Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Es wäre schön wenn wir ellenlange Spiele haben könnten für die die "Nur eine PK auf einmal" nicht gilt. So ein kurzes Spiel kann man immer zwischen lange Spiele schieben :D

Geschrieben
Ah, das erklärt einiges :D

Oh~ das wäre toll. Zumindest an Alice kommt man ja nur mit viel Geld noch ran :dozey:

Stimmt nicht ganz ;) Es gab immer wieder Angebote wo du es als Download Titel für 5 Euro holen konntest ;)

Geschrieben
Downloads kaufe ich nicht da ich so etwas, wenns geht, nicht unterstützen will.

Downloads, so weit bei weitem günstiger als im Handel, sind für mich in Ordnung. Aber für nen download das gleiche, bzw. mehr als die Disc zu bezahlen...

Oder willst Du keine downlaod sachen haben weil sie den Versandhandel zerstören?

Geschrieben
Downloads, so weit bei weitem günstiger als im Handel, sind für mich in Ordnung. Aber für nen download das gleiche, bzw. mehr als die Disc zu bezahlen...

Oder willst Du keine downlaod sachen haben weil sie den Versandhandel zerstören?

Ich unterstütze diesen ganzen Downloadmarkt so wenig wie möglich (egal ob Spiele, Musik, Filme, Bücher, etc.). Ich will keine Lizenz haben, sondern auch das Produkt physisch besitzen.

Die einzigen Downloads die ich mir hole sind die PS Plus Spiele, wobei ich da auch nur die downloade die ich wirklich spielen werde.

In anderen Bereichen unterstütze ich so was in keinster Weise. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bestünde eventuell Interesse an This War Of Mine The Little Ones? (PS4/Zeit 25,5/SG 4,25)

(Vorausgesetzt das geht noch in Ordnung mit dem SG)

Bekomme die Retail morgen und würde es bei Bedarf bereitstellen ^^

Der SG und die Zeit wird denke ich noch sinken, da einige der momentanen Bewertungen sich auf das Spielen ohne Leitfaden beziehen ;)

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Bestünde eventuell Interesse an This War Of Mine The Little Ones? (PS4/Zeit 25,5/SG 4,25)

Der SG und die Zeit wird denke ich mit der noch sinken, da einige der momentanen Bewertungen sich auf das Spielen ohne Leitfaden beziehen ;)

Wäre super, Interesse an dem Spiel hätte ich alle mal =)

Geschrieben

Der SG und die Zeit wird denke ich mit der noch sinken, da einige der momentanen Bewertungen sich auf das Spielen ohne Leitfaden beziehen ;)

Wäre auch wohl nicht abgeneigt... ;)

Geschrieben

The Little Ones ist konsolenexklusiv.

Wenn du es von dem PC kanntest ist das eventuell die Erklärung.

Also das Spiel ist schon echt interessant, aber ich glaube der Zeitdruck hier könnte das Spielerlebnis "kaputt machen".

Geschrieben

Naruto Storm Revolution ist beim letzten Teilnehmer und der ist damit auch schon fast fertig. Wenn sich bis Ende nächster Woche keiner anmeldet wird die Kette nach nur 3 Teilnehmern wieder geschlossen.

Geschrieben
Ich würde es gern nehmen, doch kann ich erst in ein paar Wochen :/

Hat nun jemand Interesse an:

[PS3] Assassin's Creed II

[PS3] Superstars V8 Racing

Superstar V8 Racing wäre ich dabei

Geschrieben
Die Spiele werden in der Regel des öfteren nochmal bereitgestellt. Bei genug Interesse kann ich Alice nochmal in die Runde werfen glaub ich zumindest :D

Früher gab es noch keine Zeitaufwands- und Schwierigkeitsbegrenzung. Wurde aber unter anderem wegen Catherine eingeführt.

Interesse wird hiermit bekundet Gnädigste. :J:

Es wäre schön wenn wir ellenlange Spiele haben könnten für die die "Nur eine PK auf einmal" nicht gilt. So ein kurzes Spiel kann man immer zwischen lange Spiele schieben :D

Das würde ich auch willkommen heißen, für die *erfahrenen* Kettenteilnehmer die auch wissen worauf sie sich einlassen.

Wobei ich nicht glaube dass das was wird, aus genügend Gründen. :frown:

Bin gerade mal das Archiv der geschlossenen Platinketten durchgegangen und bin schon etwas traurig, dass ich das ganze hier so spät entdeckt habe :frown2:

Ging mir damals genauso, Tekken Tag Tournament 1 und Budokai HD konnte ich damals nicht mitmischen weil ich zu wenig Teilnahmen hatte.

Geschrieben
Vielleicht können wir ja alten Games wieder neu aufstellen? Hätte auch bock auf bestimmte Spiele.

Das wird ja gemacht, aber nach dem Abschluss einer Kette darf das Spiel für ein Jahr nicht erneut als Kette aufgestellt werden, außerdem muss es ja auch jemand bereitstellen wollen. :D

Geschrieben

Ich habe gerade Monster High für PS3 auf ebay ersteigert, sobald ich es durch habe, können wir dann noch ein Kleinmädchenspiel im PK-Pool haben. Hannah, Barbie und Zombipuppen...was fehlt da eigentlich noch? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...