Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Mit ab sofort meine ich aber nicht, dass du einen Vermerk kriegst. Keine Sorge. Das Spiel wurde ja vor unserer Entscheidung abgeschickt und ich kann mich auch an keine Diskussion mit dir erinnern. Dir muss also nichts leid tun ^^

Dein Fall liegt im Grauzonenbereich, wo wir bis jetzt nicht groß was gesagt haben. Somal das Spiel aus Österreich eh länger unterwegs ist. Halt nur in Zukunft nicht mehr machen. Wir haben uns halt jetzt bewusst gegen die Grauzone entschieden, um keine Diskussionsgrundlage mehr zuzulassen.

Geschrieben

nö lego jurassic world, aber da ich in den warteschlangen bereich nicht reinkomme und ihr ohne link nur auch nicht in den thread kämt, warte ich mit der freischaltung bis man den 503er nicht mehr kriegt...

Geschrieben

Oh ja, da fällt mir ein Skylanders Spyros Adventure geht auch die Tage an die letzte Teilnehmerin, falls da noch wer Interesse hat, bitte dort melden

Geschrieben
Müsste wrc 5 jetzt nicht freigeschaltet werden?

Bist du da der Bereitsteller? Ich hab zwar ne interne Freischalteliste, hab mir da nur Namen der Spiele ohne Bereitsteller notiert...weil ich müsste dann ja noch anfragen, ob die Kette dann auch geöffnet werden kann, sobald ich wieder in die Warteliste komme. Mittlerweile sind ja 2 Ketten zu.

Geschrieben

Also das Forum geht ja unterschiedlich für manche Leute. Für mich so gut wie gar nicht. Es ging mal eine Stunde (für mich) und seitdem komme ich in keine Unterforen oder in meine private Nachrichten. Daher kurzer Post hier:

Ich kann keine Spiele annehmen zur Zeit.

Verlängerungen bei meinen PKs gehen in Ordnung.

Neue Leute aufnehmen tue ich erst wenns Forum wieder richtig läuft, da die Suche nach meinen eigenen Threads über google viel zu lange dauert.

Geschrieben
Bist du da der Bereitsteller? Ich hab zwar ne interne Freischalteliste, hab mir da nur Namen der Spiele ohne Bereitsteller notiert...weil ich müsste dann ja noch anfragen, ob die Kette dann auch geöffnet werden kann, sobald ich wieder in die Warteliste komme. Mittlerweile sind ja 2 Ketten zu.

Ja das ist mein Spiel. Kette kann dann auch geöffnet werden wenn es wieder geht. Kannst dir also die eine pn sparen :)

Geschrieben
Ich habe es aber da War kaum Interesse da nur ein oder zwei Leute und für eine Handvoll wollte ich keinen PK Platz blockieren. Wenn mehr Interesse haben kann ichs nochmal in die runde werfen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Blockieren würde ich das nicht nennen. :frown:

Ich und Bloody sind ja schon 2, dann sollen sich mal nen paar mehr melden, kommt aus den Höheln hervor. :biggrin5:

Geschrieben
Blockieren würde ich das nicht nennen. :frown:

Ich und Bloody sind ja schon 2, dann sollen sich mal nen paar mehr melden, kommt aus den Höheln hervor. :biggrin5:

Ich finde dennoch für zwei Leute eine PK nicht sehr sinnvoll. Die PK gab es auch schonmal, deshalb bezweifel ich dass da noch so das große Interesse plötzlich kommt. Hat sich hier bisher ja auch niemand gemeldet. Tut mir echt leid aber zwei sind mir da definitiv zu wenig bei einem Spiel, was es schonmal gab :/

Bei 4 oder 5 Leuten die sich hier melden würde ich sie mal erstellen, da es ja dann eh noch ne Weile dauert bis sie dran kommt.

Geschrieben
Ich finde dennoch für zwei Leute eine PK nicht sehr sinnvoll. Die PK gab es auch schonmal, deshalb bezweifel ich dass da noch so das große Interesse plötzlich kommt. Hat sich hier bisher ja auch niemand gemeldet. Tut mir echt leid aber zwei sind mir da definitiv zu wenig bei einem Spiel, was es schonmal gab :/

Bei 4 oder 5 Leuten die sich hier melden würde ich sie mal erstellen, da es ja dann eh noch ne Weile dauert bis sie dran kommt.

Der Thread hier ist mMn aber auch kein bisschen repräsentativ was das angeht. Hier tummeln sich doch die wenigsten und es wird sich erst zu Wort gemeldet, wenn es ums Verfassen des Anmeldesatzes geht^^

Geschrieben
Ist nun der landwirtschaftssimulator endlich erschienen?

