Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Anderseits würde ich eher die Ketten nach Erstellung öffnen und dann z. B. jede dritte oder viertel PK mal ein Spiel einwerfen, welches wir schon einmal hatten. Das würde meiner Meinung nach auch das aktuelle Problem mit den Eröffnungen vereinfachen. Zurzeit kommen wirklich viele neue Spiele dazu, wodurch die alten nicht abgearbeitet werden.

Auch interessanter Ansatz...Meinungen dazu?

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das einfachste ist doch wenn man die Spiele einfach in der Reihenfolge eröffnet wie sie auch erstellt wurden. Ich würde da auch keine Ausnahmen für neue PK Spiele machen. 

Dafür wäre ich auch, so ist es für euch einfacher und es kommen auch mal wieder ältere Platin-Ketten rein.

vor 15 Minuten schrieb Salgrim:

Ich bin für Eröffnung nach Erstellungsdatum und ohne Bevorzugung von Spielen.

Einfach schön der Reihe nach, egal ob es die Kette schon mal gab oder nicht.

Ist glaube ich für alle am einfachsten und verständlichsten.

Wäre ich auch für!

So hat man wenigstens auch mal Zeit für andere Spiele, wenn PKs eröffnet werden, die einen nicht interessieren.

vor 11 Minuten schrieb Andy1709:

Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich meist aus Mangel an Zeit sehr selten an PK's teilnehmen kann :$

Aber in der Liste der PK's, die es schon mal gab, wären recht interessante Spiele dabei ...

... vor allem Hannah Montana :P

Ist das jetzt ein egal oder ein Alle Spiele gleich behandeln also nach der Reihe abarbeiten?

Bitte entscheide dich :P

Ich denke es macht Sinn, wirklich brandneue Spiel wie z.B. Mirror's Edge Catalyst zu bevorzugen, da es auch mit Sicherheit Anklang finden wird, man sollte aber ein Auge drauf haben das die älteren auch mal drankommen, wie Phönix bereits schrieb.

Ich meine, besonders als jemand ohne PS4, kann schon demotivieren wenn das Spiel was man gerne spielen würde in der Liste normal über Zeit steigen muss und dann noch 20 Neue und 10 PS4 Titel dazwischen geworfen werden bis es mal drankommt.

Nicht zu vergessen, der Großteil der PK Spiele besteht momentan aus PS4 Spielen, 29/50 wenn ich mich nicht verzählt habe, da ist eine Bevorzugung mehr als überflüssig geworden. :D

Wir wärs denn mit 50/50? Nen neues, nen altes Spiel usw., laut der aktuellen Warteliste würde sich das vom Zahlenverhältnis anbieten und kompliziert ist es auch nicht da sich die Liste nicht verändern würde. :o

vor 37 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Ich denke es macht Sinn, wirklich brandneue Spiel wie z.B. Mirror's Edge Catalyst zu bevorzugen, da es auch mit Sicherheit Anklang finden wird, man sollte aber ein Auge drauf haben das die älteren auch mal drankommen, wie Phönix bereits schrieb.

Ich meine, besonders als jemand ohne PS4, kann schon demotivieren wenn das Spiel was man gerne spielen würde in der Liste normal über Zeit steigen muss und dann noch 20 Neue und 10 PS4 Titel dazwischen geworfen werden bis es mal drankommt.

Nicht zu vergessen, der Großteil der PK Spiele besteht momentan aus PS4 Spielen, 29/50 wenn ich mich nicht verzählt habe, da ist eine Bevorzugung mehr als überflüssig geworden. :D

Wir wärs denn mit 50/50? Nen neues, nen altes Spiel usw., laut der aktuellen Warteliste würde sich das vom Zahlenverhältnis anbieten und kompliziert ist es auch nicht da sich die Liste nicht verändern würde. :o

Wir wollens nicht zu arg verkomplizieren wenn würde es dann ganz normal ohne Bevorzugung laufen. Ich denke aktuell gibts zwei Tendenzen:

Tendenz 1: Alles nacheinander neue Spiele aber bevorzugugen unabhängig vom System.

