Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

die momentanen bewertungen lesen sich recht gut was die zeit angeht. der eine mit knapp 35 meinte auch, dass er zu viel gemacht hat. ich werd sehen wie lang ich am ende gebraucht hab. aber aktuell ist es ja eh noch "zu schwer"

Geschrieben

Scheint so als wurde der Landwirt 2016 eingestellt. Meine Bestellungen wurden storniert und bei Amazon hat es kein Produktphoto mehr.

Holzfäller Simulator hat auch kein Produktphoto mehr (aber das hatte ich nicht vorbestellt) Gleicher Publisher...

Geschrieben
Scheint so als wurde der Landwirt 2016 eingestellt. Meine Bestellungen wurden storniert und bei Amazon hat es kein Produktphoto mehr.

Holzfäller Simulator hat auch kein Produktphoto mehr (aber das hatte ich nicht vorbestellt) Gleicher Publisher...

Also das mit der stornierten Bestellung kann ich mir zwar nicht erklären, aber es ist oft der Fall, dass bei amazon kein Produktfoto hinterlegt ist. Warum auch immer, fehlen bei manchen Artikeln die einfach.

Redest du von der Vita oder PS4 Version?

Geschrieben
Das Produktphoto gab es mal, jetzt ist es entfernt worden. Hatte PS3 und PS4 Version bestellt.

Ja genau das hab ich schön öfters bei amazon erlebt. Obwohl der Artikel ganz normal zu erwerben war.

Was war denn der Grund für die Stornierung? Hab jetzt mal gegoogelt und gibt noch einige Seiten wo man es ganz normal bestellen kann und als Releasetermin der 26.02 gelistet wird.

Geschrieben

Leider haben wir soeben die Mitteilung vom Hersteller erhalten, das der Artikel "Der Landwirt 2016" leider nicht erscheinen wird. Daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Geschrieben
Leider haben wir soeben die Mitteilung vom Hersteller erhalten, das der Artikel "Der Landwirt 2016" leider nicht erscheinen wird. Daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Oke ich gebe mich geschlagen :D

Sehr Schade aber :( Hatte mich schon sehr gefreut

Geschrieben

Also das naruto spiel finde ich schon schwerer als die anderen ^^ hab bisher nur die story durchgespielt und muss sagen, dass die s kämpfe schon penibel bewertet sind, 90% muss man vom lebensbalken behalten, dass dürfte schon für den einen oder anderen schwer werden ^^ und wenn leute noch nie naruto gespielt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass das jemand mit 9 bewertet, aber wie gesagt, hab bisher nur die Story durch und mich nicht weiter mit trophies beschäftigt :)

Geschrieben

Es wird ja dann eh noch dauern, bis es dann offen ist, aber ja :)

Spyro und co xD und das Verwalten ist kein Problem, ich komme ja immer in den Startpost. Wir müssen mir dann nicht mal zwingend die Kette übertragen und du kannst auch was ändern, wenn gewünscht. Aber das können wir noch mal besprechen, wenn es soweit ist.

Geschrieben

Laut lucksi sind die jeweils in 15 bis 18 Stunden machbar. Und es wurde eine Sonderregelung getroffen. Man sucht sich ein Spiel raus und darf es spielen, dann kann man sich erneut eintragen und das andere spielen wenn man möchte. Man muss allerdings auf Abnehmersuche gehen und wenn jemand das Spiel direkt abnehmen kann, dann geht es zum nächsten weiter ansonsten kann man den zweiten Versuch direkt anhängen.

Ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben :D

Geschrieben
Hab es verstanden:) aber warum sich noch mal eintragen?

Weil jedes Mal als eigenständiger Versuch gewertet wird. Nur wenn man eben keinen Abnehmer hat und nochmal ran will, dann kann man den nächsten Durchgang hinten dran hängen. Da muss man sich dann auch nicht mehr extra anmelden^^ Kannst du dich noch an die Tomb Raider Trilogie erinnern? Falls ja so ähnlich wie damals.

Geschrieben
Barbie... :D Wenn es sich zeitlich einrichten lässt wird das meine 200.

Na mal schauen, obs früh genug freigeschaltet wird ;)

Boah. *neidisch guck*

Das kommt doch als PK, vielleicht kannst du's ja als 150. Platin einrichten, wenns schnell genug zur Freischaltung kommt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...