Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Hallo Community,

und zwar möchte ich euch kurz auf eine Regeländerung hinweisen. Dabei gehts um den Ranglisten-Thread.

Es ist aktuell nicht mehr möglich für @UEG_Phönix zu kontrollieren wer wo teilgenommen hat, da die Posts nicht mehr nach User sortiert angezeigt werden können. Für einzelne Eintragungen ist das kein Problem hier wird das dann stichprobenartig nachgesehen, schwierig wirds dann aber 5 Eintragungen in einem Post. Deshalb wird es ab sofort diesen Zusatz geben:

"Ab 5 Eintragungen müssen Verlinkungen zu den jeweiligen PK-Threads angegeben werden. Unter 5 bleibt dies weiterhin freiwillig."

PS: Für 5 einzelne Posts hintereinander oder ähnlichen "Schlupflöchern" gilt dasselbe :D

Im Grunde ändert sich eigentlich nicht viel, nur wer das nicht machen will sollte ab sofort halt nicht mehr sammeln :)

Ochjeh, das wird ne Menge verlinkerei, da ich nur alle 6 oder 12 Monate meinen Zähler um ~20 erhöhen lasse.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Warci:

Ich erledige das nach dem Versand immer im selben Aufwasch. Post im PK Thread, Liste, Rangliste.

:biggrin5: das nenne ich nen vorbildlichen PKler ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb susu:

:biggrin5: das nenne ich nen vorbildlichen PKler ;)

Ist halt der Weg, alles mit so wenig Aufwand wie möglich zu erledigen. Von daher kannst du "vorbildlichen" auch mit "faulen" tauschen.^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Warci:

Ist halt der Weg, alles mit so wenig Aufwand wie möglich zu erledigen. Von daher kannst du "vorbildlichen" auch mit "faulen" tauschen.^^ 

Wie wäre es mit organisiert? Weil faul sind doch eher die, die sich nie eintragen lassen, bis plötzlich mal ein Bereitsteller sagt, los trags ein, sonst nehm ich dich nicht auf xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb susu:

Wie wäre es mit organisiert? Weil faul sind doch eher die, die sich nie eintragen lassen, bis plötzlich mal ein Bereitsteller sagt, los trags ein, sonst nehm ich dich nicht auf xD

Klingt gut. Muss deinen Post jetzt rumzeigen. Glaubt mir sonst keiner, dass ich organisiert sein soll :)

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Warci:

Ich erledige das nach dem Versand immer im selben Aufwasch. Post im PK Thread, Liste, Rangliste. 

Wobei es dann aber widerum Probleme gibt, wenn ein Spiel dann plötzlich nicht ankommt
Und am Ende bedeutet dies in solch einem Fall dann gleichzeitig noch mehr Aufwand ;)

Ich hatte früher immer in der Rangliste gepostet sobald das Spiel beim nächsten User ankam, aber seit ich wieder vermehrt hier mitmache dies irgendwie vernachlässigt :sweatdrop:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Warci:

Klingt gut. Muss deinen Post jetzt rumzeigen. Glaubt mir sonst keiner, dass ich organisiert sein soll :)

:smilielol5: was soll ich denn davon halten

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei es dann aber widerum Probleme gibt, wenn ein Spiel dann plötzlich nicht ankommt
Und am Ende bedeutet dies in solch einem Fall dann gleichzeitig noch mehr Aufwand ;)

Ich hatte früher immer in der Rangliste gepostet sobald das Spiel beim nächsten User ankam, aber seit ich wieder vermehrt hier mitmache dies irgendwie vernachlässigt :sweatdrop:

Naja, deine Teilnahme gilt als erfolgreich, sobald das Spiel verschickt ist. Solange man das Spiel nicht absichtlich mit den falschen Versandart verschickt, kommt da eigentlich keine Rücknahme und somit auch kein Mehraufwand.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Wäre ich nicht nur faul, sondern auch egoistisch, würde ich sagen, dass dieser Aufwand ja nicht meiner wäre^^

Nee aber susu hat es ja schon geschrieben. Wenn was unverschuldet verschwinden sollte kann man nichts für. Aber gibt ja einige, die mit der Eintragung warten, bis es angekommen ist. So würde ich die Rangliste jedenfalls auch verraffen. 

vor 14 Minuten schrieb susu:

:smilielol5: was soll ich denn davon halten

Lassen wir mal so stehen^^

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Wrc 6 wird wohl diesmal leider nicht pk-tauglich mit 5.000 zu fahrenden Kilometern :(

Könnte man nicht den Stick und Gas so fixieren, so dass das Auto im Kreis fährt und es einfach laufen lassen?!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Könnte man nicht den Stick und Gas so fixieren, so dass das Auto im Kreis fährt und es einfach laufen lassen?!

wird man dann sehen wenns erschienen ist. trophyhunter hält uns da sicher auf dem laufenden^^ Aber eine Möglichkeit könnte es aufjedenfall sein.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Hm, wieso komm ich immer nicht auf die leichtesten Lösungen?!? Mal schauen ob ich's mir hole. Oder möchte mal jemand anders? Hab gestern erst ride 2 vorbestellt 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83:

Hm, wieso komm ich immer nicht auf die leichtesten Lösungen?!? Mal schauen ob ich's mir hole. Oder möchte mal jemand anders? Hab gestern erst ride 2 vorbestellt 

evtl. chrissy aber der wohl erst wenns etwas günstiger ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb trophyhunter83:

Und dann wird es vielleicht schon wieder schwierig online jemand zu finden. Na mal schauen 

das ist möglich. Falls wer anders will gerne :D Aber soweit ich weiß kauft Chrissy aktuell nur richtig gute Spiele zu Release.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...