Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Version ist ausreichend. Es ändert sich doch hauptsächlich die Breite des Blattes. Ich muss mit dem Forenserver haushalten und kann da nicht zig Datein von dem Admins draufladen lassen :sweatdrop:

Sorry Tomekk

Geschrieben

Dann macht es aber kaum Sinn. Du kriegst doch keine PS3/4 Beilagenblatt in eine PSVita hülle. Eine PS3/PS4 Beilagenblatt würde in einer DVD Box herum rutschen usw.

Ich habe das mal auf meinem Server gepackt. Es wäre schön, wenn man es irgendwo Zentral hin packen könnte. Sonst geht das hier im "Allgemeinem Thread" unter.

PK Beilage für DVD Hülle - https://goo.gl/vgg4t4

PK Beilage für PS3/PS4 Hülle - https://goo.gl/LTxyvT

PK Beilage für PSV Hülle - https://goo.gl/m6fcR5

Geschrieben

Disney Infinity und Landwirtschatssimulator haben je nur noch einen Teilnehmer. Wenn sich keiner mehr anmeldet bis der letzte das durch hat, werden die Ketten sofort geschlossen da wir genug in der Warteschlange haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Version ist ausreichend. Es ändert sich doch hauptsächlich die Breite des Blattes. Ich muss mit dem Forenserver haushalten und kann da nicht zig Datein von dem Admins draufladen lassen :sweatdrop:

Sorry Tomekk

Kompromiss: Alle Dateien in eine .zip packen. Nur ein File auf dem Server und alle Versionen integriert. So sind alle glücklich :D

Nicht jeder User ist Fit in Word und ändert mal alles nach seinen eigenen Vorstellungen. Und die Arbeit von Tomekk alles perfekt anzupassen wäre auch etwas verschwendet. Das wäre echt schade!

Bearbeitet von RLGN
Geschrieben
Liegt ja jetzt auf meinem Server, stört mich weiter nicht. Dachte nur das wir das irgendwie zentral packen könnten, was nun laut eurer Aussage nicht richtig geht.

Das Ding ist, wenn wir da nen ordentlichen bzw. offiziellen Post draus machen (was susu glaub ich auch vor hat) ist uns das lieber wenn die angebotenen Dinge auf unseren Server liegen und nicht irgendwo extern.

Warum müssen es denn drei Dateien sein? Eine reich mMn vollkommen, für Vita einfach falten und gut ist. Ich find das Beilagenblatt super und auch toll, dass du so eines für die Community erstellt hast aber soooo oft werden die leider auch nicht genutzt als das sich da drei Dateien lohnen würden. Lass uns erstmal schauen wie sehr die eine angenommen wird und dann kann man immer noch weitersehen :)

Geschrieben
Ich verstehe echt nicht, wo das Problem liegt. Aber gut, macht damit was ihr für richtig haltet. War nur gut gemeint.

Faltet mal.

Das Problem ist, dass unser Server am Limit arbeitet und so wenig wie möglich darauf geladen werden soll, wenn wir nicht wieder stundenlang vor einer weißen Seite sitzen wollen. Wir haben eine Datei jetzt hochgeladen und die sollte auch ausreichen.

Wie gesagt, dein erstelltes Beilagenblatt ist sehr gut und schön gestaltet auch dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast finden wir super, sonst würden wir das ja nicht offiziell anbieten wollen aber übertreiben muss man es auch nicht. Eine Datei sollte genügen. Wenn enormer Andrang besteht und alle danach schreien kann man nochmal darüber reden, aber das war in den letzten 3 Jahren eigentlich nicht der Fall. Es wurde genutzt aber nicht übermäßig viel. Zudem haben wir aktuell 7 Vita-Ketten, seitens Sony wurde schon lange zu Verstehen gegeben die Vita im Westen nicht weiter zu unterstützen, also wird auch nicht viel Nachschub nachkommen.

Verstehst du was ich meine? Warum sollen wir Ressourcen verschwenden, wenn sich rausstellt das es nicht genutzt wird? Und ein kleiner Knick in einem Blatt ist ja jetzt wohl kein Beinbruch, sollte es dennoch gebraucht werden. Ich denke, dass ist ein ganz guter Kompromis mit dem der Großteil hier leben kann :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...