Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Klar. Wenn die bei Timo aufgenommen wurden dann können die bei mir auch drin stehen. Bin nur noch am überlegen ob ich die Platin erst erspiele oder es gleich bereit stelle. Muss ja auch noch paar PK´s fertig bekommen.

Währe halt nur schade wenn das Spiel abhanden kommt da ich 40€ dafür bezahlt habe.

Spiel es erst! Wir können alle warten und du ärgerst dich dumm und dämlich wenn es weg ist. Außerdem würde die pk eh nicht gleich starten

Geschrieben
Bemus gehen in der Regel eh schlecht finde ich. Ich würds auch gerne spielen, aber da ich nicht so die Beste in Bemus bin kauf ichs mir lieber selbst und kann dann immer mal wieder ein Stück spielen^^

Wobei die Naruto-Games nicht unbedingt viel mit klassischen Bemus wie Street Fighter oder Tekken gemein haben ;)

Naruto ist mMn da eher ein QTE-Fest als ein Beat em Up ^^

Geschrieben
Wobei die Naruto-Games nicht unbedingt viel mit klassischen Bemus wie Street Fighter oder Tekken gemein haben ;)

Naruto ist mMn da eher ein QTE-Fest als ein Beat em Up ^^

Für dich vielleicht, ich fand das eine Naruto was ich gespielt habe schon echt krass :xd::'> Liegt mir einfach nicht das Genre (oder genreähnliches^^), aber Naruto spiele ich trotzdem sehr gerne.

Geschrieben

stimmt, wenn man bei naruto ne noobtaktik fährt, kann an sich jeder die platin schaffen. mit am einfachsten gehts mit kisame. abgesehn davon, dass ich ihn super cool find, trifft sein ultimate jutsu fast immer.

Geschrieben

das neue wird wohl nix mit pk. ich komme zwar so langsam zeitlich etwas voran, aber die wertungen sind inzwischen leider bei ner 5 gelandet, zwei noobs mit ner 10 dabei, etwas seltsam, aber kann man nicht ändern, möcht nur mal wissen, was die bei bloodborne, ninja gaiden und co bewerten wollen, wenn son easy teil schon bei 10 ist^^

Geschrieben

Also, wenn Gravity Rush als PK kommen sollte, bin ich dabei :) Ein Spiel, dass schon lange in meinem Auge ist.

Mal ne andere Frage, habe aktuell das Spiel für Murder Soul PS4 und finde keinen Abnehmer. Habe Threadersteller auch schon geschrieben, aber was mache ich dann in der Regel.

Geschrieben
Die restlichen teilnehmer alle paar tage anschreiben und warten was der bereitsteller für ne frist angibt wie lange die kette offen bleibt

Hat sich jetzt erledigt. Abnehmer gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...