Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Die Sherlock Holmes Devil's Daughter PK ist nun erstellt :)

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es in dem Unterforum zum Spiel gar keine Spielspaß-Bewertung mehr gibt.
Ist das ein Fehler oder gibt es nun keine Bewertungen für den Spielspaß mehr?

Am 17.8.2016 um 21:47 schrieb Warci:

@susu, wie kann man dir die Arbeit an der Liste erleichtern? Soll ich dort nen Hinweis hinterlassen, wenn ich mit einem Spiel vor der Zeit fertig bin? Denk mir immer, dass ich erst ein paar Tage abwarte, da ich meistens direkt jemanden finde und dir mit zwei Posts eher doppelte Arbeit mache.

Ach das hab ich ja total vergessen :(

Erleichtern ist relativ...da eh nicht alle in der Liste posten, gehe ich immer alle Pks durch, in die seit meinem letzten Listenupdate gepostet wurde.

Mit zwei Posts machst du aber definitiv keine doppelte Arbeit für mich. Mein Arbeitsaufwand bleibt gleich ;)

Wenn du postest, gehst sogar ein paar Sekunden schnell, weil ich in der PK dann nur die Beiträge überfliege, ob noch was anderes als deine Meldung anliegt

Am 23.8.2016 um 07:38 schrieb trophyhunter83:

Ja das stimmt :D aber manchmal macht man auch ne ausnahme

Seh ja jetzt erst, dass du das Spiel hast. Das meintest du sicher mit dem letzten Satz. Sale-Preis ging ja fast noch. Über 20€ für die Karte war mir dann aber zu viel für das, was es ist. 

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Seh ja jetzt erst, dass du das Spiel hast. Das meintest du sicher mit dem letzten Satz. Sale-Preis ging ja fast noch. Über 20€ für die Karte war mir dann aber zu viel für das, was es ist. 

nein das meinte ich damit nicht, spiel ist auch nur geliehen, aber war klar das das jetzt so rüberkommt :D

war zum beispiel jetzt auf flottenmanöver bezogen, 15 € für nen 100 % spiel sind ja auch nicht wenig. wollte es aber unbedingt spielen :)

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

nein das meinte ich damit nicht, spiel ist auch nur geliehen, aber war klar das das jetzt so rüberkommt :D

war zum beispiel jetzt auf flottenmanöver bezogen, 15 € für nen 100 % spiel sind ja auch nicht wenig. wollte es aber unbedingt spielen :)

Achso. Dachte, ich hätte gut kombiniert :(:D

Ajo, wenns was ist worauf man Bock hat passt es ja. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass irgendwann die alten Tony Hawk's oder Burnout 2 für die PS4 kommen. Da wäre mir das Geld/Trophy Verhältnis auch wurscht^^

vor 11 Minuten schrieb Warci:

Achso. Dachte, ich hätte gut kombiniert :(:D

Ajo, wenns was ist worauf man Bock hat passt es ja. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass irgendwann die alten Tony Hawk's oder Burnout 2 für die PS4 kommen. Da wäre mir das Geld/Trophy Verhältnis auch wurscht^^

Ich wäre für nba street. aber ohne multiplayer würde es wohl nicht so´n spaß machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...