Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Solche Luxusprobleme ;) Dann holst du sie für die paar Stunden kurz vor. Ich hab nur ne 3er zur Auswahl, okay so gesehen weiß ich auch nicht, was ich verpasse :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe zwar 3 und 4, aber die 3 ist mittlerweile wieder mehr in Betrieb. Und auf ständig Kabel umstecken habe ich auch keinen Bock.

Same. Deswegen spiele ich wieder cod usw. Trotz schlechter gameplay sind die Spiele einfach besser. Und das Kabel umstecken nervt auch immer

Geschrieben

Nida möchte die Need for Speed PK abbrechen. Ich würde das Spiel bereitstellen sobald ich in den nächsten Tagen fertig werde(warte noch auf den neuen Controller).

Muss ich die komplett neu erstellen oder kann ich den Thread übernehmen?

Geschrieben
Erstell sie neu. Sie wird dann ersetzt, wenn Nida sein Spiel zurück hat. Die Liste der Spieler kannst du aber übernehmen wenn du magst. Musst du aber nicht.

Danke für die super schnelle Antwort :)

Geschrieben
Ich hab alle fünf Konsolen aktiv angeschlossen. Ist angenehmer dann einfach nur das Knöpfchen zu drücken anstatt ständig umzustecken^^

Ich Faulpelz muss nur noch mal ein weiteres AV-Kabel kaufen, das kann ich dann via Adapter per Scart anschließen.

Und jetzt habe ich vergessen was ich zu den PKs schreiben wollte...

Geschrieben
Ich habe mir gerade Lego Jurassic World für PS3 gegönnt, hätte da jemand von den nicht PS4-Besitzern wie ich :biggrin5: Interesse dran?

Da ich mich auch noch im Last-Gen-Club befinde, melde ich mal hiermit Interesse an. ;)

Geschrieben

Wie siehts denn jetzt aus mit ner Gravity Rush Remastered PK ? :D hab soeben die platin plus die 3 dlc in 16h geholt und ist auch um einiges leichter als die vita version . Darf ich also jetzt das super spiel bereitstellen ? :D Interesse besteht ja :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...