Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Warci:

Na immerhin sprang bei den Topmodels ne einfache Platin raus. Nicht! 

Ich meine das es nur ein 100%-Spiel ist. Und soooooo einfach mit ein paar Klicken war es auch nicht, es war zeitaufwendig (relativ) und dann waren die QTE auch nicht total simpel. Müsste es selbst mal spielen (Mist, jetzt habe ich verraten wo die Version von Chrissy gelandet ist :D )

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dukenukemforever:

Ich meine das es nur ein 100%-Spiel ist. Und soooooo einfach mit ein paar Klicken war es auch nicht, es war zeitaufwendig (relativ) und dann waren die QTE auch nicht total simpel. Müsste es selbst mal spielen (Mist, jetzt habe ich verraten wo die Version von Chrissy gelandet ist :D )

Selber Schuld :P Aber das du das noch nicht gespielt hast! Schäm dich! :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dukenukemforever:

Mir fehlt einfach die Zeit dafür...... :D

Die Zeit dafür zu opfern ist aber eigentlich auch wirklich zu Schade :D Es zieht sich am Ende echt ekelhaft und das für lächerliche 10 oder 15 Bronzetrophies.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb dukenukemforever:

War es. Darauf wollte ich ja hinaus. Hab die PK deshalb gerne sausen lassen :)

Geschrieben

Ich möchte die Leute, die hier in den PKs teilnehmen aber nicht in Deutschland leben, mal bitte kurz um Meldung bitten, da man jetzt nicht mehr die Anzeige hat unter dem Avatar. Wegen der Versanddauer und den Kosten des Versandes möchte ich das auf jeden Fall in meinen eigenen PKs einfügen hinter den entsprechenden Usern (und würde mich auch freuen wenn die anderen Bereitsteller das auch machen würden)

@Andy1709 Österrreich

@Ghost TeamÖsterreich

@mAdE_bY_aLeX Lichtenstein? Oder war das jemand anderes?

Geschrieben

Ich habe eben die Bilder für Platin einfügen wollen bei der Life is Strange PK und dabei ist mir aufgefallen, dass es sich um zwei verschiedene Platintrophäen handelt. Die kleinere, dunkelblaue finde ich aber nicht. Ich sehe nur die alte Platin und die große, hellblaue o.O

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe eben die Bilder für Platin einfügen wollen bei der Life is Strange PK und dabei ist mir aufgefallen, dass es sich um zwei verschiedene Platintrophäen handelt. Die kleinere, dunkelblaue finde ich aber nicht. Ich sehe nur die alte Platin und die große, hellblaue o.O

Die neuen Bildchen findest du in der Vorlage für die PKs :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...