Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Sind die Serverprobleme jetzt eigentlich gelöst? Es scheint die haben einige Postings von mir verschluckt.

nein noch nicht vollständig siehe auch Info dazu:

Die Probleme werden hauptsächlich von den PHP Prozessen verursacht. Wir haben gestern unsere Server Konfiguration nochmals optimiert und haben für Entlastung mit einem Frontend Cache gesorgt. Leider bringt das nur bedingt was, nämlich wenn wenige Benutzer zeitgleich online sind. Wenn es mehr als ein paar Hundert sind, kommt der Server nicht mehr nach und produziert 503er Fehler auf einer weißen Seite. Wir sind aktuell noch immer dran das Problem in den Griff zu bekommen und bitten euch, wiedermal, um Verständnis. Sobald wir neue Infos für euch haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Es läuft aber wieder besser als vor ein paar Tagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

nein noch nicht vollständig siehe auch Info dazu:

Die Probleme werden hauptsächlich von den PHP Prozessen verursacht. Wir haben gestern unsere Server Konfiguration nochmals optimiert und haben für Entlastung mit einem Frontend Cache gesorgt. Leider bringt das nur bedingt was, nämlich wenn wenige Benutzer zeitgleich online sind. Wenn es mehr als ein paar Hundert sind, kommt der Server nicht mehr nach und produziert 503er Fehler auf einer weißen Seite. Wir sind aktuell noch immer dran das Problem in den Griff zu bekommen und bitten euch, wiedermal, um Verständnis. Sobald wir neue Infos für euch haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Es läuft aber wieder besser als vor ein paar Tagen.

Keine Sorge, ich denke mal dafür sollten alle Verständnis haben. Ihr tut was Ihr könnt. Das einzig schwierige ist es teilweise Leute anzuschreiben bei der PK-Weitergabe. ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Und ich vermute mal @susu wird nicht sauer sein, dass ich nichts gepostet habe.

Wieso sollte ich sauer sein O.o ich hatte selbst Probleme zu posten etc

Wir können hier nur das Beste draus machen und hoffen, dass die Probleme eher schneller als später behoben werden können durch unsere großartigen Programmierer

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83:

Hallo Gemeinde :)

ich bräuchte ab nächstem WE für knapp 3 Wochen eine Vertretung für meine pk's. Freiwillige vor ;)

Hallo Stefan!

Zu Diensten. :D Kann die Verwaltung von der ein oder anderen PK übernehmen, wenn du möchtest. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb trophyhunter83:

Hallo Gemeinde :)

ich bräuchte ab nächstem WE für knapp 3 Wochen eine Vertretung für meine pk's. Freiwillige vor ;)

Sicher doch.

Hört sich stark nach Urlaub an. Wünsche es dir jedenfalls. 

Geschrieben

@trophyhunter83: Passt. Meinetwegen können wir die Vertretung auch schon im Lauf des Tages einleiten. Dann kann Susu, wenn sie Zeit und Lust hat, mir/uns mit deiner Genehmigung 2 PK's zuweisen, somit wäre das Thema komplett abgehakt wenn wir eh gerade dabei sind. Ansonsten halt nächstes WE. Wäre mir Schnuppe. :) 

Aktuell laufen 5 Platinketten von trophyhunter83:

[VITA] Persona 4 Dancing

[PS4] WRC5

[PS3] Ice Age 4

[VITA] Lego Marvel Super Heroes

[PS4] MXGP2

Griegen wir zu dritt gut gebacken. ;)

Geschrieben

Alles klar, wenn susu Zeit hat kann sie es ja machen. 3 Mann reichen ja. Danke schon mal :) 

dann würde ich sagen nandino nimmt die beiden Vita pk's, Warci die für ps4 und Hausaffe somit ICE Age. Vielleicht könnt ihr dort schonmal was posten, das machts den Mods leichter sie euch zuzuweisen. 

Und bitte niemanden aufnehmen der noch keine pk-Erfahrung hat. Ab 2 teilnahmen ist's okay. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb trophyhunter83:

Alles klar, wenn susu Zeit hat kann sie es ja machen. 3 Mann reichen ja. Danke schon mal :) 

dann würde ich sagen nandino nimmt die beiden Vita pk's, Warci die für ps4 und Hausaffe somit ICE Age. Vielleicht könnt ihr dort schonmal was posten, das machts den Mods leichter sie euch zuzuweisen. 

Und bitte niemanden aufnehmen der noch keine pk-Erfahrung hat. Ab 2 teilnahmen ist's okay. 

Das Posten ist seit der Serverumstellung nicht mehr notwendig zum Glück^^

Bin grade dabei die Vertretungen zuzuweisen :)

und erledigt :)

Bei Rückgabe einfach wieder kurz Bescheid geben.

Das ist mittlerweile so easy mit dem zuweisen kein Vergleich zu früher :D Ein hoch auf unsere Programmierer^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Alles klar. 2 Teilnahmen merke ich mir. Beiträge etc sind zu vernachlässigen?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb trophyhunter83:

Okay verstanden, wird berücksichtigt. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...