Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Eben wegen dem Porto würde ich ja beide in einem Paket anbieten. Das ist wohl auch nicht in nem 1kg Paket unterzubringen im Gegensatz zu den Disney Teilen. Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen.

Geschrieben
Aber doppelt hin und her schicken ist doch auch doof.

Wenn man es doch eh schon hat und beide machen möchte wäre doch direkt hintereinander sinnvoller.

Erstens wegen dem Porto, zweitens reduziert sich damit die Abnehmersuche, drittens weiß man dann beim zweiten Durchgang direkt was zu tun ist.

Oder habe ich Denkfehler drin?

Sent from my SM-G920F

Es geht darum, dass wir eh schon ein Auge zudrücken wegen der Schwierigkeit und zwei (offiziell) 30h Spiele nicht gleichzeitig gemacht werden können, da wir eben die Beschränkung von 30h haben um die Abnehmersuche für alle PKs kurz zu halten, wenn also jetzt jemand hier länger braucht ich vermute mal lucksi wird 14 Tage geben dann ist jemand für mehr als 14 Tage oder vielleicht sogar 3 Wochen blockiert und in anbetracht der anderen PKs geht das nicht. Klar kann es jemand sein, der vielleicht eh nur in der einen PK drin steht, aber im Normalfall ist der DurchschnittsPK User in mehreren drinne die dann keinen Abnehmer finden. Sollte jemand keinen Abnehmer finden bei diesem Spiel und es direkt nochmal spielen wollen, seh ich persönlich da auch kein Problem drin, das zweite Spiel direkt dran zu hängen.

Beim zweiten Durchgang weiß man denke ich auch ein paar Wochen später noch was zu tun ist, es liegt ja kein Jahr oder länger dazwischen. Was das Porto angeht hast du natürlich Recht.

Ich kann allerdings auch schlecht einschätzen wie lange man wirklich braucht und verlasse mich da auch immer auf lucksi, da seine Angaben bisher immer richtig waren, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das zwei 30h Spiele innerhalb von 30 h gehen können selbst mit Chaosfalle. Man muss halt auch ein Stück weit auf den Durchschnitt achten, es gibt ja auch Leute die langsamer spielen, andere sind schneller für die ist das kein Problem. Aber auch langsame Spieler sollten nicht "benachteiligt" werden indem sie von vorne rein nen zweiten Versuch brauchen würden oder 2 Wochen nochmal hinten dran hängen müssen.

Geschrieben
Bei Lösung 2, dürfte man sich doppelt anmelden und auch hintereinander annehmen?

Wenn man keinen Abnehmer findet, dann sehr gerne aber man sollte schon erstmal schauen ob jemand anders es nehmen kann/will. Ich gehe eh davon aus, dass sich eh nicht viele anmelden werden (leider) ist irgendwie bei fast allen Päkchenspielen so, denke da wird das öfters vorkommen, dass man keinen Abnehmer findet und einen zweiten Durchgang direkt nachschieben kann.

Wie lange hast du denn für einen Teil gebraucht?

Geschrieben

Bei der PS4 Version waren es ca. 16 Stunden, die PS3 Version habe ih noch nicht durchgespielt. Natürlich habe ich bei der PS4 Version auch die Zwischenspänne angeschaut wegen der Story und Nebenmissionen gemacht die nicht Trophäenrelevant sind was ich bei der PS3 Version bestimmt nicht mehr machen werde.

Und schön das ihr euch auf meine Angebaen verlasst. Mit den Zusatzfiguren ist das wirklich sau einfach. Im Gegensatz zu Drachenzähmen 2, das schaffe ich einfach nicht...

Geschrieben

Ich denke mal auch, dass nicht so viele beide Konsolen spielen wollen und die Abnehmersuche wie allgemein zur Zeit langsam sein wird und dadurch wird das sicher auch klappen mit dem ausnahmsweise dranhängen, weil kein Abnehmer da ist.

Geschrieben

Du spielst mit der Figur die Du auf das Portal stellst (immer nur eine) und wenn die besiegt wurde oder Du einen Gegner besser mit nem anderen Element bekämpfen kannst, dann wechselst Du die Figur.

Ist eigentlich so als wenn Du mehrere Chars zur Auswahl hättest wie bei anderen Spielen, aber anstatt ne Taste zu drücken um den Char zu wechseln wurde hier (aus Geldmacherei) zu zusätzlicher Hardware gegriffen.

Geschrieben (bearbeitet)

zu den Storm 4 Fragen

ja ich meine damit das neue Naruto Spiel und ja es ist für die PS4 und ist komplett offline machbar.

Leider hat aus mir unbegreiflichen Gründen jmd. mit ner 9 gevotet, und auch 5, 6, 7 sind vertreten was den Schnitt aktuell auf 5,5 bringt...die Zeit würde noch grad so passen, aber solang dort nicht noch mehr niedrige votes kommen wirds wohl nix mit der PK.

Ich selbst bin noch nicht all zu weit, bisher ists aber wie gewohnt recht easy die S Ränge zu holen.

Bearbeitet von HayateGekko
Geschrieben
zu den Storm 4 Fragen

ja ich meine damit das neue Naruto Spiel und ja es ist für die PS4 und ist komplett offline machbar.

Leider hat aus mir unbegreiflichen Gründen jmd. mit ner 9 gevotet, was den Schnitt aktuell auf 5 bringt...die Zeit würde passen, aber solang dort nicht noch mehr niedrige votes kommen wirds wohl nix mit der PK.

Ich selbst bin noch nicht all zu weit, bisher ists aber wie gewohnt recht easy die S Ränge zu holen.

Die 9 war ein Fakevote, die habe ich gelöscht. Liegt aber immernoch bei 4,8.

Geschrieben

ja grad gesehen, dass auch noch andere etwas höher gevotet haben. habs auch noch mal kurz editiert und die streuung ist aktuell recht groß. ich warte mal ab wie sich das entwickelt, evtl wirds ja noch was.

das ding is, an sich sind s ränge recht easy, im normalfall reichts aus, wenn man immer schön blocken gedrückt hält, bissl umherhüpft und aus dem block heraus schon chakra aufpowert und dann ein jutsu macht. falls man mal in nen angriff gerät schnell tauschjutsu machen und gut. sehe da bisher absolut kein problem und sehe die 3er votes + den einen 5er für realistischer

Geschrieben

Thema Barbie. Das wurde ja schon mal angesprochen.

Ich habs nun als Disk Version und lucksi ist schon ganz wild drauf. :biggrin5:

Noch andere Interessenten? Dann könnte es in die Warteschleife wandern.

Geschrieben

Wie schwer ist es überhaupt?!

Geschrieben

Bei Barbie bin ich auf alle Fälle dabei, wie auch bei Hannah Montana, die beiden Titel müssen unbedingt auf meine Trophäenliste.

Geschrieben
zu den Storm 4 Fragen

Leider hat aus mir unbegreiflichen Gründen jmd. mit ner 9 gevotet, und auch 5, 6, 7 sind vertreten was den Schnitt aktuell auf 5,5 bringt...die Zeit würde noch grad so passen, aber solang dort nicht noch mehr niedrige votes kommen wirds wohl nix mit der PK.

Ich hab von einem anderen gehört, dass es zeitaufwendig werdwn kann. So 40h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...