anders aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb moscha:

Ich meine auch die letzten PS3 Spiele die hier "gestartet" sind haben maximal 3 Teilnehmer gefunden und wurden auch teilweise wieder zurück in die Warteschlange geschoben.

Kann je nach Titel natürlich für viele auch anders aussehen.

Ich hätte schon Interesse an mehr Platin-Ketten für die Ps3, aber leider hier im Forum zurzeit garnichts mehr was Ps3 angeht :( Muss meine ganzen Spiele mal durchschauen, was sich alles eignet. 

Bearbeitet von Felix-0711
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und dann melden sich wieder 10 Leute, aber sobald die Kette geöffnet wird, kommen keine Anmeldungen dazu...

Ich glaub PS3 ist hier echt nicht mehr viel los, aber kannst ja mal deine Liste posten, vielleicht ist ja ein Knaller dabei.

Bearbeitet von Hausaffe-

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Felix-0711:

Ich hätte schon Interesse an mehr Platin-Ketten für die Ps3, aber leider hier im Forum zurzeit garnichts mehr was Ps3 angeht :( Muss meine ganzen Spiele mal durchschauen, was sich alles eignet. 

Ist halt wirklich die Frage welche Games 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Felix-0711:

vor 13 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja und dann melden sich wieder 10 Leute, aber sobald die Kette geöffnet wird, kommen keine Anmeldungen dazu...

Ich glaub PS3 ist hier echt nicht mehr viel los, aber kannst ja mal deine Liste posten, vielleicht ist ja ein Knaller dabei.

Bei mir zB herrscht da sehr großes interesse.

grade Ps3 ist mir sogar lieber als PS4, denn PS4 spieler kaufe ich eher schonmal selber und an das ein oder andere PS3 spiel kommt man vielleicht nicht mehr.

Das problem ist hier grade halt ein anderes.

Wir haben grade generell weniger Teilnehmer und zu viele ketten.

Das heisst in nächste Zeit würde doch eh keine ketten aufgemacht schon gar nicht ketten mit 3 Teilnehmern.

Meine Hoffnung wäre, dass weiterhin PS3 ketten kommen aber wir jetzt erstmal abwarten bis wir das alles reduzieren können.

Hau doch sehr gern mal eine liste raus, ich würde mich sehr freuen wenn ich mich da für ein paar titel melden darf und diese dann in die warteliste für nächstes jahr kommen. ich denke dass dann auch wieder mehr anmeldungen kommen, einigen wurde es hier nämlich auch einfach nur zu viel und dann ist es kein wunder dass sie sich nur für die spannendsten spiele anmelden.

PS: ich fänd es klasse wenn wir die warteliste einfach etwas wachsen lassen, eine warteliste für PKs sollte keine schande sein :D und aktuell sind da 2 spiele drin oder so

Bearbeitet von Aii
Geschrieben

Das Problem ist eher, dass hier zu fast allen schnellen PS3-Spielen bereits eine Kette gelaufen ist - und das meist sehr erfolgreich und lang. Deswegen ist es schwer, noch Interessenten dafür zu finden. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Haptism:

Das Problem ist eher, dass hier zu fast allen schnellen PS3-Spielen bereits eine Kette gelaufen ist - und das meist sehr erfolgreich und lang. Deswegen ist es schwer, noch Interessenten dafür zu finden. 

:iagree:

vor 14 Minuten schrieb SebbiX:

Zockt doch kaum einer PS 3 und die meisten Spiele bekommt man für lau, ohne Zeitdruck und Abnehmersuche

Viele der billigeren/schnellen PS3 Spiele gibt es heutzutage schon gebraucht für 5-10€, da würde es sich tatsächlich nicht lohnen für 2-3€ Ersparnis eine Kette zu starten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine Liste der Spiele für Ps3 die ich zur verfügung stellen könnte: 

RANGO

Schwierigkeit: 1,64

Zeitaufwand: 12,49 h 

Spielspaß: 5,93

Megamind™ Kampf der Rivalen

Schwierigkeit: 1,07

Zeitaufwand: 3,25 h 

Spielspaß: 4,18

The Walking Dead

Schwierigkeit: 1,3

Zeitaufwand: 14,91 h 

Spielspaß: 8,29

Batman the Telltale Series

Schwierigkeit: 1,18

Zeitaufwand: 9,39 h 

Spielspaß: 6,88

EyePet™ & Friends (Move erforderlich)

Schwierigkeit: 1,95

Zeitaufwand: 10,44 h 

Spielspaß: 3

The Wolf Among Us (Erst zu einem späterem Zeitpunkt verfügbar)

Schwierigkeit: 1,53

Zeitaufwand: 9,78 h 

Spielspaß: 7,81

Hab auch noch ein Spiel mit 100%, also ohne Platin, weiß nicht ob das auch in Frage kommen würde:

The Walking Dead Season Two

Schwierigkeit: 1,05

Zeitaufwand: 9,22 h 

Spielspaß: 7,69

Bearbeitet von Felix-0711
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Zockt doch kaum einer PS 3 und die meisten Spiele bekommt man für lau, ohne Zeitdruck und Abnehmersuche

bitte nicht verallgemeinern, sieht wirklich nicht jeder so wie du.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Viele der billigeren/schnellen PS3 Spiele gibt es heutzutage schon gebraucht für 5-10€, da würde es sich tatsächlich nicht lohnen für 2-3€ Ersparnis eine Kette zu starten.

ich spiele PKs nicht weil sie billige oder schnelle spiele enthalten und ich will mir gar nicht jedes PS3 spiel kaufen nur weil es "nur" 5 € kostet, und viele spiele die ich spielen würde erhält man leider nicht für so günstig. daher schätze ich ja genau die gemeinschaft so.

davon ab, wenn ich 1,45€ bezahle statt 10€ anschaffungswert für ein grade so durchschnittliches spiel dann ist meine ersparnis größer als nur 2-3€.

@Liste

Schau an, falls es hier zu PKs kommen SOLLTE wäre ich zB bei Walking Dead S2, evtl. Rango und Wolf among us dabei, denke nämlich nicht dass mir die vorher anderweitig in die hände fallen würden.

Aber ist walking dead FSK 18? ich bin nicht sicher..

Bearbeitet von Aii

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...