Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn das hier jemand liest der sich bei Lego Jurrasic world Vita angemeldet hat, bitte meldet euch da ich immer noch auf einen Abnehmer warte.

Du weißt aber das du die restlichen Teilnehmer per pn oder per pn (:D) anschreiben musst?!?

Edit: okay, grad mal in die pk geschaut, bist ja der bereitsteller. Hab mich angemeldet und könnte es evtl zum Wochenende nehmen. Ich melde mich nochmal

Bearbeitet von trophyhunter83
Geschrieben
Vielleicht kann mir ein Moderator sagen, wo ich es ablegen kann (:

Ähm gute Frage, muss ich mal meinen Admin des Vertrauens fragen. Würdest du das dann als Worddatei zum ändern bereitstellen?

Geschrieben
18 Spiele in der Warteschlange...schön :) was wäre denn das nächste? Generell erstmal die ps4 Spiele ne?

Need For Speed Rivals PS4 wenn ich richtig geschaut habe. Nein nicht generell PS4 sondern neue Spiele die es nicht schon einmal gab.

Warum sollten ps4 spiele bevorzugt werden ? ?

Werden sie nicht siehe oben. Kommt aber zwangsläufig dazu weil wir für Vita und Ps3 fast alles schon hatte :D

Geschrieben
Ja, irgendwie blöd, das ich erst jetzt dazu gestoßen bin ?

Können wir nicht irgendwie ein Old Scool PK für alte Spiele machen? Wäre interessiert an alten spielen (:

Wozu das denn? Wie du in der Warteschlange siehst werden ja auch schonmal da gewesene Spiele eröffnet, aber die neueren werden bevorzugt weil da einfach das Interesse größer ist. Dauert halt dann nur länger bei den alten schonmal da gewesenen Ketten. Also Old School PKs sind nicht wirklich nötig.^^

Geschrieben
Ja, irgendwie blöd, das ich erst jetzt dazu gestoßen bin ?

Können wir nicht irgendwie ein Old Scool PK für alte Spiele machen? Wäre interessiert an alten spielen (:

Die Frage ist ja auch ob die Leute die Spiele noch haben oder überhaupt noch aktiv sind. Und es gibt ja eh genug aktive PKs, wohl weit mehr als Du spielen könntest, oder? :D

Geschrieben
Ja, irgendwie blöd, das ich erst jetzt dazu gestoßen bin

Ich könnte auch noch Cars 2, Iron Sky Invasion, Wo die wilden Kerle wohnen, Mini Ninjas und noch andere bereitstellen wenn genug Interesse besteht. Vor ein paar Monaten als ich schon mal fragte, hab ich kaum Reaktion darauf bekommen. Hab aber kein Problem damit, die dann jetzt nochmal rein zu schmeißen. :)

Geschrieben

Mini Ninjas habe ich damals auf dem PC gespielt, als ich noch kein PS-System besessen hatte, würde mich schon irgendwie reizen es nochmal zu zocken. Habe mir ja extra ne PS3 angeschafft um noch alte und vor allem GUTE Spiele nachholen zu können. Aber jeden 08/15 Titel nur für ne Platin will ich da nicht mehr durchnudeln... Aber Mini Ninjas hatte mir echt gut gefallen, also ich hätte nix dagegen wenn es das nochmal hier gäbe :D

Geschrieben
Ich könnte auch noch Cars 2, Iron Sky Invasion, Wo die wilden Kerle wohnen, Mini Ninjas und noch andere bereitstellen wenn genug Interesse besteht. Vor ein paar Monaten als ich schon mal fragte, hab ich kaum Reaktion darauf bekommen. Hab aber kein Problem damit, die dann jetzt nochmal rein zu schmeißen. :)

Also ich verlasse mich nie auf den allgemeinen Thread, da gibts so gut wie nie Rückmeldungen

Iron Sky Invasion und Wo die wilden Kerle wohnen würde mich interessieren.

Geschrieben

Oh das wundert mich jetzt aber etwas :D Dann werd ich die nach und nach bereitstellen, würde ja eh noch dauern, weil es die alle schon mal gab. Gerade bei "WdwKw" hätte ich das nicht gedacht, freut mich aber

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...