Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Warci:

:D

Mal schauen ob die Spiele, die schon mal gespendet wurden, irgendwann zum Zug kommen. Kommen ja regelmäßig neue Spiele dazu. Bin so neugierig auf Udraw.^^

Ja ich auch. Schade das das dritte spiel dafür nicht mehr geht. Wollte die schon seit 2 Jahren machen. Aber das soll ja auch nicht ganz ohne gewesen sein. Also vielleicht besser so :)

Bearbeitet von trophyhunter83

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mal Fragen, ob ich auch an einer Platin-Kette teilnehmen kann, auch wenn ich noch kein Spiel bereitgestellt habe ??

Bin seit Februar 2013 im Forum angemeldet, und hatte bis zum letzten "Zwischenfall" mit dem Forum über 400 Beiträge.

Geschrieben

Das ist von Bereitsteller zu Bereitsteller unterschiedlich. Einfach bei denen nachfragen. Leute, die zb schon Spiele an PK-Neulinge verloren haben, tendieren dann eher zu nein. Aber ist halt sehr individuell.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb susu:

Das ist von Bereitsteller zu Bereitsteller unterschiedlich. Einfach bei denen nachfragen. Leute, die zb schon Spiele an PK-Neulinge verloren haben, tendieren dann eher zu nein. Aber ist halt sehr individuell.

Danke für die schnelle Antwort.

OK, werde ich so machen !

Neu bin ich nicht und eine paar Platin hab ich ja auch schon geholt ;-) aber ich weiß was Du meinst !

Geschrieben

neu im Forum und neu bei den Platinketten sind 2 Paar Schuhe. Ich musste damals 2 Spiele bereitstellen, um überhaupt irgendwie ausgenommen zu werden und als dann alle merkten, dass auch mich Verlass ist, haben mich auch andere aufgenommen.

Oder meinst du, du hast schon an Platinketten teilgenommen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb susu:

neu im Forum und neu bei den Platinketten sind 2 Paar Schuhe. Ich musste damals 2 Spiele bereitstellen, um überhaupt irgendwie ausgenommen zu werden und als dann alle merkten, dass auch mich Verlass ist, haben mich auch andere aufgenommen.

Oder meinst du, du hast schon an Platinketten teilgenommen?

Ja, sind zwei Paar Schuhe, war nur ein kleiner ;)

Neu im Forum bin ich nicht, aber ja, neu bei den Platin-Ketten. Ich muss mal schauen, ob es auf Anfrage auch so geht.

Und wenn nicht, dann ist auch noch so, da bin ich dann auch niemanden böse.

Kann das schon verstehen, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man dann zögert oder es sogar ganz verweigert.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Tybalt_13:

Ja, sind zwei Paar Schuhe, war nur ein kleiner ;)

Neu im Forum bin ich nicht, aber ja, neu bei den Platin-Ketten. Ich muss mal schauen, ob es auf Anfrage auch so geht.

Und wenn nicht, dann ist auch noch so, da bin ich dann auch niemanden böse.

Kann das schon verstehen, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man dann zögert oder es sogar ganz verweigert.

Meine PK (Need For Speed: Rivals für PS4) is z.B. recht beginnerfreundlich. Es gibt keine wirklichen Anforderungen, bis auf 6 Monate Mitgliedschaft und 60 Beiträge. Auch wenn dir manche Spiele nicht 100% zusagen, so kann man dennoch gut Reputation aufbauen. Ist man erst einmal im Kreis der PK'ler aufgenommen und hat 2-3 Spiele absolviert, wird man eigentlich fast überall aufgenommen. Oft reicht es auch nett zu fragen, viele Ersteller machen auch mal eine Ausnahme. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb RLGN:

Meine PK (Need For Speed: Rivals für PS4) is z.B. recht beginnerfreundlich. Es gibt keine wirklichen Anforderungen, bis auf 6 Monate Mitgliedschaft und 60 Beiträge. Auch wenn dir manche Spiele nicht 100% zusagen, so kann man dennoch gut Reputation aufbauen. Ist man erst einmal im Kreis der PK'ler aufgenommen und hat 2-3 Spiele absolviert, wird man eigentlich fast überall aufgenommen. Oft reicht es auch nett zu fragen, viele Ersteller machen auch mal eine Ausnahme. ;)

Danke für den Hinweis :D Ich werde es mir überlegen, muss aber sagen, das NfS selten etwas für mich ist. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute,

wollte mal Fragen, ob ich auch an einer Platin-Kette teilnehmen kann, auch wenn ich noch kein Spiel bereitgestellt habe ??

Bin seit Februar 2013 im Forum angemeldet, und hatte bis zum letzten "Zwischenfall" mit dem Forum über 400 Beiträge.

Du bist ja kein unbekannter hier im Forum :;):

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit der Voraussetzung, bestimmte Anzahl an Beiträgen zu haben? Da die Zähler auf Null sind, kann diese Regel doch eigentlich aus der Voraussetzung gestrichen werden. Oder kommen die Beiträge zurück?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GewinnerTyp:

Wie ist das eigentlich mit der Voraussetzung, bestimmte Anzahl an Beiträgen zu haben? Da die Zähler auf Null sind, kann diese Regel doch eigentlich aus der Voraussetzung gestrichen werden. Oder kommen die Beiträge zurück?

Die kommen zurück. :) In der Zeit sollte man dieser Vorraussetzung wohl etwas weniger Beachtung schenken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb RLGN:

vor 16 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX:

@Tybalt_13  falls du Interesse hat, kannst dich auch in meiner Pk anmelden :)Adventure Time PS4

Schon mal super Danke für das große Feedback !!

vor 15 Stunden schrieb RLGN:

So viel also schon mal zur "Angst" nirgends aufgenommen zu werden. :D

"Angst" - Gamer haben keine Angst, sie verbreiten Sie :ph34r:xD:ph34r:

vor 15 Stunden schrieb lucksi:

Ich nehm auch neue Leute in meinen PKs aus

Schon mal super Danke für das große Feedback !!

Dann werde ich mich bei Dir melden wegen PS-Vita WRC 5 - bin aber nächste Woche im Urlaub und will nicht das es eine Woche im Briefkasten liegt.

vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

Du bist ja kein unbekannter hier im Forum :;):

Oh .. das kling komisch :/  B|;)

Bearbeitet von Tybalt_13
Geschrieben

Wie funktioniert das, wenn man bei einer Platinkette? Reicht es, wenn ich mich bei dem entsprechenden Thread des Spiels melde? Hab bis jetzt nur die Regeln gefunden und gelesen, aber nicht wie genau der Ablauf funktioniert.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb OutofChaos13:

Wie funktioniert das, wenn man bei einer Platinkette? Reicht es, wenn ich mich bei dem entsprechenden Thread des Spiels melde? Hab bis jetzt nur die Regeln gefunden und gelesen, aber nicht wie genau der Ablauf funktioniert.

Anmelden musst du dich im entsprechenden pk thread zum spiel. Da musst dann schauen ob du die aufnahme kriterien erfüllst. Falls nicht,eventuell beim bereitsteller/verwalter nachfragen ob ne ausnahme möglich ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...