Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 28.9.2016 um 07:17 schrieb trophyhunter83:

Wrc 6 wird wohl diesmal leider nicht pk-tauglich mit 5.000 zu fahrenden Kilometern :(

Übertrieben... Was sind das, 500 stages? Zum Glück sind die Ladezeiten immer so kurz :D

Selbst Donuts dauern doch bestimmt ewig, falls man überhaupt ne geeignete Stelle findet. 

Mal was anderes: Hatte letztens langeweile und mal random alte Seiten dieses Threads angeschaut. Ab Seite 101 gab's ne recht spannende Story über einen Langfinger, der einige Spiele einbehalten und anschließend Besuch zu Hause hatte. @Chrissy dürfte sich noch dran erinnern. 

vor 33 Minuten schrieb trophyhunter83:

Schick mal bitte nen link :) da wo's losgeht

Du brauchst nur oben im Link von /?page=502 auf 101 gehen. ;)

Habe mir das ganze auch mal durchgelesen, haha wie geil. :D

Zitat

Nein, ich habe keinen Ärger von mummy bekommen :)

Ihr ist das hier eigentlich schei*egal, sie fragt sich nur warum erwachsene Leute so geil auf ihre "Kinder-Spiele" sind.

Wie dem auch sei. Diskutiert noch ein wenig weiter wie ihr mich ärgern könnt aber ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen.

Tüdelü ;)

:D:D:D

Bearbeitet von eazyHusi

vor 13 Stunden schrieb Warci:

Mal was anderes: Hatte letztens langeweile und mal random alte Seiten dieses Threads angeschaut. Ab Seite 101 gab's ne recht spannende Story über einen Langfinger, der einige Spiele einbehalten und anschließend Besuch zu Hause hatte. @Chrissy dürfte sich noch dran erinnern. 

Selbst danach war ja noch richtig dicke Luft, falls jemand 10 Seiten weiter gelesen hat kann man einige Frustration lesen.

Ich muss an dieser Stelle aber @RoadRunner1200meinen Respekt zollen für seinen Einsatz, echt klasse, auch die anderen die hinfahren wollten. Auch wenn ich nicht glaube das sowas mit den jetzigen Regeln und Susu und Tami nochmal passieren wird, weiß derjenige im Fall der Fälle zumindest was ihn erwartet. :pleased:

Am 14.8.2016 um 08:26 schrieb Alox777:

Ich kenne auch nur sehr wenige Bemus die als PK geeignet wären. Aber Tekken HD hätte ich sogar. Wenn da noch mehr interesse besteht wäre das kein Problem.

Ich kram den Post mal raus, da das Forum jetzt wieder fast komplett funktioniert, hätte da noch jemand außer mir Lust drauf? Sonst würde ich nämlich gucken ob ich es günstig finde, für einen ne PK aufmachen wäre ja unsinnig.

Es deprimiert mich ein wenig das ich durch Zufall, endlich mal nen geeignetes PK Spiel da habe und das schon in der Warteliste ist. :frown:

Aber ich freue mich schon auf das Affeninsel Abenteuer, auch wenn es mir vorkommt als ob es immer weiter nach hinten rutscht in der Liste. :lol:

Bearbeitet von CrankHardtechno

vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno:

Selbst danach war ja noch richtig dicke Luft, falls jemand 10 Seiten weiter gelesen hat kann man einige Frustration lesen.

Ich muss an dieser Stelle aber @RoadRunner1200meinen Respekt zollen für seinen Einsatz, echt klasse, auch die anderen die hinfahren wollten. Auch wenn ich nicht glaube das sowas mit den jetzigen Regeln und Susu und Tami nochmal passieren wird, weiß derjenige im Fall der Fälle zumindest was ihn erwartet. :pleased:

Ich kram den Post mal raus, da das Forum jetzt wieder fast komplett funktioniert, hätte da noch jemand außer mir Lust drauf? Sonst würde ich nämlich gucken ob ich es günstig finde, für einen ne PK aufmachen wäre ja unsinnig.

Es deprimiert mich ein wenig das ich durch Zufall, endlich mal nen geeignetes PK Spiel da habe und das schon in der Warteliste ist. :frown:

Aber ich freue mich schon auf das Affeninsel Abenteuer, auch wenn es mir vorkommt als ob es immer weiter nach hinten rutscht in der Liste. :lol:

Ja das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Regeln die es gibt auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen sind :D Auch wenns echt unfassbar ist aber Leute gibts....

1 hour ago, CrankHardtechno said:

Welches ist das denn? Wenn es eines von meinen ist lasse ich dir gerne den Vortritt, müssen wir dann nur mit @susu oder @john_cena1993 abstimmen.

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Also mir ist das egal welche PK ich nehme, das kannst du oder susu entscheiden. Oder ich nehm halt die, die uebrig bleibt :D

vor 30 Minuten schrieb WTNandino:

Schließe mich da Hausaffe an. Egal welche PK.

Bevor es wieder ins "egal" ausartet, mache ich mal den ersten Schritt und nehme mir Gravity Rush, wenn das in Ordnung geht :D

@mAdE_bY_aLeX

Darf man Fragen warum du nicht mehr hier teilnehmen willst? :) 

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Regeln die es gibt auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen sind :D Auch wenns echt unfassbar ist aber Leute gibts....

Vor allem ein gutes Beispiel für Zusammenhalt, das es bei so einem Projekt auch mal 1-2 Spakolanten gibt ist ja klar, jedoch das so ein Aufgebot an Leuten mit echtem Einsatz dagegen strömt ist eher selten.

Was ich echt traurig finde, ist als ich das von Duke gelesen habe, das es mal einen Leih-Marktplatz gab und das überhaupt nicht funktioniert hat, schade drum, ist wohl aber leider kaum umsetzbar.

vor 32 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Welches ist das denn? Wenn es eines von meinen ist lasse ich dir gerne den Vortritt, müssen wir dann nur mit @susu oder @john_cena1993 abstimmen.

Ach mach dir da keinen Kopf drum, das war mehr als ein Scherz mit einer Priese Wahrheit gedacht, es ist ja egal ob du oder ich es bereitstellen.

Auch wenn ich mir manchmal wie nen Schnorrer vorkomme. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...