Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Andy1709:

Besteht eventuell Interesse an Constructor für PS4 ?

Gibt zwar noch sehr wenige Bewertungen, ist aber ziemlich einfach und nicht sehr zeitintensiv.

Ein englischer Guide ist auch bereits vorhanden.

Ja, warte schon lange drauf :D

Geschrieben

Der Landwirtschaftssimulator 17 ist beim letzten Teilnehmer. Wenn sich keiner mehr anmeldet bis der jetzige Teilnehmer durch ist wird die PK geschlossen. Also bei Interesse nicht länger warten

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tomekk20:

Ja, Assassin's Creed II für die PS3 :D  Wusste garnicht, das sie auch für die PS4 gibt

Es war halt schon oft in den PK und auf PS3 Spiele haben auch kaum noch leute Lust

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

gar nicht. 5 User sind das Maximum für normale User :)

vor 8 Minuten schrieb susu:

genau wie Tami schon schreibt. Es ist leider ein Systemfehler, dass hier manche mehr als 5 Leute anschreiben können.

:) Ok, danke dennoch :) vom normalen User der immer mal wieder von Systemfehlern angeschrieben wird :) 

Dann alles wie gehabt in zwei oder 3 Nachrichten, wird mich auch nicht umbringen :) 

SPAß : und ich dachte die Anhaltiner halten zusammen ;) 

Bearbeitet von Tybalt_13

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nur mir so, oder spinnt der Editor jetzt ? Ich bekomme es einfach nicht hin, eine von mir bereits erstellte PK für ein anderes Spiel zu kopieren. Die komplette Formatierung (Spoiler kann ich nicht mehr auf- oder zuklappen) geht beim kopieren verloren. Gestern ging es noch.

Bearbeitet von Andy1709
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Andy1709:

Geht es nur mir so, oder spinnt der Editor jetzt ? Ich bekomme es einfach nicht hin, eine von mir bereits erstellte PK für ein anderes Spiel zu kopieren. Die komplette Formatierung (Spoiler kann ich nicht mehr auf- oder zuklappen) geht beim kopieren verloren. Gestern ging es noch.

Das hat bei mir noch nie funktioniert :D

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb tw0lee:

Die Iron Man PK bekommt auch nicht gerade die Bude eingerannt.

Macht da ein Start bei 2 Teilnehmern überhaupt groß Sinn? :surprised:

Macht das Spiel denn auch Laune (unabhängig vom PK)? Dann wäre ich auch dabei 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Weiß ich nicht, Bereitsteller ist @FatLace.

Kennt evtl. das Spiel jemand?

Absoluter schlecht programmierter Müll. Miese Steuerung, schlechte Grafik, null Spaß.

Aber halt ne schnelle Platin...

Geschrieben
Gerade eben schrieb lucksi:

Aber halt ne schnelle Platin...

Der Sinn einer Platinkette ^^

Wie wird denn allgemein mit so einer PK verfahren, wenn sich nur ein oder zwei Leutchen dafür melden?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

Der Sinn einer Platinkette ^^

Wie wird denn allgemein mit so einer PK verfahren, wenn sich nur ein oder zwei Leutchen dafür melden?

Der Bereitsteller entscheidet ob sie startet oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...