Tendenz 2: Back to the roots. Alles nacheinander unabhängig vom System oder ob das Spiel schonmal bereitgestellt wurde.

vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno:

Das meinte ich ja auch mit gelegentlich ein Spiel pushen. Fände es schade wenn ein Dutzend Spiele à la Rango mit 10 Teilnehmern dran wären und ein releasenahes Game wie Far Cry oder jetzt Mirrors Edge ein halbes Jahr oder länger in der Pipeline verharren müsste. 

Das nur als Einwand. Ich bleibe bei meinem wayne. First world problems und so. 

Also ich würde noch bis Freitagabend warten und bis wir ne Tendenz haben, werde ich nichts mehr Eröffnen...

Und zu dem kompliziert...solange hier keine Eröffnung nach Ruf 'heute will die Meute das und morgen das' ist das nicht kompliziert.

Also schnell zu schauen, obs ne Kette schon mal gab, war kein Abbruch...

Aber ihr müsst bedenken, wenn ihr back to the roots wollt, sieht es so aus:

PS3 Drachenzähmen 2
PS3 Hannah Montana
PS3 Heavy Fire Afghanistan
PS3 inFAMOUS 2

PS3 Jak und Daxter 1
PS3 Superstars V8 Racing
PS Vita Sly 1+2
PS3 udraw

PS3 Iron Sky Invasion

PS Vita Persona 4 Dancing all night

PS3 Lego Indiana Jones 2

PS3 WWE Smackdown vs Raw 2010

PS3 Star Wars The Clone Wars

PS3 Dragon Ball Z Budokai HD

PS3 LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

PS3 South Park Stab der Wahrheit

PS3 Ice Age 4

PS3 Rapala Pro Bass Fishing 2010

PS4 Minecraft Story Mode

PS4 Aegis of Earth

PS3 LEGO Marvel Avengers

PS Vita LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

PS3 LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

PS4 Mirrors Edge Catalyst

Ihr wärt erst mal von alten Spielen erschlagen...

Neu vor alt, aber konsolenunabhängig:

PS3 Lego Indiana Jones 2
PS3 Star Wars The Clone Wars
PS3 LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

PS3 Rapala Pro Bass Fishing 2010

PS4 Minecraft Story Mode

PS4 Aegis of Earth

PS3 LEGO Marvel Avengers

PS Vita LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

PS3 LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

PS4 Mirrors Edge Catalyst
_________________________ ab hier PKs, die es schon mal gab
PS3 Drachenzähmen 2
PS3 Hannah Montana
PS3 Heavy Fire Afghanistan
PS3 inFAMOUS 2
PS3 Jak und Daxter 1
PS3 Superstars V8 Racing
PS Vita Sly 1+2
PS3 udraw
PS3 Iron Sky Invasion
PS3 WWE Smackdown vs Raw 2010
PS3 Dragon Ball Z Budokai HD

PS3 South Park Stab der Wahrheit

PS3 Ice Age 4

Was ich da schon cooler finde ist der 50/50 Vorschlag:

PS3 Drachenzähmen 2

PS3 Hannah Montana

PS3 Lego Indiana Jones 2 

usw.

Das größte Problem scheint ja dann eher zu sein das es zu viel neues gibt so das die alten nie dran kommen.

Daher macht das mit dem 50/50 am meisten Sinn und die alten stauen sich nicht so.

Vor allem laufen die meisten alten ja auch nicht so lange wie so manch neues, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber schneller würde es auf jeden Fall gehen.

Nachdem dieser Vorschlag gemacht worden ist würde ich mich dann auch für diesen aussprechen. Danke für die Darstellung susu so ist das auf jeden Fall für jeden verständlich und anschaulich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...