Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Besteht Interesse an WWE® Smackdown® vs Raw® 2010? Ist zwar schon uralt, hat aber keine Online-Trophäen, sodass Platin noch immer möglich sein sollte. Scheint es hier auch noch nie gegeben zu haben.

Schwierigkeit: 2,62

Zeitaufwand: 22,11h

Spielspaß: 4,6

Ebenfalls noch nie gab es Star Wars The Clone Wars™ - Republic Heroes™. Ist auch schon einige Jahre alt.

Schwierigkeit: 3,1

Zeitaufwand: 24,43h

Spielspaß: 7 (nur 1 Stimme)

Das Spiel gab es vermutlich noch nie, da im Leitfaden steht, dass 2 Spieler vor der Konsole sitzen müssen. Laut dem englischen Guide genügt es jedoch wenn man jeweils am Ende der Missionen mit einem zweiten Controller dem Spiel beitritt. Würde das im Vorfeld natürlich selbst nochmal austesten.

Edit: Beides für PS3

Hätte Interesse an Star Wars :)

Geschrieben

Um Doppelkäufe zu vermeiden; folgende Spiele habe ich hier und werde diese bereitstellen (alles PS4 und 1,45 Porto)

Teslagrad , 5,89 Stunden bei 4,47 Schwierigkeit. Ich hoffe (für euch :D ) das das in Ordnung geht mit der Schwierigkeit. Saueinfach nach guide oder sehr schwer ohne, siehe Bewertungsthread.

Motorcycle Club 4 bei 25,5 Stunden

Geschrieben
Um Doppelkäufe zu vermeiden; folgende Spiele habe ich hier und werde diese bereitstellen (alles PS4 und 1,45 Porto)

Teslagrad , 5,89 Stunden bei 4,47 Schwierigkeit. Ich hoffe (für euch :D ) das das in Ordnung geht mit der Schwierigkeit. Saueinfach nach guide oder sehr schwer ohne, siehe Bewertungsthread.

Motorcycle Club 4 bei 25,5 Stunden

Teslagrad fällt raus, selbst mit Guide gibts da einige Stellen (im Turm z.B.) wo man ziemliches Geschick benötigt. Das andere ist okay :)

Geschrieben

Der Landwirt 2016 (der ja eingestellt wurde) wird unter dem Namen Landwirtschaft 2017 nun doch veröffentlicht.

Also den habe ich für beide Systeme immer noch bestellt und werde diese Spiele auch bereitstellen soweit PK fähig.

Nur so zur Info.

Den Holzfällersimulator 2016, der jetzt auch doch noch erscheinen soll unter dem Namen Forstwirtschaft 2017 habe ich nicht in Bestellung. Auch nur so zur Info :D

Geschrieben
Mal ne frage zu den vita spielen. Da auf den cards ja das usk logo nicht mit drauf ist, MUSS ich dann die originalhülle mitschicken?

Ne das muss nicht in Originalhülle verschickt werden. Sollte es Unklarheiten geben kann man ja nach einem Foto der Hülle fragen.

Geschrieben
Der Landwirt 2016 (der ja eingestellt wurde) wird unter dem Namen Landwirtschaft 2017 nun doch veröffentlicht.

Also den habe ich für beide Systeme immer noch bestellt und werde diese Spiele auch bereitstellen soweit PK fähig.

Nur so zur Info.

Den Holzfällersimulator 2016, der jetzt auch doch noch erscheinen soll unter dem Namen Forstwirtschaft 2017 habe ich nicht in Bestellung. Auch nur so zur Info :D

Um mich mal selbst zu quoten; Landwirt 2017 kommt jetzt nicht mehr für PS3, dafür habe ich jetzt Forstwirtschaft 2017 für die PS4

Der Forstwirtschaft 2017 kommt auch nicht mehr für PS3

Anders gesagt, katastrophale Informationspolitik bei UIEG. Hoffentlich sind die Spiele keine Bananenware

Geschrieben
Um mich mal selbst zu quoten; Landwirt 2017 kommt jetzt nicht mehr für PS3, dafür habe ich jetzt Forstwirtschaft 2017 für die PS4

Der Forstwirtschaft 2017 kommt auch nicht mehr für PS3

Anders gesagt, katastrophale Informationspolitik bei UIEG. Hoffentlich sind die Spiele keine Bananenware

Die wissen anscheinend selbst nicht mehr wa sie grade entwickeln und was nicht :D Naja bin mal gespannt was letztendlich doch kommt^^ Und schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst freu mich schon sehr auf die Spiele :)

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Spielen, welche nur ein PEGI-Logo auf der Verpackung haben, aber ein USK-Logo auf der Disc? Ist ja relativ häufig so, dass Spiele welche nahezu ohne Gewalt auskommen nur 1x gepresst werden und eine einheitliche Disc erhalten, das Cover aber durch die verschiedenen Sprachen in der EU sich unterscheidet. Ich denke ich kann mir meine Frage fast selbst beantworten, das Logo der Disc zählt in diesem Falle, am besten man schickts dann aber in einer alternativen Hülle weg, was ich so oder so empfehle. :D

Geschrieben
Was ist eigentlich mit Spielen, welche nur ein PEGI-Logo auf der Verpackung haben, aber ein USK-Logo auf der Disc? Ist ja relativ häufig so, dass Spiele welche nahezu ohne Gewalt auskommen nur 1x gepresst werden und eine einheitliche Disc erhalten, das Cover aber durch die verschiedenen Sprachen in der EU sich unterscheidet. Ich denke ich kann mir meine Frage fast selbst beantworten, das Logo der Disc zählt in diesem Falle, am besten man schickts dann aber in einer alternativen Hülle weg, was ich so oder so empfehle. :D

Logo auf Disc zählt, warum man dann allerdings in einer Extra Hülle verschicken sollte verstehe ich nicht. Kannst du das mal erläutern? also mal abgesehen vom Schutz der Hülle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...