Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

@john_cena1993 Gibt es denn eigentlich schon eine Entscheidung rund um The Talos Principle, welches ich bereitstellen wollte? War vor ca. 2 Wochen ein Thema hier im Thread :)

Geschrieben

Ja, kam nur nicht ganz so klar rüber^^ ich übergebe dir die Kette aus dem Wartebereich, dann hast du den Platz von Tachi quasi. Du kannst dann mal drüber schauen, was du von den Regeln her geändert haben möchtest kannst du mir privat schreiben dann mach ich das :)

Geschrieben
@john_cena1993 Gibt es denn eigentlich schon eine Entscheidung rund um The Talos Principle, welches ich bereitstellen wollte? War vor ca. 2 Wochen ein Thema hier im Thread :)

Nein noch nicht ganz, ich werd mich die Tage nochmal bei dir melden :)

Geschrieben
Ja, kam nur nicht ganz so klar rüber^^ ich übergebe dir die Kette aus dem Wartebereich, dann hast du den Platz von Tachi quasi. Du kannst dann mal drüber schauen, was du von den Regeln her geändert haben möchtest kannst du mir privat schreiben dann mach ich das :)

Dank dir, Regeln können so bleiben.

Geschrieben

ja kannst du.

Dann einfach die Regeländerung als Post ankündigen (evtl. mit fetter Überschrift, damits nicht übersehen wird) schreib da auch rein, wer aufgrund der Änderung ausgetragen werden will der muss sich dann selbst melden, tut er dies nicht erklärt er sich mit Verbleib in der Liste mit den neuen Regeln einverstanden.

Geschrieben
Würde mich wundern wenns PK Material ist, da die Teile immer etwas länger sind, wäre aber dabei :D

die alten sind so um die 30h, seit der erhöhung von 25 auf 30 könnte man evtl. glück haben. kommt drauf an was es so an trophies gibt.

Geschrieben
Hallo liebe PK-Teilnehmer,

alle von euch, die sich auf die PK zu Naruto Generations gefreut haben, muss ich nun leider enttäuschen. Dummerweise habe ich das Spiel verkauft. Aus irgendeinem Grund hab ich vergessen, dass ich euch das Spiel zur Verfügung stellen wollte. Vllt erbarmt sich ja jemand und würde es statt mir bereitstellen. Sollte sich jemand finden, wäre es schön, wenn derjenige meinen Platz bekommen würde, damit die PK nicht wieder nach hinten rutscht. Es tut mir wie gesagt sehr Leid, es war ohne böse Absicht. :(

Da bekommt jemand zu wenig Schlaf.

Darum ging es doch? Also ja hab das Spiel und möchte es gerne an der Stelle von Tachi bereitstellen.

Mein Held des Tages. :biggrin5:

Geschrieben

Besteht Intresse an Infamous First Light? Die letzte PK ist seit über einem Jahr zu.

Und Frage zwei w@re Beyond two Souls. Wenn man sich genau an den Leitfaden hält ist das unter 30h zu schaffen. Aber das haben die Mods zu entscheiden.

Geschrieben
Da bekommt jemand zu wenig Schlaf.

Wäre möglich. :D

Hab gerade mal geschaut, ich könnte auch noch Lego Indiana Jones 2 bereitstellen. Wenn ich das richtig sehe gab es dafür noch keine Platinkette. Mit durchschnittlich 29,5h ist es auch schon hart an der Grenze. Wenn aber Interesse besteht, würde ich es bereitstellen wollen. Diesmal auch wirklich, versprochen. :redface:

Geschrieben
Beyond two Souls hatten wir erst vor 2-3 Monaten abgelehnt, da ein Fehler reicht und man schafft es ebend nicht in den 30 Stunden.

Aber das gab es doch schon als Kette? Oder liege ich da falsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...