Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Jop :xd::'> Glaub 25 h und das ohne fertigen LF.

Zum Glück hab ich mir das gestern nicht aus jux zum vollpreis geholt

Geschrieben
Ja ich brauche nur 1 Trophy zur Platin, wäre sofort dabei

Na wunderbar! PK-Thread ist erstellt und muss von den braven Mods erstmal durchgeschaut werden. Mal sehen wie lange es dauert bis er live gehen kann, sind ja noch ein paar Titel in der Warteschlange. :D

Geschrieben
Na wunderbar! PK-Thread ist erstellt und muss von den braven Mods erstmal durchgeschaut werden. Mal sehen wie lange es dauert bis er live gehen kann, sind ja noch ein paar Titel in der Warteschlange. :D

Danse du bist mein held. Ja also vor Mai kommt e ssicherlich nicht dran.

Geschrieben

Ich habe mal eben schnell mit der Spielliste für PK abgeglichen und könnte folgende Spiele bereit stellen, wenn Interesse besteht:

[PS3] Assassin's Creed II GOTY

[PS3] Superstars V8 Racing

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen :smile:

Bin zwar schon eine Weile hier im Forum aktiv, doch auf die Platinketten bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden. Finde ich schon interessant und würde mal in Zukunft gerne mitmachen.

Hab dann ein paar PK Threads angeschaut und meistens steht da als Vorrassetzung "mind. an 5 PKs erfolgreich teilgenommen". Hab mir dann gedacht "ich kanns ja trotzdem mal probieren mich einzuschreiben" und hab das bei "Life is strange" probiert. Wurde dann abgelehnt, weil ich ja unerfahren und neu bin :(

Wie kann ich also an 5 PKs teilnehmen, wenn überall schon mind. 5 PKs als Voraussetzung steht? Eine Lösung wäre erstmal selber paar Spiele bereitzustellen. Hmm ja, bisher hatte ich es eher so gehandhabt, dass ich meine Spiele an denen ich nicht hänge dann eben verkauft habe und so hab ich aktuell nicht viele Games auf Disk (einige sind noch digital ausm store, aber das geht ja für PKs nicht). Die einzigen Spiele die ich momentan habe seht ihr im Bild im Anhang. Kann man was davon bereitstellen?

Driveclub ist die SE in steelbox und das würde ich eher nicht weggeben. Ride läuft z.Z. Sogar schon eine Platinkette. Geht Wolfenstein? Will das überhaupt noch jemand haben? :xd::'>

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

Es sind keine 18er Titel erlaubt.

Das Problem ist, dass Life is strange doch schon ein sehr neues Spiel ist und da möchte der Bereitsteller ungern jemand total frisches und neues dabei haben, dafür ist einfach schon zuviel Mist hier passiert leider. Aber es gibt einige die auch neue aufnehmen, du musst dich nur mal durchfragen bzw es mal bei etwas älteren Spielen probieren.

Aus deiner Spieleauswahl schließe ich, dass du nur eine PS4 besitzt? Falls ja auch hier gibts den ein oder anderen netten Bereitsteller, der neue aufnimmt. Und so kommt man natürlich dann an die geforderten Teilnahmen. Der Anfang ist zwar immer schwer aber dann läufts auch :)

Geschrieben
Hallo zusammen :smile:

Bin zwar schon eine Weile hier im Forum aktiv, doch auf die Platinketten bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden. Finde ich schon interessant und würde mal in Zukunft gerne mitmachen.

Hab dann ein paar PK Threads angeschaut und meistens steht da als Vorrassetzung "mind. an 5 PKs erfolgreich teilgenommen". Hab mir dann gedacht "ich kanns ja trotzdem mal probieren mich einzuschreiben" und hab das bei "Life is strange" probiert. Wurde dann abgelehnt, weil ich ja unerfahren und neu bin :(

Wie kann ich also an 5 PKs teilnehmen, wenn überall schon mind. 5 PKs als Voraussetzung steht? Eine Lösung wäre erstmal selber paar Spiele bereitzustellen. Hmm ja, bisher hatte ich es eher so gehandhabt, dass ich meine Spiele an denen ich nicht hänge dann eben verkauft habe und so hab ich aktuell nicht viele Games auf Disk (einige sind noch digital ausm store, aber das geht ja für PKs nicht). Die einzigen Spiele die ich momentan habe seht ihr im Bild im Anhang. Kann man was davon bereitstellen?

