Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Warci:

Steilvorlage^^ 

Möchtest du es bei Interesse nochmal in die Runde werfen? 

richtig, ich stell es Bereit. Lohnt alleine schon wegen dir, doof dass dus anscheinend noch nicht gespielt hast und es jetzt wohl weg ist. Aber hoffen wir mal das @BergFidela nichts schlimmes passiert ist :/

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich die Kette dann übernehmen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

richtig, ich stell es Bereit. Lohnt alleine schon wegen dir, doof dass dus anscheinend noch nicht gespielt hast und es jetzt wohl weg ist. Aber hoffen wir mal das @BergFidela nichts schlimmes passiert ist :/

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich die Kette dann übernehmen?

Nää, ich hab doch nur Quatsch gemacht^^ Ich hab Interesse an dem Spiel - aber an meinem. Platin hab ich schon :)

Klar, könntest die Kette übernehmen. Würde mir aber auch nichts ausmachen, sie weiter selbst zu verwalten. 

Btw: Seit wann bist du "rot"? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Warci:

Nää, ich hab doch nur Quatsch gemacht^^ Ich hab Interesse an dem Spiel - aber an meinem. Platin hab ich schon :)

Klar, könntest die Kette übernehmen. Würde mir aber auch nichts ausmachen, sie weiter selbst zu verwalten. 

Btw: Seit wann bist du "rot"? 

Achsoo xD ich hab das jetzt ernst genommen xD

Ja gut dann warte ich noch die Antworten ab, Black Dasher hat ja schon abgesagt, mal gucken ob überhaupt interesse besteht. Und hoffentlich kriegst du dein Spiel zurück :/

Seit gestern Abend. Gut aufgepasst :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Achsoo xD ich hab das jetzt ernst genommen xD

Ja gut dann warte ich noch die Antworten ab, Black Dasher hat ja schon abgesagt, mal gucken ob überhaupt interesse besteht. Und hoffentlich kriegst du dein Spiel zurück :/

Seit gestern Abend. Gut aufgepasst :D

^^

Ja irgendwie sah es anders aus. Dann mal Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb susu:

Info an alle Bereitsteller:

Bergfidela (-1)

BergFidela wird aus allen Ketten entfernt wegen Einbehalten eines Spiels.

47 Teilnahmen

3 Bereitgestellt

Irgendwie komisch die ganze Geschichte, da ist doch was faul. :(

vor 3 Minuten schrieb Warci:

VettUndeadDreadhead_ED war keine Option? 

Undead_VetterhEaD fände ich noch geiler. :D;)

Geschrieben

Hatt nicht irgendjemand hier Constructor angeboten?

Grad son Retro Wahn und das Spiel käme sehr gelegen :D

Anyway, ich habe zur Zeit nichts mehr anzubieten. Drei Spiele die knapp ausserhalb der Bewertungen liegen (Eurosport Winter Stars, Turbo, Summer Stars 2012)

Besteht Interesse an in der Vergangenheit von mir bereitgestellte Spiele?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

Eurosport Winter Stars ist die Hölle :( ich weiß nicht, wie man das auf Platin kriegen soll. Warum hat das so ne niedriege Bewertung?!

Hattest du das nicht mal bereitgestellt? 

Ich fand, es ging eigentlich. Aber ein Selbstläufer ist nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Warci:

Hattest du das nicht mal bereitgestellt? 

Ich fand, es ging eigentlich. Aber ein Selbstläufer ist nicht. 

Ja, ich weiß immer noch nicht, wie du das so schnell beenden konntest. Ich hänge irgendwo bei der Hälfe von diesem Tuniernetz oder wie man es auch nennen mag.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb susu:

Ja, ich weiß immer noch nicht, wie du das so schnell beenden konntest. Ich hänge irgendwo bei der Hälfe von diesem Tuniernetz oder wie man es auch nennen mag.

Weiß gar nicht mehr was dort so abging. Die Events mit dem Kite fand ich aber furchtbar. 

Geschrieben

Falls Interesse besteht und es vor allem auch genehmigt wird, könnte ich Beyond Two Souls (PS3) bereitstellen. 

Zeit 33,2h

SG 2,5 

Mit Durchgang zum Genießen, ohne auf Trophies zu achten, kann man es schon unter 30h schaffen. Direkt mit LF geht es natürlich um einiges schneller. 

LF war wohl zu Beginn der Bewertungen noch nicht ausführlich genug (alle Enden freispielen). 

Die Wertung von 121-150h kann ich mir nicht erklären, auch wenn die den Schnitt wohl nicht merkbar verzerrt. 

Geschrieben

Ähm, wenn ich mich richtig erinnere haben wir das schon mal abgelehnt, weil man noch mal durchs Spiel muss, wenn man ein Ende verpasst und dann halt echt nicht unter 30 Stunden bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...