Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Fanatico:

Hallo

 

Kann es sein, dass in der Liste der möglichen Spiele auch welche dabei sind, die es nir digital gibt?

Wenn ja, müsste da noch eine Art Filter hinzugefügt werden, damit diese nicht aufgelistet werden.

Die Liste ist automatisch generiert und funktioniert aktuell mit der neuen Software auch nicht mehr, also sie wird nicht aktualisiert. Filter einbauen geht nicht, weil die die Zeitaufwands und Schwierigkeitsliste hernimmt und nur die Spiele unter ner gewissen Zeit/Schwierigkeit ausgibt. Theoretisch kann man uns da dann bescheid sagen und wir filtern digitale und USK 18 Titel manuell raus, aber da die Liste aktuell nich richtig läuft und wir auch nicht wissen ob sie in dieser Form weitergeführt werden kann hat das aktuell wenig Sinn :D Sie ist aber generell nur als Richtwert ausgelegt ob das Spiel dann wirklich bereitgestellt werden kann muss man dann selber nochmal kurz gucken :)

 

 

Wenn die Liste zu viel Verwirrung führt können wir die gerne auch erstmal verstecken, bitte hierzu mal alle äußern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ich würde die Liste nicht unbedingt verstecken, da ja doch einige User dort schauen, was für Spiele denn für eine PK möglich wären. Vielleicht könnte man ja einen kleinen Hinweis einfügen, dass diese Liste nicht aktuell ist und nur einen Teil der möglichen Spiele enthält.

das wäre ne idee aber da in dem Post programmierarbeit steckt weiß ich nicht ob ich den so einfach bearbeiten kann ohne die Liste zu crashen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gerade eh nicht aktualisiert wird kannst du doch die Liste einfach vorher in die Zwischenablage nehmen und falls die Liste gecrashed sein sollte einfach die Zwischenablage wieder einfügen oder soll der Post erhalten bleiben wie er ist, falls später wieder automatisierte Aktualisierungen erfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Wenn es gerade eh nicht aktualisiert wird kannst du doch die Liste einfach vorher in die Zwischenablage nehmen und falls die Liste gecrashed sein sollte einfach die Zwischenablage wieder einfügen oder soll der Post erhalten bleiben wie er ist, falls später wieder automatisierte Aktualisierungen erfolgen?

so einfach geht das nicht bei Posts in denen Programmierarbeiten dahinter stecken, das ist ja nicht nur einfach reingeschrieben sondern reinprogrammiert ;) Also mit in Zwischenablage kopieren geht nicht, das will ich ehrlich gesagt auch nicht mal testen obs klappt :D Das einzige was ich machen kann wär verstecken das für normale user nicht mehr sichtbar oder so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Das klingt ja alles sehr kompliziert. xD

Ich hätte noch den Vorschlag, dem Thread-Titel einen Zusatz zu geben, von "Geeignete Spiele für die Platin-Ketten" zu z. B. "Geeignete Spiele für die Platin-Ketten (Stand: 01.01.2016)".

ja kann auch sein dass es mittlerweile anders is aber ich will halt einfach nix kaputt machen was man noch hätte gebrauchen können^^ da lass ich lieber nur die profis ran :D das is ne gute idee :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem Spamschutz:

 

Wenn man mehrere private Nachrichten bekommt und nur mal kurz mit einer kurzen Antwort, die beantworten möchte, ist es schon ziemlich nervig, wenn man dafür statt 1 Minute 4 Minuten braucht, nur weil man nach jeder Antwort erstmal 30 Sekunden warten muss.

 

Ich glaube das waren vorher nur 15 Sekunden oder so. Wäre schön, wenn das wieder gedrosselt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Timo1101:

Nochmal zu dem Spamschutz:

 

Wenn man mehrere private Nachrichten bekommt und nur mal kurz mit einer kurzen Antwort, die beantworten möchte, ist es schon ziemlich nervig, wenn man dafür statt 1 Minute 4 Minuten braucht, nur weil man nach jeder Antwort erstmal 30 Sekunden warten muss.

 

Ich glaube das waren vorher nur 15 Sekunden oder so. Wäre schön, wenn das wieder gedrosselt werden könnte.

 

Es sind teils auch 60 Sekunden.

Ist wirklich etwas zu viel.

 

Aber ist es denn wirklich so, dass das Forum massiv gegen Spam vorgehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlechte Nachrichten: Battle Field für die PS4 steht nicht mehr zur Verfügung als PK :(

Der Zeitaufwand schießt auch immer weiter in die Höhe, von daher bin ich mir nicht sicher, ob es das Spiel überhaupt noch als PK geben kann, selbst wenn es noch jemand günstig kriegt und bereitstellen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...