Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Bestünde Interesse an einer LEGO Jurassic Park PS VITA PK?

HA den Thread habe ich gerade gebaut. Ich stelle es zur Verfügung und hab die alten Member aus der vorherigen PK übernommen

Geschrieben
HA den Thread habe ich gerade gebaut. Ich stelle es zur Verfügung und hab die alten Member aus der vorherigen PK übernommen

Schade, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Wollte mir das Spiel kaufen bzw habe es mir schon gekauft. :D

Geschrieben

Gibt es für den schwierigkeitsgrad ausnahmen, wenn man nur leute aufnimmt, die sich die platin auch zutrauen oder schon spiele aus der reihe gezockt haben? Konkret geht es hierbei um naruto storm 4, das liegt aktuell bei 5, aber mehr wie ne 4 sollte es für kenner der reihe nicht sein

Geschrieben
Schade, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Wollte mir das Spiel kaufen bzw habe es mir schon gekauft. :D

Ich hab es mir schon länger gekauft. Wollte es gleich bereitstellen, da hat man mir aber geraten es erst selber zu spielen. Und jetzt habe ich es endlich fertig

Geschrieben
Hab ich da was falsch gemacht?

Quatsch, Gewinnertyp hat nur Lego Jurassic Park geschrieben und mich verwirrt. Thread gucken ich mir gleich an. Falls mir was auffällt, kriegst du ne PN, aber ich denke mal nicht ^^

Geschrieben
Quatsch, Gewinnertyp hat nur Lego Jurassic Park geschrieben und mich verwirrt. Thread gucken ich mir gleich an. Falls mir was auffällt, kriegst du ne PN, aber ich denke mal nicht ^^

Alles klar. Wird die PK vorgezogen?

Geschrieben

Ich habe ne Liste xD

Was Lego Jurrassic World für Vita betrifft. Würde ich vorziehen, wenn da immer noch so ein reges Interesse für ist wie für die PS4 Version. Daher bitte Meldung :)

Geschrieben

@susu + Tami: Grade ne PK mit mehreren Spielen erstellt. Wenn das eine zu schwer ist (wo man eh nicht mehr die Platin erspielen kann), dann löscht das Spiel bitte einfach raus anstatt den ganzen Post zu löschen.

Geschrieben
Ich habe ne Liste xD

Was Lego Jurrassic World für Vita betrifft. Würde ich vorziehen, wenn da immer noch so ein reges Interesse für ist wie für die PS4 Version. Daher bitte Meldung :)

Da bin ich dabei. Gut dass die Liste übernommen wurde, muss man sich nicht nochmal Anmelden. :biggrin5:

Geschrieben
@susu + Tami: Grade ne PK mit mehreren Spielen erstellt. Wenn das eine zu schwer ist (wo man eh nicht mehr die Platin erspielen kann), dann löscht das Spiel bitte einfach raus anstatt den ganzen Post zu löschen.

Ich lösche mal das Instant Artist raus, zum einen etwas zu schwer, zum anderen glaube ich nicht, dass sich da welche die 95% Leiche ins Profil holen wollen

Geschrieben
möchte jemand meine ketten übernehmen? monopoly, snoopy und putty squad. aufgenommen wird jeder. hab nur kein bock extra immer deswegen mich vorm laptop sitzen zu müssen :D

Könnte ebenfalls aushelfen. Da ich das aber auch meistens mit dem Handy mache wäre Snoopy schon stressig.^^

Die Aufnahmebedingun müsste man nur nochmal abklären. Einen Tag angemeldet & null Beiträge oder Leute mit groben Verstößen sind doch bestimmt nicht in deinem Sinne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...