Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso beendest du nicht das aktuelle und lässt dir das andere dann schicken?

Und für die Rangliste zählt der Versand. Wäre also eine Teilnahme. Oder meinst du etwas anderes?

Geschrieben

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass er das aktuelle schon lange fertig hat und es sich dennoch hat schicken lassen^^ Demanch wäre er ja schon fertig und ja das zählt trotzdem als erfolgreich teilgenommen, wenn dus weitergeschickt hast und das Spiel um das es geht kann er somit direkt annehmen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :)

Geschrieben
@mods: Wegen der Disney Infinity 3.0 Kette; darf magic die jetzt annehmen, obwohl er grade eine zugeschickt bekommt? Die Hälfte der Kette gehört ja ihm und die Kette ist jetzt auch beendet, wenn es an ihn geschickt wird. Er dürfte natürlich meine Version noch spielen wenn er überhaupt möchte.

Wollte vorsichtshalber nachfragen bevor ich Timo sage er solls jetzt an ihn schicken...

Klar...Aber da der Depp der Woche an mich geht (hab die aktuelle pk -Platin bereits), kann ich das game sofort annehmen.

Dafür kannst du mir sagen, ob das als pk Teilnahme zählt, wenn ich die jetzt an den nächsten schicke oder nicht. Ich habs zumindest 5 mins gespielt, bis ichs gecheckt hab

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass er das aktuelle schon lange fertig hat und es sich dennoch hat schicken lassen^^ Demanch wäre er ja schon fertig und ja das zählt trotzdem als erfolgreich teilgenommen, wenn dus weitergeschickt hast und das Spiel um das es geht kann er somit direkt annehmen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :)

Nein Magic hat momentan nur Lego Batman 3 für die PS4.

Wie lucksi schreibt, gehört ja eine Version von Disney Infinity 3 Magic selbst und da wäre noch die von lucksi, die Magic auch gerne spielen würde. Noch hat Magic also keine 2 Spiele und ich verstehe nicht, warum er nicht schnell Lego Batman 3 platinieren sollte, bevor Disney Infinity an ihn geht. Dann liegt das Spiel halt noch 2 Wochen bei Timo...

Geschrieben

Ja aber batman hatte ich mir mal im Säle geholt, platiniert und habs damit schon fertig und bin direkt wiederaufladbare Abnehmersuche und damit frei für die nächste pk... Aka depp der Woche ;)

Edit

Also batman = depp der Woche

Disney = sofort frei

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Geschrieben

Also hab ichs doch richtig verstanden :D

Aber das stimmt schon etwas ärgerlich. Aber ich geselle mich mal dazu und ernenne mich zur deppin der Woche. Hab bei Fallout meine ganzen Sachen ausversehen einer Gemeinschaft gespendet und hab keinen Save unmittelbar davor :D Und das kurz vor Platin yaaaaaaaay :D

Geschrieben
Müsste noch n Fallout save haben.... Was genau brauchst du?

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

nichts bestimmtes nur meine ausrüstung wieder^^ Ich hab aber eben schon Save geladen und muss noch bissl was nachholen. Der Verlust ist aber zum glück nicht so schlimm wie ich eben gedacht habe :)

Geschrieben

An die tapatalk Nutzer:

Kriegt ihr seit kurzem auch keine Pushnachrichten mehr? Habe Nichts verstellt und werde bei Nachrichten nicht benachrichtigt. Ab und zu funktionieren die Abonnenten... Komisch irgendwie.

Nutze iOS

Geschrieben
Frage bezüglich PS3 LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham

Zeitaufwand : Durchschnitt: 33.23h

Schwierigkeit Durchschnitt: : 2.44

Würde das noch akzeptabel sein für ne PK ? Limit liegt ja bei 30 Stunden

Gibts dazu schon ne Entscheidung ?

Geschrieben

Ich habe es aber da War kaum Interesse da nur ein oder zwei Leute und für eine Handvoll wollte ich keinen PK Platz blockieren. Wenn mehr Interesse haben kann ichs nochmal in die runde werfen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellen und leider wiederholten Anlass, sehen wir uns gezwungen die Regeln zu präzisieren und dabei etwas schäfer werden zu lassen.

Ab sofort gibt es diskussionslos nen Vermerk, wenn ihr euch ein Spiel zuschicken lasst, obwohl ihr in eurem aktuellen noch keine Platin habt und es noch nicht aufgegeben habt diese Platin zu erspielen.

Das heißt in der Praxis auch kein Spiel Samstags schicken lassen, selbst wenn ihr wisst, dass ihr Sonntag noch die Platin erspielen würdet im aktuellen Spiel. Dann dauert es halt mal 1-2 Tage länger bis ihr das nächste Spiel kriegt, wir sind die Diskussionen leid, die hier wiederholt mit einigen Teilnehmern entstanden sind, die die Grenzen der 'keine 2 Spiele gleichzeitig (spielen und) schicken lassen Regeln' ausgetestet haben.

Bearbeitet von susu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...