Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Wenn du einer Kette beitreten möchtest, kannst du auch den Ersteller anschreiben ob er dich trotzdem aufnimmt wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllst, ist ja im Endeffekt seine Entscheidung ob er jemanden aufnimmt.

Ebenso wenn du eine Kette erstellst, kannst du entscheiden, wenn dir z.B. jemand sehr negativ aufgefallen ist der aber alle erfüllt, musst du ihnen noch lange nicht aufnehmen, auch kannst du jemanden aufnehmen der weit unter den Voraussetzungen ist.

Auf jedenfall habe ich es so verstanden.

Hä? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? 

Da ich schon mehr PK Teilnahmen habe als du, musst du mir nicht erklären wie ich mich zu melden habe oder wann ich jemanden aufnehmen kann und wann nicht. Es geht hier um eine Übernahme einer Kette. Und da gilt es noch zu klären, ob ich mich bei der Aufnahme strickt an die aufgestellen Regeln halten soll oder ob ich auch Ausnahmen vergeben kann. Der Einzige der mir dies beantworten kann ist @mAdE_bY_aLeX, da es sich um sein Spiel handelt. 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hä? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? 

Da ich schon mehr PK Teilnahmen habe als du, musst du mir nicht erklären wie ich mich zu melden habe oder wann ich jemanden aufnehmen kann und wann nicht. Es geht hier um eine Übernahme einer Kette. Und da gilt es noch zu klären, ob ich mich bei der Aufnahme strickt an die aufgestellen Regeln halten soll oder ob ich auch Ausnahmen vergeben kann. Der Einzige der mir dies beantworten kann ist @mAdE_bY_aLeX, da es sich um sein Spiel handelt. 

Ich dachte deine Frage war allgemein, kann man an meiner Antwort doch auch ansehen das ich die Übernahme nicht gesehen habe, warum sollte ich wissen wie viel PK Teilnahmen du hast?

Also fahr mich mal nicht gleich so an und sag mir das ich mit weniger PK Teilnahmen dir nichts erzählen soll, ich wollte dir nur helfen.

vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Ich dachte deine Frage war allgemein, kann man an meiner Antwort doch auch ansehen das ich die Übernahme nicht gesehen habe, warum sollte ich wissen wie viel PK Teilnahmen du hast?

Also fahr mich mal nicht gleich so an und sag mir das ich mit weniger PK Teilnahmen dir nichts erzählen soll, ich wollte dir nur helfen.

Deswegen habe ich mAdE_bY_aLeX erwähnt und weiter oben im Thread ging es um die Übernahmen seiner Ketten. 

Und das du mir mit weniger PK Teilnahmen nichts erzählen sollst, hast du gesagt. Wenn ich konkrete Fragen habe und jemand die Antwort weiß, auch wenn er/sie weniger PK Teilnahmen hat, nehme ich diese dankend an. 

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Deswegen habe ich mAdE_bY_aLeX erwähnt und weiter oben im Thread ging es um die Übernahmen seiner Ketten. 

Und das du mir mit weniger PK Teilnahmen nichts erzählen sollst, hast du gesagt. Wenn ich konkrete Fragen habe und jemand die Antwort weiß, auch wenn er/sie weniger PK Teilnahmen hat, nehme ich diese dankend an. 

Wie gesagt habe ich das nicht gesehen mit der Übernahme, sonst hätte ich ja nicht auf die Frage geantwortet, da es so keinen Sinn ergibt, auf dieser Seite stand davon nichts.

Spoiler

Du hast es nicht gesagt, aber impliziert:

Zitat

Da ich schon mehr PK Teilnahmen habe als du, musst du mir nicht erklären wie ich mich zu melden habe oder wann ich jemanden aufnehmen kann und wann nicht.

Der erste Abschnitt von deiner Antwort war ziemlich feindselig, auch wenn wenn meine Antwort in dem Kontext logischerweise keinen Sinn ergab, muss das nicht sein und war nicht nötig. Der zweite Abschnitt hier hätte vollkommen ausgereicht.

Zitat

Es geht hier um eine Übernahme einer Kette. Und da gilt es noch zu klären, ob ich mich bei der Aufnahme strickt an die aufgestellen Regeln halten soll oder ob ich auch Ausnahmen vergeben kann. Der Einzige der mir dies beantworten kann ist @mAdE_bY_aLeX, da es sich um sein Spiel handelt.

vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno:

Wie gesagt habe ich das nicht gesehen mit der Übernahme, sonst hätte ich ja nicht auf die Frage geantwortet, da es so keinen Sinn ergibt, auf dieser Seite stand davon nichts.

