Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Hausaffe-:

1. Habe ich nur Spiele auf Disc, die weit über den Anforderungen liegen, z.B. GTA V, The Last of Us etc.

2. Hatte ich die einzige PK, die ich bereitstellen könnte, bereits eingetragen. Leider wurde sie wieder abgelehnt, da sie deutlich schwieriger ist, als hier im Forum angegeben.

Ich würde nämlich sehr gerne etwas Bereitstellen und nicht nur an anderen PKs teilnehmen. ;) 

War ja kein Angriff oder ähnliches! Habe nur den Aufschrei wegen der beiden PS4-PK Spiele nicht verstanden. :D

35S93fb23.png

Herausfordernd
Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher

Da in den letzten ca. 20 Monaten keine Herausforderungen mehr erschienen sind, sollte diese Trophäe in Fifa 14 nicht mehr möglich sein.

Theoretisch könnte es aber passieren, dass EA noch mal eine Herausforderung erstellt, schätze die Chancen aber auf 0,1% und dann müsste

man Glück haben, dass man gerade in dieser Woche die PK zum Spielen hat und man muss sie dann auch noch schaffen.

Hab mich damals schwer getan damit und mehrerer Wochen gebraucht, bis eine dabei war, die für mich machbar war (bin aber auch nicht gut in Fifa).

Also ich hab mal geschaut, mit Datum umstellen auf September 2014 und der WM Challenge müsste es eigentlich noch gehen...

Zumindest wurden die zwei kritischen Trophäen vor 3 bzw. 4 Tagen das letzte mal erspielt laut PSNP.

Sollte also noch machbar sein.

Trotzdem zweifle ich an übermäßig großem Interesse an FIFA14 oder täusche ich mich?

Also, falls Leute Interesse an der PK haben, würde ich eine erstellen und das Spiel bereitstellen. :)

vor 10 Minuten schrieb GewinnerTyp:

War ja kein Angriff oder ähnliches! Habe nur den Aufschrei wegen der beiden PS4-PK Spiele nicht verstanden. :D

Ich hab nur meine Lage erläutert :D

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Also ich hab mal geschaut, mit Datum umstellen auf September 2014 und der WM Challenge müsste es eigentlich noch gehen...

Zumindest wurden die zwei kritischen Trophäen vor 3 bzw. 4 Tagen das letzte mal erspielt laut PSNP.

Trotzdem zweifle ich an übermäßig großem Interesse an FIFA14 oder täusche ich mich?

Also, falls Leute Interesse an der PK haben, würde ich eine erstellen und das Spiel bereitstellen. :)

Also FIFA ist nicht so meins :D 

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Ok, WM Challenge hab ich nie gespielt. Weis nur, dass im normalen Spiel keine mehr kommen, aber wenn das mit dem Uhrumstellen klappt sollte es wohl noch möglich sein.

Hab da zum Glück die Platin schon. 

vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-:

Kommt mir das nur so vor oder werden zurzeit im Verhältnis viele PKs geschlossen :o 

Na ja, irgendwann gehen die Ketten zu Ende und wir hatten viele Paket-PKs, die relativ kurz liefen ^^°

Dann kommt noch hinzu, dass ich Andys und Bluewhite65's Ketten aus der Warteliste löschen sollte...und huch sind nur noch wenige Ketten in der Warteliste.

Aber zumindest die Ketten von Bluewhite sollen dann noch bereitgestellt werden, wenn er wieder Zeit fürs Forum hat :)

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Wird sich wohl kaum einer für melden. Liegt auch einfach daran, dass Fifa 14 für ca. 4€ zum kaufen gibt. Wer Interesse dran hat, hat es sich also schon irgendwo aus der Grabbelkiste gefischt. :D

vor 12 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Und ich wundere mich warum nur noch 6 Spiele in der Warteliste stehen.

Falls 100% Ketten erwünscht sind, könnte ich in einiger Zeit Agatha Cristie The ABC Murders bereitstellen. Je nachdem wie schnell ich damit durch bin. (PS4)

Und wenn Wolkig, Terminator oder Heavy Fire Shattered Spear (alles PS3) im xten Aufguss erwünscht sind, kann ich die auch bereitstellen. :biggrin5:

Edit: Enslaved oder Sorcery sind auch dabei.

ich hätte nichts dagegen. :) bei terminator und wolkig bin ich dabei, wenn es bereitgestellt wird.

also falls jemand unbedingt ein ps4 spiel bereitstellen will, welches es als pk noch nicht gab, fällt mir auf jeden fall das neue sherlock ein. da hätten bestimmt auch einige interesse. vielleicht auch valentino rossi wenn es in die bedingungen passt. ansonsten gibt es halt nicht viele ps4 spiele die in das pk-raster fallen. und wenn gab es die wohl schon mal.

mich wundert es eigentlich das hier noch keiner ne steins;gate de version zur verfügung gestellt hat ;) bedingungen würde es ja locker erfüllen :D

Bearbeitet von trophyhunter83

vor 5 Minuten schrieb Salgrim:

Hätte daheim noch Rugby World Cup 2015 für PS4 rumliegen, müsste es zwar selbst noch spielen, aber es wäre für eine PK wohl ideal.

Das Problem ist glaube ich leider, dass es kein USK Zeichen hat oder ist das bei so einem Sportspiel nicht so wichtig?

Das könnte für mich schon interessanter sein, ich mag zwar kein FIFA, aber Rugby hab ich noch nie gespielt, vielleicht gefällt mir das ja besser :D 

vor 12 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich habe die 5 PKs erstellt. An die Mods: Enslaved habe ich wirklich nur 1x erstellt, keine Ahnung warum das da jetzt 2x auftaucht.

Agatha Christies ABC Murder erstelle ich wahrscheinlich nächste Woche.

Sehr schön, danke :) 

Weshalb wurde denn die Minecraft Story Mode PK entfernt? Hab ich garnicht mitbekommen :o 

Bearbeitet von Hausaffe-

vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-:

Sehr schön, danke :) 

Weshalb wurde denn die Minecraft Story Mode PK entfernt? Hab ich garnicht mitbekommen :o 

Die Kette gibt es noch, susu hat sie nur erstmal in den Hintergrund versteckt. Ich wollte warten bis die letzte Episode draußen ist und man die Chance auf eine Platin mit 100% hat. Aktuell kann man dort die Platin mit 64% erreichen.

Die letzten 3 Erweiterungen kosten leider extra, kann dann aber jeder für sich selber entscheiden.

vor 5 Minuten schrieb eazyHusi:

Die Kette gibt es noch, susu hat sie nur erstmal in den Hintergrund versteckt. Ich wollte warten bis die letzte Episode draußen ist und man die Chance auf eine Platin mit 100% hat. Aktuell kann man dort die Platin mit 64% erreichen.

Die letzten 3 Erweiterungen kosten leider extra, kann dann aber jeder für sich selber entscheiden.

Ah ok, also gibts am Ende dann die Disc mit 5 Episoden und 3 Erweiterungen, die extra kosten? Kosten ja 5 Euro pro Stück oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...