Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Also Naruto Generations könnte ich bereitstellen, wenn interesse besteht und es zugelassen wird. Das Problem ist halt, dass die Listen für Titel und Karten nicht mehr existieren was das sammeln etwas erschweren.

Geschrieben
Denke nicht das die Zeit noch runter geht. Länger weil: man muss in der Karriere alleine schon 5-6 Saisons fahren um genug credits für alle Kaufbaren bikes zu haben.

Oh okay, schade.

Oder unsere Ladies drücken die Augen ganz feste zu :redface:

Geschrieben

Ich habe für mein bereitgestelltes Spiel ein Beillageblatt erstellt, wo jeder Abnehmer sich eintragen kann. Sowas ähnliches gibt es zwar schon, doch wollte ich es vereinfacht zu Verfügung stellen. Mann muss nur unsere Banner für die jeweiligen Spiele einfügen und nicht das ganze Design. (Kopf / Header)

Das ganze wird nur mit Word gehandhabt. Besteht Interesse?

p5pxawk9.jpgondc5z3f.jpg

Geschrieben
Ich habe für mein bereitgestelltes Spiel ein Beillageblatt erstellt, wo jeder Abnehmer sich eintragen kann. Sowas ähnliches gibt es zwar schon, doch wollte ich es vereinfacht zu Verfügung stellen. Mann muss nur unsere Banner für die jeweiligen Spiele einfügen und nicht das ganze Design. (Kopf / Header)

p5pxawk9.jpgondc5z3f.jpg

Die sehen gut aus :)

Geschrieben
Also Naruto Generations könnte ich bereitstellen, wenn interesse besteht und es zugelassen wird. Das Problem ist halt, dass die Listen für Titel und Karten nicht mehr existieren was das sammeln etwas erschweren.

:emot-worship:

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, aber vielleicht sollte man vorher nochmal nach ner Liste gucken, da die Zeit sonst knapp werden könnte, ich weiß ja jetzt nicht wie kompliziert die Titel und Karten sind.

Bei Naruto Storm Generations würde ich ja ein Auge zudrücken, aber 34 stunden bei Moto GP, gibts da ne Chance, dass die Zeit noch mal runter geht?

Ist inzwischen bei 33 Stunden, scheint also runter zu kullern. :biggrin5:

Um welche Version geht es eigentlich, PS3 oder PS4?

Geschrieben

bei generations sollte man aber schon bedenken, dass platin unter 30h nicht möglich ist, da es eine trophy gibt, die genau diese spielzeit voraussetzt. klar kann man die konsole dann anlassen, aber man sollte es im hinterkopf haben. daher finde ich die votes auch etwas fehlerhaft, besonders die votes unter 10h halte ich für fakes.

Geschrieben
bei generations sollte man aber schon bedenken, dass platin unter 30h nicht möglich ist, da es eine trophy gibt, die genau diese spielzeit voraussetzt. klar kann man die konsole dann anlassen, aber man sollte es im hinterkopf haben. daher finde ich die votes auch etwas fehlerhaft, besonders die votes unter 10h halte ich für fakes.

Finde ich nicht, ich bewerte immer nach aktiver Spielzeit und nicht wie lange die Konsole an war. Sieht man ja auch bei dem Landwirtschaftssimulator und anderem.

Geschrieben
Dann müssten wir Crysis 2 aber all mit 6 Monaten + bewerten :D

Nein, du sollst die reine Spielzeit bewerten unabhängig von der passiven und aktiven Spielzeit oder eventuelle Pause durch Arbeit, Essen etc. Bei Crysis muss man einfach nur nochmal 6 Monate später online kommen, was du dazwischen machst is egal oder willst du mir jetzt sagen, dass du da 6 Monate lang ohne schlafen, essen, klo gehen usw im Spiel wartest bis du die Trophäe abholen kannst?:J::xd::'>

Geschrieben
Nein, du sollst die reine Spielzeit bewerten unabhängig von der passiven und aktiven Spielzeit oder eventuelle Pause durch Arbeit, Essen etc. Bei Crysis muss man einfach nur nochmal 6 Monate später online kommen, was du dazwischen machst is egal oder willst du mir jetzt sagen, dass du da 6 Monate lang ohne schlafen, essen, klo gehen usw im Spiel wartest bis du die Trophäe abholen kannst?:J::xd::'>

Also wenn ich die Konsole 30 Stunden idlen lassen für eine Trophäe, dann ist das keine Spielzeit, da ich in der Zeit nicht spiele. Absolut kein Unterschied meiner Meinung nach zu Crysis, da ich in den 6 Monaten genausoviel spiele wie bei "passivem" spielen. Man wartet bis Zeit vergeht. Der einzige Unterschied ist das passives Spielen Strom verbraucht.

Geschrieben
Also wenn ich die Konsole 30 Stunden idlen lassen für eine Trophäe, dann ist das keine Spielzeit, da ich in der Zeit nicht spiele. Absolut kein Unterschied meiner Meinung nach zu Crysis, da ich in den 6 Monaten genausoviel spiele wie bei "passivem" spielen. Man wartet bis Zeit vergeht. Der einzige Unterschied ist das passives Spielen Strom verbraucht.

Der Unterschied ist dass du das Spiel dennoch laufen lassen musst. Du musst dich im Spiel befinden und kannst nicht einfach was anderes machen. Nicht jeder hat mehrere Konsolen um nebenbei was anderes zu spielen. Bei Wartezeiten die in Echtzeit vergehen müssen ist das eben nicht so, da ist es völlig egal ob man sich auf der Arbeit, im Urlaub oder sonst wo befindet. Die Konsole muss nicht an sein, da liegt nunmal ein großer Unterschied.

Das gehört hier aber absolut nicht hin und sollte an anderer Stelle dann aus diskutiert werden.

Geschrieben
Sonst keiner zu haben für Naruto Generations?

Ich weiß nicht ob Tachi ne 1 Mann Kette machen will. :biggrin5:

Wenn Generations als PK erlaubt ist, würde ich da auch gern mitmachen ^^

Geschrieben
Wenn Generations als PK erlaubt ist, würde ich da auch gern mitmachen ^^

susu hat ja schon gesagt das es in Ordnung geht. :J:

Ist ja nicht viel über der Zeit.

Bei Naruto Storm Generations würde ich ja ein Auge zudrücken, aber 34 stunden bei Moto GP, gibts da ne Chance, dass die Zeit noch mal runter geht?
Geschrieben

Also Leute ich hab ne Liste gefunden, wo die Bedingungen für Titel und Karten aufgeführt sind. Bin gerade dabei es zu platinieren und bin nach knapp über 8h schon mit fast allem durch abgesehen von Titel und Karten. Ich denke ich werde unter 12h brauchen, dann bin ich gespannt wie es mit der Liste so vorn geht, aber ich bin der festen Überzeugung unter 20h ist das definitiv machbar. Also wenn die Kette genehmigt wird, erstell ich sie einfach mal und wenn sich da nur 2-3 Leute melden. Aber die wären es mir schon wert.

Aber für alle mal, das Spiel ist mit Abstand der leichteste Teil der Serie, also bloß keine Scheu. ;)

Geschrieben

p5pxawk9.jpgondc5z3f.jpg

Besteht da nu Interesse? Ansonsten lasse ich das Lokal auf meinem Rechner und verwende es nur für meine PK (;

Geschrieben
Besteht da nu Interesse? Ansonsten lasse ich das Lokal auf meinem Rechner und verwende es nur für meine PK (;

Ich fände es super, wenn du die Datei bereitstellen könntest!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...