Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

This War of Mine wartet nun auf Freischaltung bzw. Verschiebung in den Wartebereich oder wie immer ihr das neuerdings macht ^^

Als ein PK-ler der alten Schule blicke ich beim neuen System noch nicht so ganz durch um ehrlich zu sein :opa::emot-psyduck::sweatdrop:

Geschrieben

Hatten wir die 4,25 Schwierigkeit genehmigt Tami oder wollten wir warten, ob die Schwierigkeit fällt?

Und Kosta...lieb, dass du meine Liste verlinkst, nur ist es die alte und nicht die, die gerade läuft xD

Geschrieben
Hatten wir die 4,25 Schwierigkeit genehmigt Tami oder wollten wir warten, ob die Schwierigkeit fällt?

Und Kosta...lieb, dass du meine Liste verlinkst, nur ist es die alte und nicht die, die gerade läuft xD

Upps ^^

Das kommt davon wenn man aus einem alten PK Thread kopiert :D

Was den SG angeht könnt ihr falls nötig die Freischaltung auch noch bis nächste Woche abwarten und ich mir selber einen Blick gemacht habe.

Ist das Spiel zu schwer würde ich die PK selbstverständlich zurückziehen ^^

(Denke aber schon, dass es mit Leitfaden unter der 4 liegen wird)

Geschrieben

Wers nicht mitgekriegt hat: Disney Infinity 3.0 PK wurde geändert, da sind jetzt die Spiele für PS3 und PS4 in einem Paket unterwegs (PS4 Version von magicdondon gestellt)

Geschrieben
Wers nicht mitgekriegt hat: Disney Infinity 3.0 PK wurde geändert, da sind jetzt die Spiele für PS3 und PS4 in einem Paket unterwegs (PS4 Version von magicdondon gestellt)

Dieser magicdondon muss ein teufelskerl sein ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Geschrieben

Weiß wohl jeder wer gemeint war :D

Ist aber schlimm in letzter Zeit. Irgendwie haue ich mir immer mehr Tippfehler rein. Wird wohl an den alten zittrigen Händen liegen.

Geschrieben

Hab sly 1 und 2 für die vita fertig und würde es gern als pk zur verfügung stellen. Allerdings müsste,wie letzte mal schon erwähnt,jemand die verwaltung der pk übernehmen. Ich glaub ilikecookies wollte?

Wenn jemand anders zeit und lust hat,hätt ich auch kein problem damit.

Natürlich nur wenn interesse an so einer sly pk besteht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...