Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Übergabe wär kein Problem ihr müsst euch nur einigen wer jetzt bereitstellen möchte :D

vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno:

Vor allem ein gutes Beispiel für Zusammenhalt, das es bei so einem Projekt auch mal 1-2 Spakolanten gibt ist ja klar, jedoch das so ein Aufgebot an Leuten mit echtem Einsatz dagegen strömt ist eher selten.

Was ich echt traurig finde, ist als ich das von Duke gelesen habe, das es mal einen Leih-Marktplatz gab und das überhaupt nicht funktioniert hat, schade drum, ist wohl aber leider kaum umsetzbar.

Ja da hast du vollkommen Recht :) Solche Deppen kamen hier aber schon lange nicht mehr vor und das ist auch gut so. *Auf Holz klopf* Zu 100% kann man es zwar nie ausschließen, aber da es seit mehreren Jahren nicht mehr vorkam daran merkt man halt wie toll unsere Community ist und vor allem das jeder hier auch ein Gehirn und gewisse Werte besitzt :D 

Es gab mal einen Leihmarktplatz? xD

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bevor es wieder ins "egal" ausartet, mache ich mal den ersten Schritt und nehme mir Gravity Rush, wenn das in Ordnung geht :D

@mAdE_bY_aLeX

Darf man Fragen warum du nicht mehr hier teilnehmen willst? :) 

Nagut, dann nehme ich halt Adventure Time, liegt eh grad bei mir :D

18 minutes ago, CrankHardtechno said:

Ach mach dir da keinen Kopf drum, das war mehr als ein Scherz mit einer Priese Wahrheit gedacht, es ist ja egal ob du oder ich es bereitstellen.

Auch wenn ich mir manchmal wie nen Schnorrer vorkomme. :lol:

Wollte ich dir nur anbieten, weil ich ja schon eine Menge Spiele bereitstellte.

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Übergabe wär kein Problem ihr müsst euch nur einigen wer jetzt bereitstellen möchte :D

Ja da hast du vollkommen Recht :) Solche Deppen kamen hier aber schon lange nicht mehr vor und das ist auch gut so. *Auf Holz klopf* Zu 100% kann man es zwar nie ausschließen, aber da es seit mehreren Jahren nicht mehr vorkam daran merkt man halt wie toll unsere Community ist und vor allem das jeder hier auch ein Gehirn und gewisse Werte besitzt :D 

Es gab mal einen Leihmarktplatz? xD

Wie gesagt kann LC gerne bereitstellen, ich schau eh zu unregelmäßig rein um hier was zu verwalten. :D

Wusste ich auch nicht und wir beide sind hier ja schon ziemlich alte Eisen, aber dann habe ich den Post gelesen, ich hab ihn mal etwas gekürzt.

Am 28.1.2012 um 19:09 schrieb dukenukemforever:

Wir hatten früher mal einen "Verleih-Marktplatz", den haben wir genau aus dem Grund geschlossen, weil es nur Ärger gab. Dann kam ein Spiel nicht an oder zurück usw.

Dann wurde beschlossen, das es das nicht mehr gibt. Und als die Platinketten aufkamen, da wollten wir genau das nicht haben, einen "Verleih". Deswegen die entsprechende Forumulierung.

Wenn duke reinschaut kann er ja vielleicht mehr darüber erzählen, falls es da mehr zu erzählen gibt, wäre mal interessant, muss ja schon Ewigkeiten her sein.

vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bevor es wieder ins "egal" ausartet, mache ich mal den ersten Schritt und nehme mir Gravity Rush, wenn das in Ordnung geht :D

@mAdE_bY_aLeX

vor 15 Minuten schrieb Hausaffe-:

Nagut, dann nehme ich halt Adventure Time, liegt eh grad bei mir :D

Hmm, was nehme ich dann bloß?!:emot-glasses: 

*überleg* *überleg*

South Park!! :P

vor 4 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Was wir dir hoch anrechnen.

vor 8 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Wie gesagt kann LC gerne bereitstellen, ich schau eh zu unregelmäßig rein um hier was zu verwalten. :D

Wusste ich auch nicht und wir beide sind hier ja schon ziemlich alte Eisen, aber dann habe ich den Post gelesen, ich hab ihn mal etwas gekürzt.

Wenn duke reinschaut kann er ja vielleicht mehr darüber erzählen, falls es da mehr zu erzählen gibt, wäre mal interessant, muss ja schon Ewigkeiten her sein.

Hast du mich eben alt genannt? :PxD

Duke ist momentan im Urlaub aber sehr interessant zu wissen.^^

vor 20 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Das wurde auch wohlwollend im Gedächtnis abgespeichert. :biggrin:

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du mich eben alt genannt? :PxD

Duke ist momentan im Urlaub aber sehr interessant zu wissen.^^

Oh das tut mir leid, ich meinte natürlich uralt. :smug:

Ich weiß, da werden wir wohl eine Weile auf eine mögliche Antwort warten müssen, aber die Vergangenheit haut einem ja nicht ab.

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich könnte auch übernehmen. Okay, war wohl zu spät. Haben sich schon drei gefunden.

Kannst ja meine zukünftigen Pk's verwalten :)

vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@mAdE_bY_aLeX

Ja darf man :P

Naja ich hab einfach keine Lust mehr hier Spiele auszuleihen hab selber zu viele Spiele die ich noch zocken möchte , möchte auch nicht mehr immer auf Platin achten sondern nur zocken :) 

Am 1.10.2016 um 08:02 schrieb BloodyAngelCherr:

@mAdE_bY_aLeX

Verstehe ich ^^

Soll ich mich eigentlich strickt an die Regeln halten oder gibt es irgendwelche Punkte wo es Ausnahmen bei der Aufnahme gibt? 

Wenn du einer Kette beitreten möchtest, kannst du auch den Ersteller anschreiben ob er dich trotzdem aufnimmt wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllst, ist ja im Endeffekt seine Entscheidung ob er jemanden aufnimmt.

Ebenso wenn du eine Kette erstellst, kannst du entscheiden, wenn dir z.B. jemand sehr negativ aufgefallen ist der aber alle erfüllt, musst du ihnen noch lange nicht aufnehmen, auch kannst du jemanden aufnehmen der weit unter den Voraussetzungen ist.

Auf jedenfall habe ich es so verstanden.

Am 1.10.2016 um 09:01 schrieb ItachiSaix:

Oh schade. Hatte mich darauf gefreut.

Eines Tages, wird ein Held erscheinen, in schillernder Rüstung und in seiner Hand, wird Budokai HD liegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...