Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb tightisto:

Wenn ich nachfrage, besteht auch die Möglichkeit keine Antwort zu bekommen :D

bei mindestens 3 deiner Gründe könnte man trotzdem Höflich absagen. 
Solang man die Hoffnung hat, werde ich nie aufgeben gegen die Faulheit anderer zu kämpfen :cool2:

Da hast du allerdings recht :D

Wenn mans genau nimmt könnt und sollte man sogar bei jedem der aufgeführten Gründe absagen :D

Geschrieben

Ich ignoriere ab der 2. spätestens ab der 3. Fragerunde die Liste, einfach um allen das Spiel ins Bewusstsein zu rufen. Das steht dann auch in der Nachricht dass es die X.Fragerunde ist. Falls dann ein User nie antwortet schaue ich auch in die Liste und sehe der hat bis dann und dann keine Zeit. Die Liste soll m.M.n. auch etwas gewissenhafter genutzt werden, gerade wenn jemand über mehrere Feiertage hintereinander keine Zeit hat. Denn dann gehe ich davon aus, dass jeder (der keine PK hat) Zeit hat.

Und wenn mal der eine oder andere User nicht antwortet ist das ja auch egal. Es gibt nur gewisse User, bei denen es ständig so ist, was dann anfängt zu nerven.

Eine Begründung ist höflich, aber ein kurzes "Keine Zeit" reicht vollkommen aus.

Geschrieben

Ich mache es mittlerweile sehr von der Anzahl der Teilnehmer abhängig wie viele Leute ich anschreibe, aber 5 mindestens.

Sind viele Leute in der Kette schreibe ich die ersten 5 an die lt. Liste Zeit haben sollten. Sobald aber nur noch 5-6 Leute in der Kette sind macht es wenig Sinn auszusortieren, da man das Spiel ja auch mal loswerden will. Auch wenn ich lt. Liste keine Zeit habe ist es ja nicht ein unzumutbarer Aufwand mal kurz auf die Anfrage hin abzusagen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Warci:

Schon interessant, dass bisher jedes LEGO Spiel für die Vita hier gestiftet wurde. Besten Dank :)

Gibt es eigentlich schon Infos zu einem neuen Teil? Habe bis jetzt noch nichts gefunden 

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Da bei der Steins;Gate-PK rege Teilnahme herrscht, wollt ich mal nachhaken, ob künftig auch an Nachschub Interesse besteht. Hätte zufällig wieder etwas exotisches parat! :)

Diesmal soll es um die Visual Novel Root Letter (EU-Version/Vita) gehen.

Schwierigkeit von 1,25 und Zeitaufwand von 5-6 Std. (Zeitangabe: PS3Imports) wenn man akkurat nach Guide spielt und Texte skippt. Wer ALLES lesen will, muss mit über 18 Std. rechnen. Soviel sei gesagt.

Wichtig:

Vorgehensweise und allgemeine Infos zu Root Letter -->> Klick!!! (Startpost; General Info)

Spiel ist auf englisch.

Würde sich da jemand rantrauen? Brauch das einer? :D

IMG_0665.JPG

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RLGN:

@WTNandino wäre definitiv dabei. Solche Visual Novels sind perfekt für nebenbei. :D

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich bin  dabei xD

Root letter rockt :D

Aber sowas von! :D

Gut Leute, gebt mir bis morgen Zeit dann erstell ich die PK. :) 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb trophyhunter83:

Da werden aber viele überrascht sein wie viel da ständig gedrückt werden muss :D

xDxDxD 

vor 19 Minuten schrieb Tomekk20:

Aber nicht mit der PK oder? Müsstest doch jede Version erkaufen?

ja klar wird ja hier nur eine version angeboten bzw. darf auch nur die eine angeboten werden. Weiß grade nich auswendig obs auch auf der PS4 ne EU Version gibt mit USK Siegel.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83:

Ja na klar gibt's die :)

danke bei den zig Versionen verlier ich so langsam den Überblick :D

Aber Psycho Pass war das, wo es nur eine EU Version gibt also quasi mit geteilter Liste ohne Doppelplatin oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Aber Psycho Pass war das, wo es nur eine EU Version gibt also quasi mit geteilter Liste ohne Doppelplatin oder?

Aber verstehe es grad nicht, du müsstest doch dann 10x das gleiche Spiel kaufen oder?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Genau. Davon hätte ich mir eher 10-Fach Platin gewünscht. Schon allein wegen dem tollen Minispiel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...