Inhalt unsichtbar machen

Du hast es nicht gesagt, aber impliziert:

Der erste Abschnitt von deiner Antwort war ziemlich feindselig, auch wenn wenn meine Antwort in dem Kontext logischerweise keinen Sinn ergab, muss das nicht sein und war nicht nötig. Der zweite Abschnitt hier hätte vollkommen ausgereicht.

Feindselig? Ich bin mit Sicherheit nicht feindselig. Wenn du das daraus liest kann ich auch nichts dafür.  

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Feindselig? Ich bin mit Sicherheit nicht feindselig. Wenn du das daraus liest kann ich auch nichts dafür.  

Ist in nem Textchat immer schwer zu sagen, aber kam schon mehr als deutlich so rüber, wegen der Wortwahl. Aber wenn es nicht so ist passt mir das auch besser und wir hätten das geklärt.

Dann können wir nun wieder Händchen halten und zusammen singen. :lol:

Gerade eben schrieb CrankHardtechno:

Ist in nem Textchat immer schwer zu sagen, aber kam schon mehr als deutlich so rüber, wegen der Wortwahl. Aber wenn es nicht so ist passt mir das auch besser und wir hätten das geklärt.

Dann können wir nun wieder Händchen halten und zusammen singen. :lol:

Also wenn ich auf Feindseligkeit aus wäre, würde ich dafür andere Kaliber auffahren :P 

:cheers2:

Am 1.10.2016 um 08:02 schrieb BloodyAngelCherr:

@mAdE_bY_aLeX

Verstehe ich ^^

Soll ich mich eigentlich strickt an die Regeln halten oder gibt es irgendwelche Punkte wo es Ausnahmen bei der Aufnahme gibt? 

Wenns geht strickt an die Regeln halten , aber wenn jemand die Punkte nicht erfüllt, kann man trotzdem ne Ausnahme machen wenn derjenige schon ein paar PK erfaruhngen hat :)

Am 1.10.2016 um 09:01 schrieb ItachiSaix:

Oh schade. Hatte mich darauf gefreut.

Wie CrankHardtechno schön prophezeite, wird ein Held in schillernde Rüstung erscheinen und Budokai HD in die PK-Warteliste abliefern. Der Held steht bereits vor dir. Der Tag von Budokai wird folgen, sobald der Held die 7 Dragonballs gefunden hat. 

Was damit gemeint ist? Stay tuned

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Wie CrankHardtechno schön prophezeite, wird ein Held in schillernde Rüstung erscheinen und Budokai HD in die PK-Warteliste abliefern. Der Held steht bereits vor dir. Der Tag von Budokai wird folgen, sobald der Held die 7 Dragonballs gefunden hat. 

Was damit gemeint ist? Stay tuned

Spiel nicht mit unseren Herzen, die sind heiß wie Feuer.

Ist Steins Gate Story eigentlich genau wie die vom Anime? Ich bin ja kein Novellen Freund, wäre die einzige die mich interessieren würde, da der Anime einfach grandios war und es keine 2-3 Stunden dauert. :D

vor 6 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Spiel nicht mit unseren Herzen, die sind heiß wie Feuer.

Ist Steins Gate Story eigentlich genau wie die vom Anime? Ich bin ja kein Novellen Freund, wäre die einzige die mich interessieren würde, da der Anime einfach grandios war und es keine 2-3 Stunden dauert. :D

Da musste ich Recherche betreiben, weil ich den Anime nie gesehen habe. Also, Steins;Gate wurde in Japan 2009 publiziert. Die gleichnamige Anime-Serie wurde erstmals 2010/2011 ausgestrahlt. Laut Wikipedia, basiert die Story im Anime auf dem Spiel, ja. Demnach könnte die Novelle wohl tatsächlich interessant für dich werden. :D 

vor 1 Minute schrieb susu:

Sorry die nächste hatte ich mir geschnappt ^^° aber dann Ratchet & Clank Nexus...

will sich schon jemand für die Verwaltung von Ratchet & Clank QForce vormerken lassen? ;)

Kann ich machen, wenn's passt. :) Bin sowieso dauerhaft erreichbar :P

Jetzt ist zeitgleich ne PSN Nachricht von dir eingetrudelt. Zufälle gibt's :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...