Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wir hatten ja im Juli letzten Jahres darüber abgestimmt, dass alte (schon mal bereitgestellte) und neue PK-Spiele im Verhältnis 50 : 50 eröffnet werden.

Dadurch, dass FatLace uns jetzt so viele alte Perlen wieder anbietet, rutschen die in der Freischaltereihenfolge natürlich hoch, weil wir nur noch "neue" Spiele in der Warteliste hatten.

Mir wurde jetzt zugetragen, dass das nicht so toll wäre, weil alle heiß ersehnten Spiele nach unten rutschen.

Weitere Meinungen bitte ;) 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb susu:

Wir hatten ja im Juli letzten Jahres darüber abgestimmt, dass alte (schon mal bereitgestellte) und neue PK-Spiele im Verhältnis 50 : 50 eröffnet werden.

Dadurch, dass FatLace uns jetzt so viele alte Perlen wieder anbietet, rutschen die in der Freischaltereihenfolge natürlich hoch, weil wir nur noch "neue" Spiele in der Warteliste hatten.

Mir wurde jetzt zugetragen, dass das nicht so toll wäre, weil alle heiß ersehnten Spiele nach unten rutschen.

Ach so, dachte wir haben das Verhältnis 2:1 pro neue neue Games. 

Mir ist es eigentlich egal. Im Zweifelsfall wäre ich glaube ich für die 2:1 Variante. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb susu:

Da wir uns letztes Jahr dafür entschieden haben, sollten wir das auch beibehalten.  

Geschrieben

Jo, sind ja keine 30 Games mehr in der Warteliste, so lange muß ja nicht gewartet werden. Mir ists wurscht.

Wahrscheinlich ist susu sowieso die einzige die das hier nachverfolgt oder hat sich schon jemand beschwert das eigentlich ein anderes Game an der Reihe wäre?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Jo, sind ja keine 30 Games mehr in der Warteliste, so lange muß ja nicht gewartet werden. Mir ists wurscht.

Wahrscheinlich ist susu sowieso die einzige die das hier nachverfolgt oder hat sich schon jemand beschwert das eigentlich ein anderes Game an der Reihe wäre?

Irgendeiner scheint sich ja beschwert zu haben bei susu ^^'

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Ich dachte es wäre first in, first out. Hab da nicht wirklich drauf geachtet. :D

Ne die Systematik ist hochkomplex und nur von den schlauesten Köpfen im Forum zu beherrschen 

Drum freu ich mich einfach nur wenn ein neues Game kommt ?

Geschrieben

Also lese ich heraus, dass wir doch alle Gewohnheitsmenschen sind und keine Änderung von Nöten ist. Ich denke auch, dass die Ketten schon schnell genug schließen werden und gerade die PS3-Ketten gehen nicht mehr so lange wie manche PS4-Ketten :)

vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Irgendeiner scheint sich ja beschwert zu haben bei susu ^^'

Beschwert wäre wohl zu viel gesagt :sweatdrop: es wurde nur festgestellt, dass das Eröffnungssystem gerade 'neue-Spiele'-feindlich ist ;)

vor 6 Stunden schrieb MagicDonsen:

Ne die Systematik ist hochkomplex und nur von den schlauesten Köpfen im Forum zu beherrschen 

Drum freu ich mich einfach nur wenn ein neues Game kommt ?

hochkomplex O.o öhm...gucken, ob wir das Spiel schon mal als PK hatten oder nicht...na ja...nicht unbedingt was ich hochkomplex nenne :D aber man muss sich schon mit beschäftigen, darum gibts ja die Warteliste, dass ihr nachschauen könnt, was bei dem "hochkomplexen" Prozess herauskommt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb susu:

Also lese ich heraus, dass wir doch alle Gewohnheitsmenschen sind und keine Änderung von Nöten ist. Ich denke auch, dass die Ketten schon schnell genug schließen werden und gerade die PS3-Ketten gehen nicht mehr so lange wie manche PS4-Ketten :)

Beschwert wäre wohl zu viel gesagt :sweatdrop: es wurde nur festgestellt, dass das Eröffnungssystem gerade 'neue-Spiele'-feindlich ist ;)

hochkomplex O.o öhm...gucken, ob wir das Spiel schon mal als PK hatten oder nicht...na ja...nicht unbedingt was ich hochkomplex nenne :D aber man muss sich schon mit beschäftigen, darum gibts ja die Warteliste, dass ihr nachschauen könnt, was bei dem "hochkomplexen" Prozess herauskommt ;)

mir is das zu komplex xD bin froh dass du das drauf hast :D

Geschrieben

Hannah Montana von @susu ist ja verloren gegangen. Als ich es abschickte hatte ich schon einen positiv-Post in der Rangliste gemacht und die Teilnahme ist bereits positiv vermerkt worden. Bleibt das so oder sollte die Teilnahme wieder entfernt werden? (Ich würde es gerne wissen, da ich meine weiteren Teilnahmen demnächst eintragen wollte.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Hannah Montana von @susu ist ja verloren gegangen. Als ich es abschickte hatte ich schon einen positiv-Post in der Rangliste gemacht und die Teilnahme ist bereits positiv vermerkt worden. Bleibt das so oder sollte die Teilnahme wieder entfernt werden? (Ich würde es gerne wissen, da ich meine weiteren Teilnahmen demnächst eintragen wollte.)

Da für die Rangliste der Versand des Spiels ausschlaggebend ist, wird diese Teilnahme auch als erfolgreich gewertet. Auch wenn das Spiel, wie in deinem Fall, abhanden kommt wird diese Teilnahme nicht abgerechnet.

Bearbeitet von UEG_Phönix
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Wie UEG_Phönix hier als Experte schon geantwortet hat, deine Teilnahme wird nicht entfernt. Die Post kann keiner beeinflussen. Entfernungen gab es bis jetzt nur beim mutwilligen Regelverstößen wie z.B. ohne Luftpolsterumschlag verschickt, viel zu spät verschickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...