Driveclub ist die SE in steelbox und das würde ich eher nicht weggeben. Ride läuft z.Z. Sogar schon eine Platinkette. Geht Wolfenstein? Will das überhaupt noch jemand haben? :xd::'>

Mir geht es da ähnlich, es gibt jedoch immer mal wieder eine PK, welche keine größeren Voraussetzungen benötigt. Mein erstes bereitgestelltes Spiel, welches irgendwann mal an die Reihe kommen wird, hat z.B. recht moderate Voraussetzungen. Es hilft auch oft den Threadersteller via PN zu kontaktieren. Gut, wenn von Beginn an "5 erfolgreiche PK's" drin steht wird es schwierig, aber oft zählen auch Käufe aus dem Marktplatz-Teil des Forums, es dauert halt eine Weile um sich eine gute Reputation zu erarbeiten.

Zu deiner Frage wegen Wolfenstein: es gehen leider nur Spiele bis max. USK 16. :)

Geschrieben

Wie kann ich also an 5 PKs teilnehmen, wenn überall schon mind. 5 PKs als Voraussetzung steht?

Also ich habe die Regel mit den 5 Teilnahmen nicht in meinen Ketten, kannst Dich da ruhig anmelden. Vorausgesetzt da ist was bei was Dich interessiert. Ausm Kopf ist für die PS4 von mir Landwirtschaftssimulator und Disney Infinity 2.0 unterwegs und 2 weitere warten noch auf freischaltung.

Geschrieben
Es sind keine 18er Titel erlaubt.

Das Problem ist, dass Life is strange doch schon ein sehr neues Spiel ist und da möchte der Bereitsteller ungern jemand total frisches und neues dabei haben, dafür ist einfach schon zuviel Mist hier passiert leider. Aber es gibt einige die auch neue aufnehmen, du musst dich nur mal durchfragen bzw es mal bei etwas älteren Spielen probieren.

Aus deiner Spieleauswahl schließe ich, dass du nur eine PS4 besitzt? Falls ja auch hier gibts den ein oder anderen netten Bereitsteller, der neue aufnimmt. Und so kommt man natürlich dann an die geforderten Teilnahmen. Der Anfang ist zwar immer schwer aber dann läufts auch :)

Genauso sehe ich das auch. Ether One möchte ich schon gerne wieder haben, daher bin ich bei der Auswahl da doch etwas penibler als ich bei älteren Spielen, an denen ich eh die Lust verloren habe, wäre, da ich auch schon einige Spiele verloren habe und nicht in allen Fällen an Postschlamperei glaube.

Der Tipp war schon ganz gut: Einfach mal bei älteren Spielen probieren.

Geschrieben

Wie kann ich also an 5 PKs teilnehmen, wenn überall schon mind. 5 PKs als Voraussetzung steht?

Falls du Baphomets Fluch 5 noch nicht gespielt hast, lass dich von mir dort eintragen. Ich hab keine solche Vorausetzung in den Regeln stehen. Vllt lassen dann andere mit sich reden, wenn du eine erfolgreich abgeschlossen hast. Leider muss ich aber dazu sagen, dass die Liste bereits schon ziemlich voll ist.

Alternativ hab ich noch Lego Jurrassic World [PS4] hier bereit gestellt. Nur ist Lego nicht jedermans und auch da ist die Liste schon etwas länger.

Geschrieben
Ok danke euch für die Antworten. Werd mich dann mal umschauen und weiter probieren.

Falls du eine Vita hast, kannst du dich in meine PK eintragen. Das Spiel ist beim letzten Teilnehmer und danach wird die PK geschloßen.

Geschrieben

Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Tipps und sogar konkreten Angeboten, große Klasse :thumbsup:

@Tigress

Danke fürs Angebot. Muss leider gestehen, dass ich von Baphomets Fluch noch nicht mal was gehört habe :facepalm:

Werd mich dann mal informieren was das für ein Spiel ist und ob das was für mich wäre, wenn ich wieder zuhause bin (auf der Arbeit nicht so günstig). Von Lego Spielen bin ich nicht unbedingt ein Fan.

@GewinnerTyp

Eine Vita habe ich leider auch nicht mehr. Hatte ich gehabt, bzw. besser gesagt mein Sohn, aber auch verkauft. Ich fand da ziemlich doof, dass man die Accounts auf der Vita nicht so einfach und schnell switschen kann und so war da fast immer der acc von meinem Sohn drauf. Er hats aber auch ziemlich selten gespielt und wollte lieber eine eigene PS4 haben. Also hat er die Vita verkauft (an mein Schwager, also sein Onkel) und sich eigene PS4 gekauft. Ist auch ganz cool Vater und Sohn zusammen online PS4 zocken :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...