Da blickt man ja echt nicht mehr durch :D

Der Landwirt 2016 ist noch nicht erschienen.

Bald kommt aber Die Landwirtschaft 2017

Ich glaube lucksi erwähnte mal, dass es da ne Namensänderung oder so gab.

Beim Baumfäller das gleiche.

Geschrieben
Der Thread hier ist mMn aber auch kein bisschen repräsentativ was das angeht. Hier tummeln sich doch die wenigsten und es wird sich erst zu Wort gemeldet, wenn es ums Verfassen des Anmeldesatzes geht^^

Da stimme ich dir zu allerdings sprechen auch eine hohe Zeitaufwandszahl plus ein DLC plus schonmal erstellt gegen hohe Anmeldezahlen. Deshalb lege ich grade in diesem Fall wert darauf, was die User hier sagen. Und wenn sich hier zwei melden, werdens im Endeffekt maximal 4 Leute oder so und das ist halt einfach bissl arg wenig. Ich hab das schon oft genug gesehen in der letzten Zeit. Kann sein, dass ich mich irre aber für mich ist das momentan bei diesem Spiel etwas wenig. Momentan kann ich eh keine Kette erstellen, vielleicht gibts ja noch ein paar die noch Interesse haben wenn der Serverumzug beendet wurde :)

Geschrieben
Ist nun der landwirtschaftssimulator endlich erschienen?

Nö, Erscheinungstermin ist der 20.05, aber die haben ja noch keinen eingehalten.

Vorbestellt sind die Teile aber noch

Geschrieben
Nö, Erscheinungstermin ist der 20.05, aber die haben ja noch keinen eingehalten.

Vorbestellt sind die Teile aber noch

Ist das dann "Die Landwirtschaft 2017", was am 20. erscheint und hat damit "Der Landwirt 2016" ersetzt? Für letzteres hab ich auf Amazon keinen Release gefunden, ist aber noch gelistet.

Da stimme ich dir zu allerdings sprechen auch eine hohe Zeitaufwandszahl plus ein DLC plus schonmal erstellt gegen hohe Anmeldezahlen. Deshalb lege ich grade in diesem Fall wert darauf, was die User hier sagen. Und wenn sich hier zwei melden, werdens im Endeffekt maximal 4 Leute oder so und das ist halt einfach bissl arg wenig. Ich hab das schon oft genug gesehen in der letzten Zeit. Kann sein, dass ich mich irre aber für mich ist das momentan bei diesem Spiel etwas wenig. Momentan kann ich eh keine Kette erstellen, vielleicht gibts ja noch ein paar die noch Interesse haben wenn der Serverumzug beendet wurde :)

Ach so, hatte die Besonderheiten nicht mehr im Kopf. Da ist was dran.

Geschrieben

Also in Vorbestellung habe ich die Landwirtschaft 2017 und Forstwirtschaft 2017, beides PS4. Forstwirtschaft ist auch schon wieder nach hinten geschoben worden, jetzt angeblich Mitte Juni.

Landwirt 2016 ist für PS3 und PS4 vorbestellt, aber ich meine der wird nie erscheinen, da das meiner Meinung nach halt in Landwirtschaft 2017 umbenannt wurde. Bestellung ist aber weiterhin aktiv.

Geschrieben

Vielleicht könnte man ja nochmal in die Runde fragen, wenn das Forum wieder richtig funktioniert :)

Geschrieben

hat einer zugriff auf die warteliste? würde gern mal wissen wann R&C dran ist, muss die platin nämlich noch holen und damit es möglichst ohne verzögerung losgeht wärs ganz gut zu wissen wie viel noch davor sind.

Geschrieben
hat einer zugriff auf die warteliste? würde gern mal wissen wann R&C dran ist, muss die platin nämlich noch holen und damit es möglichst ohne verzögerung losgeht wärs ganz gut zu wissen wie viel noch davor sind.

Steht an elfter Position.

Also in Vorbestellung habe ich die Landwirtschaft 2017 und Forstwirtschaft 2017, beides PS4. Forstwirtschaft ist auch schon wieder nach hinten geschoben worden, jetzt angeblich Mitte Juni.

Landwirt 2016 ist für PS3 und PS4 vorbestellt, aber ich meine der wird nie erscheinen, da das meiner Meinung nach halt in Landwirtschaft 2017 umbenannt wurde. Bestellung ist aber weiterhin aktiv.

Jo, liegt irgendwie nahe. Das gleiche ja mit dem Baumfäller- Simulator, für den dann wohl die Forstwirtschaft nachrückt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...