Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte aber erst nach meiner Prüfung wieder Zeit :smile:

Die wäre wann? Spiel ist aktuell beim letzten Teilnehmer. Wenn sich sonst keiner mehr meldet kann man bestimmt noch ne Zeit warten. Wie lang darf der aktuelle Besitzer entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Frage bezüglich PS3 LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham

Zeitaufwand : Durchschnitt: 33.23h

Schwierigkeit Durchschnitt: : 2.44

Würde das noch akzeptabel sein für ne PK ? Limit liegt ja bei 30 Stunden

Bearbeitet von Andy1709
Geschrieben

Muss ich mir nachher mal die Wertungen anschauen, wenn die hohen Wertungen davon kommen, dass ohne Guide gespielt wurde, dann ja. Dann ginge Lego Batman okay. In der Warteliste ist es glaube ich ja nicht.

Geschrieben

Teilweise fließen auch die 4 DLC's in die Bewertung mit ein.

Gebt einfach Bescheid, ob es in Ordnung wäre, dann stelle ich es zur Verfügung, falls Interesse bestehen sollte.

Warteliste und Archiv ist nichts gelistet.

Geschrieben

@mods: Wegen der Disney Infinity 3.0 Kette; darf magic die jetzt annehmen, obwohl er grade eine zugeschickt bekommt? Die Hälfte der Kette gehört ja ihm und die Kette ist jetzt auch beendet, wenn es an ihn geschickt wird. Er dürfte natürlich meine Version noch spielen wenn er überhaupt möchte.

Wollte vorsichtshalber nachfragen bevor ich Timo sage er solls jetzt an ihn schicken...

Geschrieben

Klar...Aber da der Depp der Woche an mich geht (hab die aktuelle pk -Platin bereits), kann ich das game sofort annehmen.

Dafür kannst du mir sagen, ob das als pk Teilnahme zählt, wenn ich die jetzt an den nächsten schicke oder nicht. Ich habs zumindest 5 mins gespielt, bis ichs gecheckt hab

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...