Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

müsste gehen ansonsten auf grafikadresse kopieren und den link einfach einfügen wandelt automatisch um

Probiere ich aus sobald ich den Rechner wieder anmache, den habe ich eben nämlich ausgemacht. Am Handy wird mir das Format ständig zerschossen :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Da habe ich natürlich nicht geguckt :$

Kann ich einfach Copy & Paste machen? 

Klar ;)

Bei der Barbie PK findest auch die Trophäenbilder :$

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

okay da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich gebs weiter.

Ich konnte den Button vielleicht 5 Minuten sehen und dann war er weg. Beim Startpost in der Life is Strange PK war er allerdings überhaupt nicht da. Deswegen habe ich gefragt o.O

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ich konnte den Button vielleicht 5 Minuten sehen und dann war er weg. Beim Startpost in der Life is Strange PK war er allerdings überhaupt nicht da. Deswegen habe ich gefragt o.O

ja die frage ist nur obs ein Einzelfall ist oder für alle bzw. viele so ist. Erspart die Sucherei in den Einstellungen ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb john_cena1993:

ja die frage ist nur obs ein Einzelfall ist oder für alle bzw. viele so ist. Erspart die Sucherei in den Einstellungen ;)

Falls es euch interessiert, bei mir ist der Button auch nicht da :frown2:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei mir stimmt es. Auch in den alten PK-Startposts. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Warci:

Ja, der Button ist da. Bin auch komplett freigeschaltet. Da wäre ich nie drauf gekommen, falls es daran liegen sollte. 

Könnte evtl sein, da es verschiedene Gruppen sind, wenn da ein Häkchen bei einer der Gruppen vergessen wurde kann sowas vorkommen, macht es halt den Progs einfacher den Fehler zu finden, je mehr Infos sie haben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...